Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

PC schaltet sich von alleine ab RSS

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 00:55



Hallo,
ich habe ein Problem:Mein PC(Notebook)schaltet sich von allein ab.Es macht das erst seit heute(oder eher gestern)abend,aber das ist schon 3-mal jetzt vorgekommen.Habt ihr eine Ahnung,was das sein könnte?Und kommt mir jetzt nicht mit sprüchen wie:Der will nur schlafen :D
Wäre ansonsten für alle Ratschläge dankbar.
LG,DarkAngel007

P.S.:Es ist ein HP Pavilion ze2000,falls das irgendetwie wichtig ist...

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 00:55

fährt er sich runter oder wird er von einem moment auf den anderen schwarz?

melden
   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 01:14

Das hatte ich auch schon. Könnte ein sehr "netter" virus sein.. gegen den - falls es das ist - half bei mir damals nur, das Betriebssystem mittels Start-CD neu aufzuspielen. Wenn er sich allerdings noch anschalten lässt erstmal suchen und löschen. (Ich hatte mal eine Lösung dazu da mussteste irgendwo nen bestimmten Text eingeben.. aber ich weiß es nicht mehr genau).
Mein PC ist irgendwann nach Einschalten nur noch hoch und direkt wieder herunter gefahren.

melden
   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 08:35

Vielleicht auch Überhitzung? Falls die Möglichkeit besteht sich die Temperaturen anzugucken, mal darauf achten wie heiß der wird. Manche Geräte schalten sich ab, wenn es zu heiß wird.

melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 13:29

DerLüfter war´s,da hing total viel Dreck drin

@intruder
@DarkRose375
@fregman

Danke für eure Tipps :)

melden
   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 13:30

Es klingt durchaus nach Überhitzung, macht meiner auch schon mal gerne wenn ich den Lüfter nicht reglmässig säubere.

Ich benutze auch einen HP Laptop - lieber soll sich die Kiste ausschalten denn den CPU rauslöten :)


Säubere mal den Lüfter dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.


Harlech

melden
   

PC schaltet sich von alleine ab

26.04.2011 um 13:30

Ups .. Zu langsam gewesen



melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: geklärt

87.148 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Kraft der Meditation
Glücklich werden mit Meditation. Wie Sie Meditation selbst erlernen und trainieren können. Die Kraft der Meditation steckt in jedem von uns.
Glücklich werden mit Meditation. Wie Sie Meditation selbst erlernen und trainieren können. Die Kraft der Meditation steckt in jedem von uns.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden