Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung, Itfc, Jörmungandr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

06.12.2020 um 19:09
Clash 2020: Match - Itfc vs. Jörmungandr (Beitrag von Cherokeerose)

Nun darf für die nächsten 48 Stunden abgestimmt werden.

Anzeige
4x verlinktmelden
Itfc
18 Stimmen (64%)
Jörmungandr
10 Stimmen (36%)

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

06.12.2020 um 20:22
Das erste Mal, das mir die Entscheidung schwer fiel.


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 10:29
Ja, die Entscheidung fällt wirklich schwer. Beide haben sehr plausible Gründe für ihre jeweilige Einstellung eingebracht.

@itfc dich könnte die Form Punkte kosten. Teilweise nicht flüssig zu lesen. Außerdem plenkst du. ;) Wikipedia: Plenk Hab trotzdem für dich gestimmt obwohl mich dein Gegner fast, aber nur fast überzeugt hat.


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 10:36
@Carietta
wieder was gelernt , plenk sagte mir gar nix.
Mein "Problem" ist , dass ich zu alt bin um mich mit der Rechtsschreibung nach der Reform umzustellen.
Ich schreibe das so wie ich es gelernt habe. Du glaubst nicht wie oft ich "daß" zu "dass" korigieren musste.
Manchmal gar nicht so einfach.

Danke für deine Stimme , ich werde versuchen mehr darauf zu achten


2x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 10:40
Zitat von itfcitfc schrieb:Mein "Problem" ist , dass ich zu alt bin um mich mit der Rechtsschreibung nach der Reform umzustellen.
Ich glaube es war schon immer so, dass vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen kommt. Aber ist ja auch egal und eher nebensächlich, denn es kommt ja auf den Inhalt an und mit diesem hast du mich gewonnen. ;)


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 11:31
Schwere Entscheidung :D


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:24
@xsaibotx

Ich freue mich wirklich, dass Du den Clash so emsig verfolgst! :Y: :bier: :) :pony: :rock: :merle: :freibier: :note: :tannenbaum:


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:32
Für mich bisher das am schwersten einzuschätzende Match. Beide waren argumentativ auf Augenhöhe, @Schnapspraline lag in der Form schon vorne, was aber für mich ebensowenig entscheidend war wie der Fakt, dass beide Kombattanten durch persönliche Faktoren gebremst wurden.

Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch pro @Schnapspraline entschieden.


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:32
@Blues666
Ist ja nur einmal im Jahr :D


2x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist ja nur einmal im Jahr :D
Und nicht mal das immer... :{


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und nicht mal das immer... :{
Ja die Liga ist etwas ausgeartet :D

Dann hatten sie meisten keinen Bock mehr.


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja die Liga ist etwas ausgeartet :D
Wem tellst Du das, Wilhelm... :D


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:35
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wem tellst Du das, Wilhelm... :D
War fast wie ne Miss Wahl :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist ja nur einmal im Jahr
Naja der letzte Clash war ja 2017....


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Naja der letzte Clash war ja 2017....
Ich weiß :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:49
@xsaibotx
Ihr redet alle schon so als ob es nächstes Jahr wieder einen gibt.

Das setzt @Fedaykin und mich unter Druck :D


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:50
@Cherokeerose
Von mir aus :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:50
Ich sehe schon: wir werden nicht drum rum kommen


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 12:56
@Cherokeerose

Jetzt bringen wir erst mal dieses Schäfchen ins Trockene. :)


5x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 13:41
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jetzt bringen wir erst mal dieses Schäfchen ins Trockene.
Genau!!


Anzeige

melden