Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drucken mit Smartphone

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drucken mit Smartphone

29.01.2024 um 17:52
@schmiddim
Ich nehme an, weil es ein Laserdrucker ist, geht farbig nicht, oder?

Anzeige
melden

Drucken mit Smartphone

29.01.2024 um 19:41
In meinem konkreten Fall ist es ein alter Schwarzweiß Drucker. Die sind im Unterhalt einfach am günstigsten. Es gibt auch Farblaser, allerdings ist der Toner recht teuer und ich brauche das nicht wirklich.


melden

Drucken mit Smartphone

29.01.2024 um 20:48
@schmiddim
Ja, ich hatte früher auch einen Laserdrucker aus beruflichen Gründen. Aber ein Koloss an Größe und Gewicht! Jetzt will ich nur noch leichtgewichtige mobile Drucker für unterwegs haben. :)


melden

Drucken mit Smartphone

30.01.2024 um 16:53
So ich habe gestern lange gesucht, Android, gibt viele Apps die Mist sind, und alles wissen wollen und viel Werbung machen. Seltsam, dass es da nicht was von Google direkt aus Android gibt, zum Drucken.

Dann https://www.netzwelt.de/download/24061-dell-document-hub-kostenlos.html

gefunden und bin zufrieden, wird auch nicht nur der Dell Drucker erkannt. Über WLAN eben, Drucker sind beide im Netzwerk.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: KameraApp iPhone
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.01.2020 von Bolop
Bolop am 07.01.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?
Helpdesk, 30 Beiträge, am 20.02.2013 von Bettman
popcorncandy am 18.02.2013, Seite: 1 2
30
am 20.02.2013 »