Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorschaubilder im Ordner

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Handy, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:18
Moin moin,

hab ein kleines Problem :D

normalerweise gibts doch diese Vorschaubilder wenn man die Ansicht von Bildern in "große Symbole" etc. einstellt.

so geht das auch überall auf meinem PC, nur wenn ich das Handy an den PC stecke und da auf die Bilder zugreife, kommen keine Vorschaubildchen sondern alles sieht so aus wie auf dem Screenshot.

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Weil es ein externer Datenträger ist vielleicht?
Ist ganz schön ärgerlich.. ohne die Vorschau ist das voll blöd mit den Bildern -.-


Danke schonmal für Hilfe :D


/dateien/it58896,1261250325,2u4rbwmOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:21
Achso es handelt sich bei dem Betriebsystem um Windows Vista.


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:27
ich hätte fast auf 95 getippt :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:28
@raupi

was isn das fürn handy?.. is doch sicher nen handy..


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:29
Sony Ericsson W995

Meinst Du es liegt am Handy vielleicht?


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:30
@raupi

nich unbedingt.. aber ich hätte jetz auch auf sony ericson getippt..

ich gucke ma wies bei mir ausschaut


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:33
@raupi

könnte dennoch am handy liegen.. is dir aufgefallen das die ordner auf dem handy alle son schloß davor haben?

/dateien/it58896,1261251196,2zhgpdc

ach und bei mir bekomm ich auch keine vorschau


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:34
Achja und wegen Windows 95 .. das ist auch der Sinn der Sache, daß es so alt aussieht. Ich mag den neuen Vista-Styl nicht. :D


Ok.

Wundert mich echt daß die nicht angezeigt werden..
Geht ja mit den Bildern in den anderen Ordnern auch ( die aber halt direkt auf dem PC sind ^^ )


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:34
Was für ein Schloss ? Oo


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:35
Oh meinst Du den roten kreis mit dem weißen Strich inner Mitte?


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:37
@raupi

das hat wohl was mit ordnerfreigaben zutun.. voraussichtlich is das von sony ericson so gewollt.. das man keine ahnung.. die ordner nich 'ausversehen' umbenennt oder löscht.. und vllcht liegt es daran das man keine vorschau bekommt..

weil auf usb-sticks bekommst ja die vorschau ;)

/dateien/it58896,1261251454,rrqv14

ps ich hab xp sp3


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:38
was is denn heir los.. -.-

/dateien/it58896,1261251493,rrqv14


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:41
@raupi

lol wenn ich danach google, findich diesen thread hier :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 20:44
Oh Schw00py Du bist super :D

Das mit dem Schloss war die Lösung..

Ich kann - wenn ich das Handy anschließe - zwischen "Massenspeicher" und "Medienübertragung" wählen. ICh bin immer auf Medienübertragung gegangen.

Jetzt hab ich das Handy nochmal neu angesteckt und mal Massenspeicher ausgewählt - und siehe da - jetzt hab ich auch die Vorschaubilder. *gg*

Cool, wusste nicht, daß es so eine Art Schutz ist. Hatte mich auch selber schon wegen dem roten Symbol gewundert.

Danke :D :D :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 21:00
@raupi

öhm!..

ich danke dir! :D

ich bin auch imemr auf medien-übertragung gegangen, habs jetz auch per massenspeicher gemacht und es funzt! :D

danke mowerpausi :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 21:01
Wow.. das finde ich astrein. :D

Komisch, daß es manchmal an so kleinen Dingen liegt *g*


Und: Das mit google ist einfach nur lol :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 21:04
@raupi

lol

na dann kann der ja eigntlch eingetütet werden, wa? :D

zwei doofe haben sich geholfen :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

19.12.2009 um 21:05
nee der soll da bleiben damit andere mit dem Problem hier die Lösung haben..

Also hören wir jetzt auf mit spammen. *gg* Tschüü :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

21.12.2009 um 12:42
Ich würde die Festplatte neu formatieren, scheint ein fießer Virus zu sein, damit is nicht zu spassen :D


melden

Vorschaubilder im Ordner

21.12.2009 um 17:52
@raupi

Erstmal solltest du wissen das sie Vorschaubilder in der sogenannten Thumbs.db gespeichert werden. Wenn dafür kein Platz mehr ist, gibts auch keine Vorschaubildchen. Bei mir ist eine Thumbs.db über 400KB groß bei ungefähr 80 kleinen Bildern.

Also, vllt. etwas Platz lassen oder gucken warum keine Thumbs.db Dateien erstellt werden.

MfG


melden

Vorschaubilder im Ordner

21.12.2009 um 17:54
Achso lese gerade die anderen Beiträge... vllt gab es einen Schreibschutz, weshlab keine thumbs.db erstellt werden konnte.

BTW: Eine Datei mit einem solchem NAmen kann einfach gelöscht werden, falls es engpässe mit dem Speicherplatz gibt.
@raupi


Anzeige

melden