Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mozilla Firefox spinnt

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Problem, Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:13
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Mozilla Firefox.Ihr kennt doch diese 3 Symbole oben in der (vom Nutzer gesehen)rechten Ecke,wo man den Browser/das Fenster unter anderem schließen kann(x).Die zeigt mein Mozilla seit heute nicht mehr an.Wisst ihr,was man machen kann,dass er die wieder anzeigt?Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.Liebe Grüße,
Trinity

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:16
@Trinity

Keinen Ahnung, am einfachsten wäre folgendes:

Sichere deine Lesezeichen und dann deinstalliere und installiere den FF neu!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:18
@m7
Okay,aber wie krieg ich das hin,wenn ich den FF deinstalliert habe,ihn wieder neu zu installieren?(Sorry,ich habe keine Erfahrung damit)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:21
@m7
Danke,
ich versuch´s und melde mich,ob´s geklappt hat


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:22
@Trinity

Jo bitte, meld dich wenn es geklappt hat....


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:34
@m7
Okay,ich hab das ganze jetzt einmal deinstalliert und neu installiert,jetzt werden mir nur die vorderen beiden Symbole angezeigt,aber das zum schließen nicht.Irgendwie sieht das so aus,als wenn das Fenster zu groß wäre und nicht vollständig angezeigt werden kann...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:36
Hast du das Problem auch beim Internet Explorer?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:38
@m7
Nein,da ist alles wie es sein soll


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 20:39
@Trinity

Sorry, weiss auch keinen Rat mehr. Hoffe jemand anders kann dir weiterhelfen.


melden

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 21:08
@Trinity
Hallo.

Also 1. Sichere Deine Favoriten

2. deinstal. FF

3. Mache unter Ordneroptionen Versteckte ordner und Dateien anzeigen

4. Dann Festplatte C:\Users da dann Dein Benutzerkonto öffnen dann da appdata >>roaming>>Firefox . dieses Verzeichnis Firefox komplett löschen dann PC neustart FF neu Intsall favoriten wieder rein und gut...

Bezieht sich auf Vista falls Du ein anderes OS hast schreib mich an,


LG

Andreas


melden

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 21:24
@Trinity

kannst du nicht erstmal nen bildschirmfoto machen wie das genau ausschaut.. das man das mal sehen kann


melden

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 21:30
@Trinity

eiaI1N firefox

Klick doch mal auf das mittlere, damit passt sich Firefox automatisch an deine Bildschirmgröße an.
Oder hab ich das falsch verstanden?

Aber ein Screenshot wäre generell nicht verkehrt...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 21:30
Ich tippe mal so ähnliches wird es ausschauen.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 21:58
So sieht das aus,wenn ich so groß wie immer habe:
uwSLSz Mozilla Firefox spinnt  Allmyster

Und so wenn ich auf das mittlere Symbol geklickt habe:
coljVR  2011-07-29 21-54-52Original anzeigen (0,2 MB)

Mir fällt gerade auf,dass die Leiste zum Scrollen auch nicht vorhanden ist


melden

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 22:29
Versuch das Fenster zu verkleinern also auf dem Quadrat oben rechts, links vom "x", verschiebe das Fenster etwas nach links bis du das "x" siehst und vergrößere es wieder.
Hast du das schon probiert?

Edit: hab gesehen das Bo schon die gleiche Lösung vorgestellt hat, sorry für den Doppelpost


melden

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 22:59
@Trinity
Hast du dieses Problem nur beim Firefox oder auch bei anderen Programmen. Um was für einen Bildschirm handelt es sich? Ist es ein Laptop?


melden

Mozilla Firefox spinnt

29.07.2011 um 23:05
@Trinity
Könnte auch an der Bildschirmauflösung hängen. Hast du die geändert? Versuch mal eine andere Einstellung.


melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 16:53
1.024x768.. das ist ja nu ne standard 4:3-17"-auflösung, also nix exotisches.. dazu xp.. so sind doch heute sicher noch genug unterwegs

was ist das überhaupt fürne firefox-version? ich kenne die gar nicht mit dem firefox-button oben links

ist das vllcht ne beta-version die noch nicht ganz fertig und demnach etwas buggy ist?

seit wann hast du das problem mit firefox? trat das plötzlich auf, oder erst mit dieser firefox-version?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 20:37
@canpornpoppy
Da gubt es noch verschiedene Versionen?Das Problem,welches ich habe ist erst seit gestern,seitdem ist auch erst dieser Firefox-Button da

@itsnat
Ja,ich habe einen Laptop.Einen HP Pavilion ze2000(falls das von Bedeutung ist).An der Auflösung habe ich nichts geändert.Ich kann ja mal gucken,ob das was bringt.

Wenn ich die Auflösung ändere wird mir kein Symbol mehr angezeigt

@Somebody
@bo

Wenn ich das ganze nach dem Klicken nach links verschiebe wird mir das X-Symbol auch nicht angezeigt


Anzeige

melden