Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

25.04.2015 um 23:55
Hallo!

Ihr kennt das sicherlich: Letztes Jahr wurde etwas neues präsentiert,bevor es auf dem Markt kam,wurden schon zahlreiche Voranmeldungen gemacht,wie das neue Produkt sein könnte und was es zum Vorgänger wirklich neues hätte,die Vorfreude darauf war riesig und dann,als es da war,war doch die Enttäuschung da... das langersehnte Produkt war dann doch nicht so,wie man es sich vorstellt hat,worauf man lange gewartet hatte...
Was war im Jahr 2014 also die größte technologische Enttäuschung für Euch und hofft nun darauf, dass wiederum 2015 oder auch später, eurer Wunschmodell wirklich besser als das jetzige Modell wird?
Das kann in allen Bereichen sein, egal ob nun Handys und Smartphones, PC und Notebook,Autos oder Küchengeräte,.....


Bei mir war es ganz klar das Iphone 6. Was es auf youtube da für zahlreiche Videos gab, wie das neue Smartphone sein könnte und wie dann das wirkliche Modell war,war enttäuschend und sooo viel neueres, bzw.. großartiges hat es zu seinen Vorgänger, das Iphone 5 nun auch nicht.



Hier zwei Videos,das bereits zeigen soll,wie das Iphone 7 werden soll...

Aufklappbar und das Display wird zum Projektor
Youtube: iPhone 6 - 7 Concept
iPhone 6 - 7 Concept
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder das transparente Display/Smartphone

Youtube: iPhone 11 - Innovative Screen
iPhone 11 - Innovative Screen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese "Vorankündigungen" gab es damals auch für das Iphone 6,komischerweise... und was kam dann??

Anzeige
melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 04:17
Ich würde den Thread in Technick verschieben in HD hat er ja wirlkich nichts verloren.


Aber 2014 hat mich die PS4 richtig entäuscht 8gb Ram Ne Cpu die damals schon veraltet war ? Einfach nur Schlecht. !!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 12:13
mein TV is putt gegangen -.-


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 12:20
GTA 5 für PC.
Online nicht spielbar. Freezes, Zeitüberschreitungen im Netzwerk und laggs. Dazu kommen diverse Abstürze im Heist.
Und wenn man die Foren durchblätteret scheinen da sehr viele Probleme zu haben.

Naja..Wenigstens die Story konnte ich spielen.


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 17:39
@Rhysida
Diese Videos die du gepostet hast, kamen schon beim iPhone 5 raus. Da wird jedes Jahr nur die Beschriftung geändert.
Das sind nur Designkonzepte von irgendwelchen Menschen im Internet. und absolut unrealistisch. Wer seine Erwartungen darauf aufbaut, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 17:42
@ayAshi
GTA V für PC kam erst 2015.


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 18:43
Das man beim iPad Air 2 woeder


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 18:44
Dass man es beim iPad Air 2 wieder vermasselt hat den Akku zu verbessern und stattdessen das Ding noch dünner gemacht hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Smartphonesuche - Note
Helpdesk, 16 Beiträge, am 16.09.2016 von Kuriten
Kuriten am 12.09.2016
16
am 16.09.2016 »
Helpdesk: Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000
Helpdesk, 9 Beiträge, am 03.02.2012 von raupi
raupi am 02.02.2012
9
am 03.02.2012 »
von raupi
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »