Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche VPN-Anbieter

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, VPN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche VPN-Anbieter

27.06.2023 um 15:59
Hallo,

ich nutze hin und wieder einen VPN Anbieter, aber will mir jetzt einen vernünftigen holen. Ich brauche ihn zum Streamen, surfen, einfach um etwas anonymer zu sein und sicher aufgrund der Verschlüsselung.

Mein Budget wären maximal 10 Euro im Monat.

Was meint ihr?

Grüße!

Anzeige
melden

Suche VPN-Anbieter

27.06.2023 um 16:10
Opera hat kostenloses VPN eingebaut.

Windsctribe ist ein Bezahldienst, aber ich weiß nicht, wie teuer die sind.
Habe mal ein kostenloses Konto bekommen durch eine Aktion und da werden nun pro Monat 5GB Traffic addiert, den ich aber nicht brauchte (oder selten), sodaßß dort inzwischen etlichr TB Traffic angesammelt sind.

Gucky.


1x zitiertmelden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche VPN-Anbieter

27.06.2023 um 16:14
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Opera hat kostenloses VPN eingebaut.
Stimmt, aber der ist mies.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Windsctribe ist ein Bezahldienst, aber ich weiß nicht, wie teuer die sind.
Hatte ich mal, lag bei 3 Euro für einen Monat, aber ist leider langsam, sehr sogar. Software hingegen gut, fast alle bekannten Verschlüsselungen.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Habe mal ein kostenloses Konto bekommen durch eine Aktion und da werden nun pro Monat 5GB Traffic addiert, den ich aber nicht brauchte (oder selten), sodaßß dort inzwischen etlichr TB Traffic angesammelt sind.
Ok.


1x zitiertmelden

Suche VPN-Anbieter

28.06.2023 um 10:53
Bei https://protonvpn.com kannst Du einen freien Account einrichten, der halt dann eine geringere Auswahl an Servern bietet, sollte für Deine Zwecke aber ausreichen.


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche VPN-Anbieter

28.06.2023 um 11:11
@CptTrips

Vielen Dank!


melden

Suche VPN-Anbieter

30.06.2023 um 16:34
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb am 27.06.2023:Stimmt, aber der ist mies.
Och das würde ich soooo nicht sagen, weil das (hier) nicht stimmt. Ist sicher Regionsabhängig.
Außerdem benutze ich das seltener.

Windscribe ist da deutlich schneller, nahezu immer.

Gucky.


melden

Suche VPN-Anbieter

30.06.2023 um 22:09
Zu das ist ein gutes Thema, ich bin bald für 2 Monaten in den USA in diversen Hotels WLAN ist immer inkludiert, aber wenn man abends über den deutschen Amazon Prime Filme gucken möchte braucht man nen von.
Welchen VPN könnt ihr denn zum streamen von Filmen aus den USA empfehlen?


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche VPN-Anbieter

30.06.2023 um 22:10
Soviel ich rausbekommen hab ist Windscribe nicht schlecht. Die haben Tunnels, die jegliche Geolockinhalte freischalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Firefox öffnet unterschiedliche Seiten
Helpdesk, 11 Beiträge, am 18.01.2022 von schnuffon
draliker am 18.01.2022
11
am 18.01.2022 »
Helpdesk: Internet, Werk, Seite ... wem gehört es?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 19.08.2022 von Mr.Stielz
nocheinPoet am 18.08.2022
12
am 19.08.2022 »