Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Handy, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 16:59
Hi,

ich hab momentan ein Problem mit meinem Samsung Galaxy GT-I9000 (Vertragshandy)

Und zwar kann ich seit ca. 2 h nicht mehr telefonieren, SMS'sen und ins Internet komme ich auch nicht mehr - erreichbar bin ich auch nicht für andere.

Ich hab das Gerät schon neu gestartet, hatte den Akku draussen , Datennetzmodus deaktiviert und wieder aktiviert etc. aber das Problem besteht nach wie vor.

Das Symbol des Datennetzes ( roter Kreis im Bild ) verschwand alle paar Minuten und dann kam es wieder. Jetzt ist das Symbol ganz verschwunden obwohl das Datennetz auf "aktiviert" gestellt ist.

An was kann das liegen? Eine Störung der Vodafone-"Leitung" wurde bereits ausgeschlossen.



Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir helfen?

Danke schonmal :)


skWGSd handy

Anzeige
melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:01
Ich würde sagen wenn du Base hättest dann würde es an den liegen :D das problem kenne ich nur zu gut da ich selber Base habe... seid letztes jahr november ist das dauerzustand bei den -.- ruf mal bei deinem netzbetreiber an !
Zumal ich sagen muss das ich das problme auch habe immer nach system updates... dann musts du das handy mit so nem code neu starten aber den habe ich nicht weil ich ein HTC habe ^^
LG Bounty :)


melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:02
Hab Vodafone, da ist derzeit keine Störung :S


melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:03
@raupi
APN noch eingestellt? Die Androiden verlieren die schon mal gerne.

Und schon mal SIM getauscht? Vielleicht ist die durchgebrannt.


melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:04
@Fennek
Was meinst Du damit ?

Ich bin noch nicht so der Profi was diese Geräte angeht :D


melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:05
@raupi
Die Internet Zugangsdaten im Gerät.


melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:10
@Fennek
Musste erstmal googeln wo ich die finde :D


da steht VF DE WEB - web.vodafone-de und ist mit einem Häkchen markiert

Simkarte kann ich derzeit nicht wechseln, hab keine zweite da und auch kein zweites Handy :<


1x zitiertmelden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

02.02.2012 um 17:13
Zitat von raupiraupi schrieb:Musste erstmal googeln wo ich die finde :D
Android crap
Zitat von raupiraupi schrieb:da steht VF DE WEB - web.vodafone-de und ist mit einem Häkchen markiert

Simkarte kann ich derzeit nicht wechseln, hab keine zweite da und auch kein zweites Handy :
Wenn da was steht, werden die wohl stimmen. Aber teste mal asap ne andere SIM.


melden

Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000

03.02.2012 um 11:15
Also das Problem hat sich von alleine wieder gelöst .Total merkwürdig.

Typisch moderne Technik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Handy bekommt keinen Zugriff mehr aufs Internet über mobile Daten
Helpdesk, 10 Beiträge, am 29.09.2021 von flipperonline
dieLara am 30.08.2021
10
am 29.09.2021 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho