Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine App für Chrome, wo man einen Link an alle Leute schickt?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es eine App für Chrome, wo man einen Link an alle Leute schickt?

22.10.2017 um 12:05
https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-zu-bau-gmbh/

^ Wenn ich z.B. Diesen Link an möglichst viele Leute schicken möchte, gibt es eine App, wo ich dem Link an alle Freunde oder an alle Leute in der Facebook Gruppe auf einmal schicken kann, ohne das ich jeden einzelnen anklicken muss?

https://www.facebook.com/pg/Bau-GmbH-2050438175177115/posts/

^ Auf der Seite z.B. haben schon viele Tausende Leute einen Kommentar geschrieben und würde gerne dem Link von Mimikama an all diese Leute schicken und drauf aufmerksam machen.

Wenn ja, wie heißt diese App für Chrome?


melden

Gibt es eine App für Chrome, wo man einen Link an alle Leute schickt?

22.10.2017 um 13:12
https://galaxy-tipps.de/facebook-nachricht-an-alle-freunde-schicken-geht-das/

Ich denke nicht das es eine App gibt. Aber anscheinend existiert auf Facebook ja noch die Broadcast Funktion


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Das Galaxy S6 und Facebook
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.09.2015 von tic
dog am 19.09.2015
8
am 19.09.2015 »
von tic
Helpdesk: Frage zu Facebook
Helpdesk, 18 Beiträge, am 30.12.2014 von doe
Joghurtbecher am 01.08.2014
18
am 30.12.2014 »
von doe
Helpdesk: AdBlock - Platzhalter entfernen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.03.2013 von ariovist
Joghurtbecher am 09.03.2013
4
am 13.03.2013 »
Helpdesk: Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite
Helpdesk, 10 Beiträge, am 25.02.2012 von Roesti
_kriegsgeheul_ am 31.01.2012
10
am 25.02.2012 »
von Roesti
Helpdesk: Welchen Browser?
Helpdesk, 64 Beiträge, am 23.06.2011 von Archerv
chipsdose am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2011 »