Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Apple TV

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Ipad, Apple Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit Apple TV

15.06.2014 um 18:33
Titel sagt schon alles.

Ich hab seit paar Wochen dieses Apple TV, also die kleine Box von Apple um zb. kabellos vom iPhone oder iPad auf den TV zu streamen.

Viel mehr kann das Ding offenbar auch nicht, außer den paar Kanälen ( Youtube zb.) die noch drauf sind.

Bei mir kann es aber auch leider das nicht wirklich. Offenbar ist das Ding so langsam dass es nicht mal normale Youtube Videos streamen kann, ohne ab und zu zu hängen. Auch wird die Verbindung zum iPad und iPhone manchmal alle paar Minuten unterbrochen.

Manchmal auch gar nicht aufgebaut....

Um in der Techniksprache zu bleiben : Ist das so ein Scheißdreck?

Hat das Ding noch jemand und ähnliche Probleme? Vl sogar gelöst?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Apple TV

15.06.2014 um 18:40
mal beim Support gefragt? obwohl die helfen oft auch nich weiter...


1x zitiertmelden

Probleme mit Apple TV

15.06.2014 um 18:40
Ist halt Apple :X

*duck und weg*


Topic: Hab ein solches Zaubergerät nicht - bin Androider...


melden

Probleme mit Apple TV

15.06.2014 um 18:45
Zitat von tictic schrieb:mal beim Support gefragt? obwohl die helfen oft auch nich weiter...
Hab auf der Appleseite natürlich schon mal gestöbert, aber so oft kann ich das Ding gar nicht neustarten oder schauen ob ich überhaupt WLAN habe oder schauen ob alle Kabel dran sind ect ect... naja kennt man ja.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Apple TV

15.06.2014 um 18:47
zurück geben? ich mein, das alt hergebrachte bleibt einfach auf Platz 1, Lappy/Pc...

solang nen iphone/ipad nicht ne Tastertur hat die die Maße 0,45 x 0,15 -0,20 hat is es für mich uninteressant ^^
alles mit w-lan is auch uninteressant..


melden

Probleme mit Apple TV

15.06.2014 um 19:46
Apple? Die Lösung heißt wegwerfen :troll:
Okay, Spaß beiseite. Wieso gehst du nicht mal zum Media Markt oder Saturn? Ich denke, ein persönliches Gespräch bringt mehr, als wenn man beim Support anruft oder so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Ipad Modell A1337 64GB lässt sich nicht einschalten.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.03.2021 von skagerak
skagerak am 05.03.2021
10
am 07.03.2021 »
Helpdesk: Bilder mit dem iPad erstellen
Helpdesk, 15 Beiträge, am 03.09.2021 von intruder
Carbine am 29.08.2021
15
am 03.09.2021 »