Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetabzocke

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetabzocke

26.02.2008 um 14:22
Die Teile käuft man sich auch nur wegen os x, und ein wenig wegen dem Konzept und
Desing.

Also mir persönlich wär nen ThinkPet mit OS X lieber, als ein MacBook ;)

Anzeige
melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 14:23
ThinkPad natürlich -_-


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 14:38
@Topic:

Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass Du das nicht zahlen musst! Die schicken zwar ne Mahnung raus, das wars dann aber auch, denn gerichtlich können die eh nix machen, weil es ja Betrug ist. Und ob Du den Müll nach 14 Tagen kündigst oder nicht ist auch Wurscht....einfach nicht zahlen und fertig.


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 14:49
Und wenn sie auch nur deine E-Mail haben,können sie nix machen.


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 14:50
Auch mit der kompletten Adresse knnen die NIX weiter machen.....ausser drohen. ;)


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:03
Ja und wie die drohen, total unseriös...wollen Sie wirklich dass Ihr Gehalt gepfändet wird?

Jooooo ^^
Ich hab vorhin mit einer Kollegin gesprochen, ihr ist was ähnliches bei einem Routenplaner passiert, sie hat allerdings gezahlt...60€ für eine Route


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:23
Hahahahahahahaha......manche Menschen sind echt zu blöd.... :D

Mir ist mal sowas mit 100-frei-sms oder so passiert. Da sollte man, wie der Name schon sagt, 100 sms gratis verschicken können....Pustekuchen! Nach gerademal 8 verschickten sms und 2 verstrichenen Tagen war der SMS-Guthabenzähler von 92 auf 00 gefallen und ich bekam wenige Tage später einen Brief in dem ich gebeten wurde ca. 80,-€ zu überweisen....Loooooooooooool, da ich grundsätzlich keine Rechnungen zahle tat ich es auch diesmal nicht, bekam die genannten "bösen" Mahnungen....ca. 2mal, dann war die Sache erledigt. Ich habe auch nie was von Inkasso bekommen oder so. Bei mir gibbet ja offiziell eh nüscht zu holen. :D


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:27
Soso, grundsätzlich keine Rechnungen bezahlen. Das ist aber auch nicht ganz fair. Wenn ich was gegen Rechnung bestelle, die Ware geschickt bekomme und damit zufrieden bin, dann bezahle ich auch. ich geh ja auch nicht in einen Laden und nehme Ware mit ohne zu bezahlen...


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:30
bei mir war mal das inkassobüro für schwarzfahren obwohl ich gar nie in der stadt mit dem bus gefahren bin.


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:34
@hype: Hrrhrr...das war auch nicht ernst gemeint. ;)
Ich KANN ja nichtmal was auf Rechnung bestellen..... -> Schufa (not my fault!!!)


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:36
Ahsooooooo *g*

Wieso denn das? Ist jemand auf Deinen Namen bei der Schufa in Missgunst gefallen?


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:44
...auch ich war mal jung und naiv.....und ich gab "damals" ('03) meinem heutigen Ex eine Kontovollmacht...egal. Is auch ne zu lange Geschichte. Jedenfalls bin ich heute stark verschuldet durch diese Sache. ABER: Aus Fehlern lernt man. ;)


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 15:52
Oh nein... eine Kontovollmacht :(
Ich hoffe Du kommst bald aus den Schulden raus!


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 16:17
Hm...ich hoffs. Aber es sind "ausversehen" noch paar Schulden drauf gekommen, seit ich unabsichtlich nen Chevrolet geschrottet hab. Hm...es wird schon.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetabzocke

26.02.2008 um 16:34
Lebst du in Deutschland? Um dort einen Chevy zu schrotten, muss man schon wirklich ne Menge Pech haben :D War es denn wenigstens gleich die neueste Corvette? :|


melden

Internetabzocke

26.02.2008 um 16:41
Pech und Alkohol warens....nunja.....Privatinsolvenz ist das Zauberwort! :)


melden

Internetabzocke

27.02.2008 um 15:51
Privatinsolvenz ist aber auch nur solange gut wie man kein Geld hat. Aber die Gläubiger kommen doch gleich wieder angerannt wenn was zu holen ist :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetabzocke

27.02.2008 um 16:17
Always read the fucking Kleingedrucktes!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetabzocke

27.02.2008 um 18:09
"Privatinsolvenz ist aber auch nur solange gut wie man kein Geld hat. Aber die Gläubiger kommen doch gleich wieder angerannt wenn was zu holen ist "

Und wenn man ins Ausland zieht, ohne offizielle Spuren zu hinterlassen?


melden

Internetabzocke

27.02.2008 um 21:24
Keine Ahnung :)
Aber einfach ins Ausland gehen wegen den Schulden? Alles hinter sich lassen? Das kanns ja auch nicht gerade sein, oder?


Anzeige

melden