Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 01:54
@Atrox

Du könntest den Entwurf woanders speichern und dann Copy-Pasten.

Aber generell müsstest du einen Entwurf für einen Thread schon in diesem Thread speichern, damit du ihn per Knopfdruck abschicken kannst.

Anzeige
melden
melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 12:44
Tach Günther ...


melden
melden
melden
melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 15:40
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich tippe auf Team @ahri .
Ich nicht :).

Denn @Fennek schreibt richtig:
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich halte es garnicht für abwägig, dass Fuchs sich das Ding schnappt.
Denn so ist das ja auch geplant. Dabei geht es nicht um den ausgelobten Preis, sondern ums Prinzip ;).
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Kommt drauf an, wie oft sich Sir Fuchs noch sperren lässt. ;)
Keine Angst, ich hatte mir schon vor den Beiträgen, die zu den Sperren geführt haben einen Blick auf den Kalender gegönnt ;). Eine Woche ist eine lange Zeit. Ausserdem muss ich ja am Biss arbeiten, falls nochmals Wolfshaag bewertet :). Meine Höflichkeit wurde zwar meist positiv bewertet, aber je nach Zumsammensetzung der Jury muss man ja flexibel sein. Ich mach beispielsweise eignetlich deutlich weniger Absätze in meinen Beiträgen. Ziehe da die Traditon mit Einleitung, Hauptteil und Schluss vor. :).




@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Natürlich ist mein Team das Beste. Sonst hätte ich ja nicht auf die Beiden gesetzt :D
Nu ja... Vielleicht sollten man mich dann doch zu 100% @der_wicht zurechnen, da Du noch zwei Pferde im Rennen hast und von den beiden auch derart überzeugt bist ;). Sonst kommst Du dann ja vielleicht nich in Verlgeneheit :).


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 15:46
@Fuchs76
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich nicht :).
Gut, überzeug mich vom Gegenteil ;)

Nicht das es so läuft wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OIb9fihrJ84 (Video: Trailer "Tomte Tummetott und der Fuchs")

Selbst @der_wicht und @ahri sind vertreten. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:08
@BrOoS

Nun, die selbstauferlegte Pflicht, das Halbfinale, habe ich ja erreicht. Das war mein persönliches Ziel. Der Rest ist Zugabe.

Ich nehme jetzt aber einfach mal an, dass ich in der nächsten Runde nicht das Wunschthema mit der Wunschposition der/des Gegnerin/s vorgesetzt bekomme und dabei dann auch noch als Laie gegen eine/n Expertin/en antreten muss :).

Das erhöht natürlich die Chancen. Wobei ich natürlich schon auch Respekt habe vor den beiden potentiellen Gegnern :). Ich verzichte auch aus taktischen Gründen darauf kundzutun, gegen wen ich es vorziehen würde anzutreten :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:18
@Fennek
Nur der Vollständigkeithalber ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PF9z-kEmic4 (Video: asdfmovie 1-8 (Complete Collection))

@Fuchs76
Nun, mach das beste draus. :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:19
@BrOoS

Also bei mir gabs gestern Hühnersuppe, also kann es sich im Video nicht um mich handeln :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:20
@Fuchs76

Wahrscheinlich hast du vorher noch den Video :wicht: gefressen. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:21
@BrOoS

Ne, hab ihn erst mit :kiff: versorgt, und da er sich das nicht gewohnt war, da er mehr auf magic mushrooms steht, da hatte ich freie Bahn :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:31
@BrOoS

:)... jetzt ist der Fall klar. Meine Freundin hat eben ne Durchsage gemacht :). Ich darf nicht mehr gesperrt werden, weil ich auch nicht verlieren darf :). Also hat es im Umkehrschluss einfach zu klappen mit dem gewinnen, ob ich will oder nicht. Ich möchte ja nicht, dass wegen dem Clash der Haussegen schief hängt, und punkte Argumentation kann ich meiner Freundin auch nichts mehr entgegensetzen :D.

Sie interessiert nämlich tatsächlich mehr der Gutschein. Mir hingegen ist der Spass an der Freude wichtiger. Aber da sie in unserer Bezeihung die Hosen anhat ;)...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:43
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: ich hatte mir schon vor den Beiträgen, die zu den Sperren geführt haben einen Blick auf den Kalender gegönnt ;). Eine Woche ist eine lange Zeit. Ausserdem muss ich ja am Biss arbeiten, falls nochmals Wolfshaag bewertet :)
Ich kann zwar nachvollziehen warum ein Kerl manchmal tun muss, was ein Kerl eben tun muss, auch auf die Gefahr hin, dass es was auf die Fresse, bzw. hier eine Sperre gibt, nämlich klar sagen was Phase ist. Aber sowas sollte man nur ganz selten und dann für den eigenen "inneren Frieden" tun und danach auch wissen, wann wieder Schluss ist, nicht aber um mir oder wem auch immer, etwas zu beweisen, denn sowas würde ich nicht unterstützen, sondern blöd finden. ;)


melden
melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:48
@Fuchs76

Solang deine Clashs dann nicht so ablaufen, hast du gute Chancen. :D
(Ersten 20 Seks kann man ignorieren!)

Youtube: Magnus Carlsen vs. Espen Agdestein: Knipse-Sjakk (Flick Chess)
Magnus Carlsen vs. Espen Agdestein: Knipse-Sjakk (Flick Chess)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:51
@Wolfshaag

Das war ja auch nicht der Grund, sondern nur das Gerede rundherum. Aber das ist Dir sicher auch klar :). Und Du hast natürlich auch recht. Natürlich war es auch deppert, aber ich konnte, resp. wollte gar nicht mehr anders. Aber ich habe ja auch keinen übervollen Zähler. Das letzte mal, als ich mich so angepisst gefühlt hatte ging es um Beschneidung, ist jetzt auch wieder zwei Jahre her. Bei emotionalen Themen fehlt mir eben bisweilen die Gelassenheit, vor allem wenn ich den Eindruck habe die Gegenseite schaltet absichtlich auf stur. Es ist ja nicht so, dass die langen Beiträge zu verfassen keine Zeit in Anspruch nehmen würde und man sonst gar nichts anderes zu tun hätte.

Ich kann Dich also beruhigen, ich hab Dich nur als Vorwand benutzt, quasi um doch auch etwas postivies aus der Sperre mitzunehmen. Da ist aber noch Handlungsbedarf, was den Biss betrifft, vor allem was die Trennlinie zur Beleidgung betrifft. Da bin ich tatschlich weit übers Ziel hinausgeschossen.

Aber es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich vor einem Match schon auch kurz nachgegucke, was die Juroren jeweils geschrieben haben, was ihnen wichtig ist. Zum Teil sind dann zwar die Vorlieben gegensätzlich, aber wenn mehrere Juroren schreiben, sie wünschen sich kurze und übersichtliche Absätze, dann pass ich mich eben an :).

Immerhin konnte ich mich letztes aber zurückhalten, was die Busenbilder betrifft. Vor allem, weil ich nie nachgeguckt habe, wie man einen Spoiler setzt :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:55
@BrOoS

What the f*** :D...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 16:55
@Fuchs76
Schon kapiert, ich wollte nur meine Sichtweise dazu mal anmerken, nicht dass da noch wer meint, man müsse mich beeindrucken. :D


Anzeige

melden