Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube Video/ Kanal errichten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Kanal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Video/ Kanal errichten

06.07.2023 um 09:38
Ich habe jetzt die kostenlose Version von Filmora Wondershare ausprobiert und auch irgendwie geschafft, zwei Videos zu einem zu machen. Um das Video dann jeden hochzuladen zu können, muss ich mich da anmelden


Screenshot 2023-07-06-09-36-25-922 com.wOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wenn ich das mache, bleibt es dann trotzdem kostenlos?

Anzeige
melden

YouTube Video/ Kanal errichten

06.07.2023 um 16:42
Ich empfele Dir eine kostenlose Videoschnittsoftware für den PC. Die fertigen Vodeos lädst Du dann via Browser nach YT hoch.

Gucky.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Video/ Kanal errichten

04.08.2023 um 19:36
Hi Leute, ich bräuchte bitte wieder eure Hilfe.
Könntet ihr mir bitte sagen, warum dieses Video nicht in Vollbildmodus ist?

https://www.youtube.com/watch?v=7amWpbAWFak

Meine ersten davor sind es alle, die letzten zwei allerdings nicht mehr und ich weiß nicht warum. Liegt der Fehler schon beim Filmen selbst oder erst bei der Bearbeitung und zusammen schneiden (ich verwende Filmora) oder hab ich da, wenn ich es auf YouTube downloade, eine Einstellungen verändert?

Ich filme noch in 1080P , 30 FPS, ohne HDR, aber daran wird es wohl nicht liegen....
Bin ich irgendwo unbewusst in einer Einstellung hingekommen und finde es nicht? Vielen Dank für die Hilfe.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Video/ Kanal errichten

04.08.2023 um 21:21
Ich habe den Fehler gefunden.Ich muss das Video mit einem großen Format anfangen, Originalfotos....in dieser Größe stellt sich das komplette Video ein.


Youtube: 🦎 Zauneidechsen 1 |   Sand lizards 1
🦎 Zauneidechsen 1 | Sand lizards 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

YouTube Video/ Kanal errichten

07.08.2023 um 12:36
Danke für die Info. DAS wusste ich auch noch nicht.
Das ist jedoch schon ein Unding, dass YT das Format nur am Anfang ermitteln kann.

Gucky.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Video/ Kanal errichten

18.11.2023 um 22:46
Hallo,
ich habe nun zwei YouTube Kanäle.
Ist es möglich, dass man ein Video in das andere Konto übertragen, kopieren kann?
Vielen Dank für die Hilfe.


melden

YouTube Video/ Kanal errichten

18.11.2023 um 23:11
@ProjectSerpo

Der Artikel ist zwar von 2018, aber schau mal, ob Dir das vlt weiterhelfen könnte.

https://praxistipps.chip.de/youtube-videos-auf-einen-anderen-kanal-verschieben_36031

Sonst müsstest halt das Video von einem Kanal downloaden und auf den anderen Kanal dann hochladen.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Video/ Kanal errichten

19.11.2023 um 12:20
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Sonst müsstest halt das Video von einem Kanal downloaden und auf den anderen Kanal dann hochladen.
Wie mache ich das? Das andere geht irgendwie nicht, danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: YouTube Musik
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.04.2016 von wollemann
Zetterz am 26.04.2016
11
am 30.04.2016 »
Helpdesk: Hilfe bei meinem YT Channel!
Helpdesk, 3 Beiträge, am 11.03.2015 von KingPequerel
KingPequerel am 11.03.2015
3
am 11.03.2015 »
Helpdesk: Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.
Helpdesk, 8 Beiträge, am 15.11.2014 von iwok
jexl am 26.10.2014
8
am 15.11.2014 »
von iwok
Helpdesk: YouTube - Bildqualität immer schlimmer
Helpdesk, 29 Beiträge, am 17.01.2014 von DaXx
Joghurtbecher am 14.01.2014, Seite: 1 2
29
am 17.01.2014 »
von DaXx
Helpdesk: Youtube geht nicht.
Helpdesk, 26 Beiträge, am 20.07.2012 von J-Man
callekani am 24.05.2012, Seite: 1 2
26
am 20.07.2012 »
von J-Man