Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Bildschirm, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

11.08.2023 um 13:19
Seit dem letzten Update lässt sich diese lästige Menüleiste (Nachrichten Feed) nicht mehr weg klicken. Davor genüge eine Bewegung des Bildschirms, jetzt geht nichts mehr.

Hat das noch wer? Und kann mir bitte wer verraten, wie ich das Ding wieder ausblenden kann?

Leiste am Bildschirm

Anzeige
2x zitiertmelden

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

12.08.2023 um 14:01
Ich nehme mal an das es sich um irgendein Windows handelt und nicht Android, Linux oder etwas anderes?

Allerdings mach mich dieses
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Davor genüge eine Bewegung des Bildschirms
etwas stutzig...


melden

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

12.08.2023 um 14:12
@THX1138

Ja, WIN 10.

Davor musste ich nur die Maus nach oben bewegen und die Leiste ging weg. Jetzt bleibt sie einfach.


melden

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

12.08.2023 um 20:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hat das noch wer? Und kann mir bitte wer verraten, wie ich das Ding wieder ausblenden kann?
Willst Du die überhaupt haben? Oder hat die sich einfach so installiert?
Versuch doch mal einen Rechtsklick auf die Leiste, meist bekommt man ja zumindest Infos was dort so rumkreucht.


melden

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

13.08.2023 um 14:24
@Thorsteen

Ich will die nicht haben. Zumindest nicht permanent sehe. Ja, seit dem letzten Update ist sie auf- aber nie mehr abgetaucht.

Und rechter Mausklick funktioniert leider auch nicht.


1x zitiertmelden

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

13.08.2023 um 21:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich will die nicht haben. Zumindest nicht permanent sehe. Ja, seit dem letzten Update ist sie auf- aber nie mehr abgetaucht.
Ich habe hier Win 11, da ist leider einiges anders. Aber sieht für mich aus wie ein Widget das sich ungefragt installiert hat.
Es muss auch unter W10 einen Reiter "Installierte Apps" geben, dort mal schauen und/oder im Taskmanager. Und im Autostart schauen was er da verzapft.


1x zitiertmelden

Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm

13.08.2023 um 21:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:das sich ungefragt installiert hat.
Allerdings.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es muss auch unter W10 einen Reiter "Installierte Apps" geben, dort mal schauen und/oder im Taskmanager. Und im Autostart schauen was er da verzapft.
Danke. Ich probier´s mal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Anzeige steht auf dem Kopf
Helpdesk, 21 Beiträge, am 04.11.2010 von rahmspinat
luvinia am 17.08.2010, Seite: 1 2
21
am 04.11.2010 »
Helpdesk: Gespiegelte Festplatte für neues System?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 01.06.2018 von Peter0167
RayWonders am 26.05.2018
10
am 01.06.2018 »
Helpdesk: Fernseher als zweiten Monitor und Kabelsuche
Helpdesk, 40 Beiträge, am 17.01.2015 von Drakon
Ford am 09.06.2014, Seite: 1 2
40
am 17.01.2015 »
von Drakon
Helpdesk: Desktop PC - Kaufberatung
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2013 von Archerv
john-erik am 29.01.2013
17
am 02.02.2013 »
Helpdesk: Pc Bildschirm gesucht.
Helpdesk, 29 Beiträge, am 01.05.2013 von FranklinJo
FranklinJo am 28.04.2013, Seite: 1 2
29
am 01.05.2013 »