Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung, Broos, IamSherlocked ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet!
Seite 1 von 1
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

22.11.2020 um 19:33
Ab jetzt könnt Ihr für die nächsten 48 Std abstimmen.

Clash 2020: Match- BrOos vs. IamSherlocked (Beitrag von Cherokeerose)

Anzeige
2x verlinktmelden
BrOos
18 Stimmen (72%)
IamSherlocked
7 Stimmen (28%)

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

23.11.2020 um 17:07
Traut sich hier keiner was zu sagen? :)

Ich hab für Broos gestimmt obwohl ich eher für eine Legalisierung bin. Oo Ich fand das abdriften in eigene Krankheiten, Befindlichkeiten, Medikamente usw. seitens IamSherlocked nicht zielführend. Schau mer mal, was raukommt. :)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

23.11.2020 um 17:09
@Carietta
Ich habe noch gar nicht abgestimmt :palm:

Aber jetzt..


melden

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

23.11.2020 um 17:18
@Cherokeerose Nicht das dass (oder dass das herrje, die Rechtschreibunk) hier noch in Vergessenheit gerät. Abstimmen! :D


melden

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

24.11.2020 um 14:38
@Carietta

Ich war gerade dabei, auf den Punkt zu kommen als ich abbrechen musste. 😉🙂
Nein, keine Schutzbehauptung.
Hätte ich nicht abgebrochen, wäre es aber gar nichts Vernünftiges mehr geworden.

Darf ich eigentlich auch abstimmen?


3x zitiertmelden

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

24.11.2020 um 14:44
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Darf ich eigentlich auch abstimmen?
Na klar. Zumindest denke ich das. Ja, doch. Dürfen Politiker ja auch. :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

24.11.2020 um 14:46
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Darf ich eigentlich auch abstimmen
Darfst du


melden

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

24.11.2020 um 15:55
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich war gerade dabei, auf den Punkt zu kommen als ich abbrechen musste. 😉🙂
Haha :kiff: Du hast einen geraucht! :'D
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Hätte ich nicht abgebrochen, wäre es aber gar nichts Vernünftiges mehr geworden.
Ohhh, Menno! :D


melden

BrOos vs. IamSherlocked : Wen wählt ihr?

24.11.2020 um 19:13
Meine Stimme geht an @BrOoS denn er ist sehr gut! :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet!