Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:41
@Fuchs76

Jetzt hab ich sogar 8 Beiträge mehr als @Atrox :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:43
@BrOoS

Fragt sich nur, ob es sich nur um Spam handelt, der unentdeckt blieb, so oft wie Du bei fumo abhängst kann man das ja nur schwer überprüfen. Schäm Dich :).

Ausserdem fehlt bei beiden eine eigenständige Diskussion... Geht gar nicht ;),


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:45
@Fuchs76

Die Fumos zählen da ja gar nicht rein, da sie in UH sind.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:46
@Fuchs76
Es gibt Themen bei denen ich stark aufblühe. Andere sind mir dagegen komplett egal. Meine Anmeldung damals basierte auch nur darauf, dass Leute irgendwelchen Schwachfug geschrieben haben, den ich so nicht stehen lassen konnte. Vielleicht kommt ja mal was schönes aus dem Bereich der Neurobiologie. Vier Jahre nach Anmeldung bin ich eben der typische Fachidiot.

Ich drohe dir nichts an ;) Kotzbrockenstil ist das genaue Gegenteil zur Tiefstapelei :D Ich gebe dir dann doch nur, was du willst.

@BrOoS
Woaaaaas? Da muss ich aber mal loslegen. Ich hatte mir ein gesundes Gelb für 2015 vorgenommen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:49
@BrOoS

Es lässt tief blicken und verunmöglicht eine serise Recherche. Und überhaupt, seriös, deshalb vermute ich ja, dass die 148 Beiträge allesamt als Spam zu bewerten wären. Atrox hatte dahingehend wenigstens 2011 etwas Qualität gezeigt :D...

Übrigens Danke Jungs, so mach ich mich rechtzeitg fit fürs Halbfinale. Muss sowieso an Biss und Humor arbeiten. Da kommt ihr zwei Opfer gerade gelegen :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:50
@Atrox

Vergiss das gleich wieder, dass Dir bei einem allfälligen Finale auch nur annähernd ein Thema, das mit Kaltblütern zu tun hat auf dem Silbertablett serviert. Keine Echsen, keine Schlangen, keine Drachen. Noch nicht mal über Schwiegermütter wirst Du Gelegenheit kriegen Dich auszulassen...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:53
@Fuchs76

Das ist, was Sie denken Sir. Leider wird eine genauere Überprüfung dessen bei diesem Clash nicht mehr Möglichkeit sein. Nächstes Jahr mögen die Fetzen dann aber fliegen. Sollte die werten Orgas es nicht wieder unnötig hinausziehen. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:53
@Fuchs76

Kaltblüter sind verschiedene Pferderassen und keine Reptilien. Die sind wechselwarm. Mit Halbwissen geht es nicht ins Finale ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:56
@BrOoS

Ach was, da bewerbe ich mich als Juror und zerpflück Dich in der ersten Runde ;). Dann fliegst Du entweder gleich oder wirst so auf fit getrimmt, dass der Finaleinzug die logische Konsequenz daraus ist.

@Atrox

Spielt doch gar keine Rolle, ich schluck die Kröte wiee erwähnt nicht Dir Deine Themen oder den adäqueten Themenblock zu liefern, falls es zu der Konstellation überhaupt kommt ;).

@beide

Und überhaupt, was dauert da immer so lange mit Antwort? Müsst ihr jeweils erst den Telefonjoker ziehen um eine treffende Antwort zu finden :)?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:58
@Fuchs76

Ich bin bei den Themen ganz flexibel. Es geht ja um was. Da kann ich mich auch mal in Zeug reinfuchsen, dass mich nicht interessiert. Der Weg ist das Ziel.

Ich brauche für meine Antworten einen Moment, weil ich mir nebenbei noch nen Film anschaue ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:58
heute unübliche Bezeichnung für wechselwarme Tiere, siehe wechselwarmes Tier
Wikipedia: Kaltblüter

heute unüblich heisst übrigens per se nicht falsch...

Siehste, in der Zeit @Atrox, die Du zum antworten brauchst bin ich schon wieder zurück vom recherchieren. Spielt also keine Rolle, mit wieviel Vorwissen ich gegen Dich antreten würde :).


Zitiert, verlinkt punkt für mich... ist ja auch ein Kriterim im Clash


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:58
@Fuchs76

Ach Unsinn, ich guck nur nebenher fern und les ihn nem anderen Thread. Da hab ich nicht die Zeit dem Fiepen eines kleinen Fuchses soviel Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:59
@BrOoS

TV guck ich auch, das ist kein Argument, und ob Wiki oder anderer Thread ist egal. Du musst schneller werden willst Du nächstes Jahr punkten ;).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 22:59
"Einzigste" ist heute auch nicht unüblich. Trotzdem falsch ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 23:01
@Atrox

Einzigste war aber noch nie richtig im Gegensatz zu Kaltblüter für wechselwarme Tiere... Was heisst überhaupt wechselwarm, können die sich nicht entscheiden, ob sie nun auf Männchen oder Weibchen stehen?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 23:01
@Fuchs76

Du ließt Wiki nebenher? Wie tief kannst du den noch sinken? :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 23:03
@BrOoS

Geht halt schnell und Du bist immer noch zu langsam, wenn es mir gelingt auf die Beiträge von Atrox zu antworten, bevor Du Deinen Beitrag fertig erstellt hast.. Denk mal darüber nach.

Ausserdem kann ich mich mit Wiki problemlos wieder rausreden. Oder denkst Du Informationen aus Wiki sind grundsätzlich falsch?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 23:04
@Atrox

Und jetzt kommt da auch noch so ein Geschwurbel... und ich guckte bis eben nicht die heute Show?

Ausreden, alles Ausreden :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 23:04
@Fuchs76
Wann war "kaltblütig" denn eine nicht-falsche Bezeichnung für poikilotherme Tiere? Vielleicht war es wissenschaftlich mal nicht "State of the art"...aber dann könnten wir auch sagen, dass die Aussage "Die Erde ist eine Scheibe" per se nicht falsch ist.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 23:05
@Fuchs76

Nein, nur als Quelle kein wirklich fundiertes Mittel. Ich nutze wenn dann die Quellen von Wiki. Außerdem, in der Ruhe liegt die Kraft.^^


Anzeige

melden