Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches 2.1 Soundsystem?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Subwoofer, Soundsystem, Bose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gigls95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches 2.1 Soundsystem?

26.08.2015 um 18:13
Guten Tag liebe Leute,

ich dachte mir, ich schreib jetzt hier einfach mal meine Frage rein.
Ich schilder euch hier kurz mal meine Lage:
Letzte Woche ging mir meine Bose Companion 5 bei einem starken Gewitter durch einen Blitzeinschlag flöten. Das ganze wird von der Versicherung natürlich übernommen. Damaliger Neuwert waren 400 Euronen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen 2.1 System.
Gleich vorab: Ich möchte KEIN 5.1!!! Ich habe schon viele verschiedene Testberichte über alle möglichen Geräte gelesen, aber ich möchte mich da nicht mehr so darauf verlassen, da ich mal bei einer Samsung Soundbar ordentlich in die Kacke gelangt hab.

Vorgaben hierfür sind:
- maximal 550 Euro
- Vergleichbar guter Sound wie das Companion 5 (oder besser :D )
- Nach Möglichkeit mit druckvollem (externen) Bass
- Es sollte sowohl bei Filmen, als auch für Musik ordentlich krachen und einen klaren Sound haben
- Eine Bluetooth-Schnittstelle fürs Handy wäre von Vorteil.



Ich hoff, ihr könnt mir dabei helfen.


melden

Welches 2.1 Soundsystem?

26.08.2015 um 23:36
@gigls95
Einige Links, vielleicht hilft das bei der Suche. Guck dir u.a. "Audioengine A5+" an https://www.youtube.com/watch?v=qufx3yia8_o
http://www.cnet.com/topics/peripherals/best-computer-accessories/speakers/
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2410691,00.asp
http://www.digitaltrends.com/speaker-reviews/aperion-allaire-bluetooth-review/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Soundkarte mit 5.1-Subwoofer-Anschlussmöglichkeit
Helpdesk, 19 Beiträge, am 22.09.2018 von mildmr
LuciaFackel am 21.09.2018
19
am 22.09.2018 »
von mildmr
Helpdesk: Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher
Helpdesk, 9 Beiträge, am 20.04.2014 von sinti
jasonvoorhees am 16.04.2014
9
am 20.04.2014 »
von sinti
Helpdesk: Anschluss meines Subwoofers an den Verstärker ohne SW Ausgang
Helpdesk, 18 Beiträge, am 17.09.2013 von psycho-wrack
EC145 am 16.09.2013
18
am 17.09.2013 »