Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbedienug spinnt?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernbedienung, Spinnt, Drei Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fernbedienug spinnt?

04.09.2012 um 21:14
Nabend an alle,
vor etwa drei Monaten hab ich mir ne neue Fernbedienung von Philips für den TV Gerät gekauft das komische an dem Ding ist das nach genau drei Tagen nur noch die Lautstärke verstellt werden kann, Umschalten, Stand by, Videotext usw ist nicht möglich.
Erst dachte ich das könnte an den Batterien liegen, also hab ich neue reingemacht und alles ging wieder für drei Tage, danach wieder nicht .
Also hab ich einfach mal wieder die alten Batterien reingemacht wieder 3 Tage , neue Batterien rein wieder 3 Tage usw.
Jetzt wechsle ich also seit fast drei Monaten die selben zwei Paar Batterien nach exakt drei Tagen hin und her. :-)
Meine Frage, woran könnte das liegen?


melden

Fernbedienug spinnt?

04.09.2012 um 21:39
@Baikal
Scheiß Fernbedienung? Umtauschen!


melden

Fernbedienug spinnt?

04.09.2012 um 22:08
@Baikal

Hmm denk mal da ist ein Kontaktfeher..Spannung lässt und durch den Battariewechsel baut die sich wieder auf.
Das Teil umtauschen.


melden

Fernbedienug spinnt?

04.09.2012 um 23:53
@Baikal
Ich würde sie auch umtauschen gehen.


melden

Fernbedienug spinnt?

05.09.2012 um 23:41
Vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Spannungaufbau durch Batteriewechsel hab ich noch nie gehört klingt aber am logischen:)
Wenn ich noch denn Kassenbon finde;) werde ich sie umtauschen.


melden

Fernbedienug spinnt?

05.09.2012 um 23:43
@Baikal
Ansonsten kann ich dir die Logitech Harmony One empfehlen:
http://www.allmystery.de/blogs/fennek/logitech_harmony_one


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welche Universalfernbedienung kaufen?
Helpdesk, 23 Beiträge, am 07.01.2019 von Grymnir
AnGSt am 07.11.2012, Seite: 1 2
23
am 07.01.2019 »
Helpdesk: Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.
Helpdesk, 87 Beiträge, am 10.08.2014 von morgenrot37
morgenrot37 am 03.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 10.08.2014 »
Helpdesk: Multifunktionsfernbedienung für Heimkinosystem?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 20.03.2011 von cestmoi
SirMaunz-A-Lot am 27.02.2011
8
am 20.03.2011 »
Helpdesk: Weniger Computerhilfe, mehr Handyhilfe gesucht... o.o
Helpdesk, 10 Beiträge, am 26.04.2011 von DarkRose375
DarkRose375 am 26.04.2011
10
am 26.04.2011 »
Helpdesk: Warnung vor Logitech Harmony Fernbedienungen
Helpdesk, 24 Beiträge, am 12.07.2011 von Matze78
HMHM2011-2 am 07.07.2011, Seite: 1 2
24
am 12.07.2011 »