Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Trojaner, BKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

08.02.2014 um 22:17
Ich hatte bis heute Nachmittag auch so einen BKA-Trojaner auf dem Rechner! Ein kompetenter Kumpel hat ihn mir in einer Stunde entfernt. Der hat Kniffe angewendet auf die wäre ich nie gekommen. Der hat ihn sprichwörtlich voll ausgetrickst.
Jedenfalls war meiner ein ziemlich aggressiver Typ. Übers Handy habe ich sämtliche Wege gesucht und probiert, nichts hat geholfen. Einige Lösungswege waren mir nicht möglich (USB, etc.) Selbst über den Abgesicherten Modus hat mich das Scheiß Ding nicht rein gelassen.
Als Laie ist man da echt am Arsch wenn man keine "Beziehungen" hat...
So ein Trojaner kann einem echt die Tage vermiesen :)

Anzeige
melden

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

09.02.2014 um 00:25
Da sagst du was. Ich hatte diesen Trojaner auch schon. Mit dem Umstellen auf deinen anderen Widerherstellungszeitpunktes bin ich ihn losgeworden. Hab da eine tolle Anleitung gefunden im Internet. Glaub das lief über DOS.

Letztens bekam ich besuch und hab dafür ein altes Computerspiel runtergeladen und mir auch wieder so nen scheiß eingefangen. Das war dann so ne Suchmaschine die immer aufging wenn ich das Internet aufmachte. Das war voll hartknäckig. Ich hab eine gute Anleitung, mehrere Stunden und 6-8 verschiedene Programme gebraucht, bis ich den scheiß wieder los war.


melden

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

09.02.2014 um 04:19
@Spirit2015
Deshalb sollte man nicht alles blind installieren sondern auch lesen was setup installiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Virus, Malware? Laie braucht Hilfe!
Helpdesk, 18 Beiträge, am 21.07.2018 von Dblickstrudel
psreturns am 14.04.2012
18
am 21.07.2018 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Der Trojaner namens Artemis
Helpdesk, 7 Beiträge, am 06.04.2016 von Midori_Mori
Midori_Mori am 05.04.2016
7
am 06.04.2016 »
Helpdesk: Hab ich einen Trojaner
Helpdesk, 10 Beiträge, am 13.02.2015 von jester
bipolarunit am 12.02.2015
10
am 13.02.2015 »
von jester
Helpdesk: Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 11.11.2015 von jugobosna
NordicStorm am 10.11.2015
7
am 11.11.2015 »