Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adobe After Effects CS4 video speichern

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adobe, After, Effects ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Adobe After Effects CS4 video speichern

01.12.2009 um 21:33
moin,
ich habe mir After effects runter geladen (DEMO) doch ich weiß nicht wie man die videos speichert...
als projekt macht der ja sofort aber nicht als video, wo kann ich das denn bitte machen ?

Anzeige
melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

02.12.2009 um 01:27
Datei->Exportieren->AdobeMediaEncoder, gewünschtes Format und Speicherort wählen, dann rausrechnen.


melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

02.12.2009 um 13:40
@inFamous

im export sind aber nur

Adobe clip notes
Adobe flasch player
Adobe flash professional
Adobe premier pro-project


melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

02.12.2009 um 21:33
Dann Probier mal Datei->Exportieren->Film. Wenn das auch nicht geht, dann ist wohl der MEdia Encoder bei der Testversion nicht mit an Bord. Der ist seit CS4 von Premiere entkoppelt. Oder hast Du die komplette CS4 drauf?


melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

02.12.2009 um 22:08
Datei ->Exportieren-> AVI/Quicktime/MPEG 4 usw.


melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

05.12.2009 um 12:33
so...ich render das jetzt immer im render tab...klappt so ganz gut...
^^


melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

06.01.2010 um 13:45
habe auch mel eine frage zu after effects....
habe mir trapcode pluglin runtergeladen,habe es auch installiert, seriennummer habe ich auch eingegeben, aber finde den im after effects nicht :(

muß ich was bestimmtes machen um es anwenden zu können ???

danke schon mal voraus


melden

Adobe After Effects CS4 video speichern

06.01.2010 um 14:02
hat sich erledigt....habs rausgefunden :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Adobe After Effects CS4 downloaden
Helpdesk, 15 Beiträge, am 19.08.2013 von chrisi1234
Akatash am 22.12.2010
15
am 19.08.2013 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: adobe flaschplayer malware/rootkit
Helpdesk, 5 Beiträge, am 23.07.2013 von Tiggy
Tiggy am 12.07.2013
5
am 23.07.2013 »
von Tiggy
Helpdesk: Kann man den Adobe Reader Updater dauerhaft deaktivieren?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 28.11.2010 von canpornpoppy
canpornpoppy am 28.11.2010
17
am 28.11.2010 »
Helpdesk: Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei
Helpdesk, 10 Beiträge, am 30.08.2010 von blubba003
rutz am 19.07.2010
10
am 30.08.2010 »