Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:36
@Fuchs76

Nicht die Geister? Schade. :(

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:36
@Fuchs76

Soll auch ORGAS geben, die meinen, einem Finalisten zum Einzug ins Halbfinale zu gratulieren.

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter (Seite 4) (Beitrag von CurtisNewton)

Kommt alles vor :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:37
@__clusterfuck

Irrelevant... Ich hatte Themenwahl, und wenn ich Raiti ihr Wunschding verschaffen will, dann ist das mein Dingens. HAt bisher auch niemand behauptet, dass ganze laufe hier demokratisch oder gar fair ab. Das war zu keinem Zeitpunkt die Idee. Man nennt das auch in falscher Sicherheit wiegen :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:38
@CurtisNewton

Du bist entschuldigt, da hatte Dich der Schamane bereits angefixt :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:39
@Fuchs76
Mau glänzte aber hauptsächlich durch Abwesenheit. :D Ingo ist da ne andere Hausnummer. :D
Mit mir kloppen? :D Ich bin ja kein Teilnehmer, zudem gehöre ich zu den artigsten Usern hier auf Allmy. :D Wenn ich mal richtig loslegen dürfte, brauchst Du danach wahrscheinlich aber wieder eine gute Pädagogin, also verscherz Dir das lieber nicht mit den Mädels. :D :P

@BrOoS
Jup, Geister hätte ich auch spannender gefunden, so werden wir wieder lauter Wiki-Links und änlich ödes Zeug im Massen lesen müssen. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:40
@BrOoS

Stimmen im Wind

So schreibfaul bin ich auch nicht, dass ich nur noch 1:1 aus meinem Thema schreiben kopieren will. Wird ganz spannend denke ich. Bisher war ich eher der Verständnisvolle.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:einem Finalisten zum Einzug ins Halbfinale zu gratulieren
Da Atrox nur gegen interpreter gewonnen hat, wäre es durchaus fair gewesen, wenn er noch ein Halbfinale hätte bestreiten müssen um sich als finalwürdig zu erweisen. Es soll für raitoningu ja nicht gar zu einfach werden. :trollking:

@Wolfshaag
Naja, man muss es ja nicht lesen. ;)

@Fuchs76
Soso, er will kein Selbstplagiat. :)


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:42
@Wolfshaag

Es gibt Mystery, einen eigenen Thread, eine Gruppendiskussion der Skeptiker :)... Sollte reichen um sich mit Lesestoff zu versorgen. Und meine Argumente kennen die Skeptiker, resp. meine Ansicht. So spannend kann das nicht sein. Beim Papst, da habe ich wohl schon eher überrascht. Da hätte auch fast keiner gedacht, dass ich den alten Herren in rom was positives abgewinnen kann :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:43
@BrOoS

Hier die grossen Töne, dabei hast u doch nicht mal die Vorqualifikation zu Runde 1 geschafft :)...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:44
@__clusterfuck
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Der Einwand an sich ändert sich dadurch nicht.
Dein Einwand ist für mich nicht so recht verständlich. Kannst Du das mal präzisieren?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:44
@Fuchs76
Der jetzige Papst ist einer der besten Besetzungen seit Langem, auf dem Job. ;)

Ach herrje, das macht es doch eben spannend, gerade Skeptiker zu demontieren, weil sie sich doch so sicher in all ihren Ansichten fühlen. Die Chance hätte ich mir nie entgehen lassen. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:45
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da Atrox nur gegen interpreter gewonnen hat, wäre es durchaus fair gewesen, wenn er noch ein Halbfinale hätte bestreiten müssen um sich als finalwürdig zu erweisen.
gegen mich hätte der verloren, aber das #suffelgate wollte es ja nicht. :cry:

@Fuchs76
Viel Spass! ;)


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:48
@Wolfshaag

Bleibt noch das Finale. Atrox könnte sich auch für die Rolle des Skeptikers erwärmen :).

Ausserdem kann man ja nicht gerade behaupten nach dem bisherigen Verlauf, dass raiti voll im Wettkampfrhytmus ist. Sie wurde mehr als einmal hängen gelassen in den Diskussionen. Also ist es nur recht, wenn sie auch mal aus den Vollen schöpfen darf. Ich hatte da schon Themen, für die ich mich erwärmen kann. Und mit dem Halbfinale, meinem Minimalziel, kann ich selbst bei einer Niederlage leben.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:48
@Fuchs76
Das lag an Beschäftigungsgründen die keine Aufschiebungen zuließen.
Und die hiesigen Töne zieh ich aber nicht über mich. ;)

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:gegen mich hätte der verloren, aber das #suffelgate wollte es ja nicht. :cry:
Ja, da hilft nur ein Fumobräu. Und falls suffel anwesend ist, kannst du ihm hinterher gleich den Krug drüberziehen. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:49
@Kältezeit

Danke :)... Jetzt darf ich mal streng sein :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:49
@BrOoS
@Kältezeit

Ist das nicht der mit der Vorliebe für Schafe :D?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:50
@Fuchs76
Wir werden sehen, wie es läuft, ich muss da ja nicht werten.^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:51
@Wolfshaag

Ist der Spielleiter endlich fertig mit der Jurorenauswahl? Dann muss ich gleich mal die wichtigste Recherche angehen... was die Juroren am meisten mögen :). Da gibt es Unterschiede, sag ich Dir. Der eine mag Links, der andere nicht :). Da muss man vorher wissen, was Sache ist.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:52
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und falls suffel anwesend ist, kannst du ihm hinterher gleich den Krug drüberziehen.
Nix, am Ende heisst es noch, ich sei eine schlechte Verliererin...

SpoilerDie Veranstaltung hier stinkt und alle noch anwesenden Teilnehmer haben sich hochgeschlafen! :troll:
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist das nicht der mit der Vorliebe für Schafe :D?
Yo... hätt ich das mal früher gewusst... hätt ich ihm im Vorfeld nen picdump mit frisch geschorenen Schafen geschickt. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:53
Aber irgendwie trifft es immer mich, wenn die Anzeigentafel im Arsch ist... dabei gibts keinen besseren Werbeträger im Forum als die Stelle über den Freunden :).


Anzeige

1x zitiertmelden