Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kik Messenger

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Android, KIK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kik Messenger

04.11.2014 um 21:27
Guten Abend, liebes Forum.
Ich bin seit Kurzem zu euch gestoßen und das ist mein erster Beitrag..
ich will auch nicht all zu lange fackeln und gleich mal meine Frage los werden. ;)
Ich benutze auf meinen Android Handy den Kik Messenger.
Eine gute Bekannte, deren Nummer ist leider nicht habe und weiter weg wohnt übernachtete ein paar Tage bei einen guten Kumpel.
Meine Nachrichten kamen mit einem S an. Nach einer Weile (sie hatte ihr Handy Zuhause vergessen und ist kurz mit den Handy des Kumpels online gekommen), bekam ich die Nachricht, dass das Handy von Person X seit einer Weile ausgeschaltet ist oder hat keine Verbindung. Wir übermitteln ihre Nachricht, sobald X wieder erreichbar ist.
Sie sagte mir, sie würde Zuhause wieder schreiben, nun warte ich leider paar Tage.. :/
Den Account kann man auch nur über seine E-Mail löschen, soweit ich weiß...
weiß einer weiter??
Account gelöscht? Handy eventuell kaputt? "Nur" ausgeloggt?

Danke schon mal für die Hilfe!!!! (-:


1x zitiertmelden

Kik Messenger

04.11.2014 um 21:41
Zitat von BlauerFrankeBlauerFranke schrieb:Sie sagte mir, sie würde Zuhause wieder schreiben, nun warte ich leider paar Tage.. :/
Den Account kann man auch nur über seine E-Mail löschen, soweit ich weiß...
weiß einer weiter??
Account gelöscht? Handy eventuell kaputt? "Nur" ausgeloggt?
Abwarten. :ok:

Ansonsten könnte eine der o.g. Optionen zutreffen. Gibt es sonstige Kontaktdaten bzw. hat dein guter Kumpel Kontakt/Kontaktdaten zu/von ihr?


melden

Kik Messenger

04.11.2014 um 21:45
Kenne den Freund leider nicht. :/
Ich warte noch mal den Monat ab... wenn nichts passiert, weiß ich, auf was es zu trifft.
Ich hatte mal ihre Handynummer! Leider sind alle Nummern verloren gegangen..
Das nennt man wohl sehr starkes Pech im Leben..
An ein Kik-Team kann man sich ja nicht melden, die die E-Mail einen weitergeben können? Das Ganze läuft ja in den Staaten ab, da ist das mit dem Datenschutz anders. Hm...
Vielen herzlichen Dank aber für die flotte Antwort!


1x zitiertmelden

Kik Messenger

04.11.2014 um 21:53
Oh, Pardon. Dachte es wäre ein guter Kumpel von dir, bei diesem sie übernachtete.
Das Verlieren jeglicher Nummern ist immer relativ schlecht, besonders wenn man diese noch braucht. Da kann man nicht viel machen, zumal dir der Umkreis von ihr, so wie es scheint, auch nicht bekannt ist.
Nun ja, du könntest dieses Kik-Team mal kontaktieren, allerdings bezweifel ich stark, dass du dadurch an die E-Mail Adresse deiner guten Bekannten kommst.

Versuch macht klug.

Viel Glück.

PS: Willkommen ;)


melden

Kik Messenger

05.11.2014 um 13:01
Zitat von BlauerFrankeBlauerFranke schrieb: .
An ein Kik-Team kann man sich ja nicht melden, die die E-Mail einen weitergeben können
Melden kannst du dich bei denen durchaus, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass Email Adressen rausgegeben werden. Besonders jetzt wenn die Datenschutzdebatte wieder voll entbrennt. :)


melden

Kik Messenger

06.11.2014 um 19:33
App gelöscht. Fertig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Nicknamen werden nicht angezeigt.
Helpdesk, 2 Beiträge, am 17.03.2018 von KFB
Joghurtbecher am 17.03.2018
2
am 17.03.2018 »
von KFB
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Darf man auf Internetportalen private Nachrichten veröffentlichen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 16.07.2021 von Rick_Blaine
lenzko am 15.07.2021
5
am 16.07.2021 »