Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

19.09.2014 um 19:46
cover berg dvdOriginal anzeigen (2,7 MB)

Anzeige
melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

19.09.2014 um 19:56
@dog
Finde das war ein Psychothriller der den Namen verdient, denn er leistet sich kaum schwächen: Umsetzung Schauspieler, Inszeniert super. Anfangs etwas zäh, aber genau das ist die Machart dieser Sorte Film; beginnt mit Happy Family und Endet in einem Alptraum :P

Nachteil: Der Zuschauer weis relativ früh wie es weiter gehen könnte..es gibt gegen Ende aber dann doch noch eine ganz grosse Überraschung. Psycho Fans must have, vielleicht nicht der beste Psycho, aber imho spielt er weit oben mit.


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

20.09.2014 um 06:46
514PzzmRBRL. SL500 AA300

resident evil afterlife poster large 201Original anzeigen (0,2 MB)

Butterfly EffectOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

20.09.2014 um 07:38
Undercover in to Deep.
Ganz netter Gangstafilm aus den späten 1990er Jahren. Gute Schauspieler, Story an sich auch sehr gut, nur etwas flache Dialoge. :)


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

20.09.2014 um 11:30
Butterfly Effect spreche ich auch ein Empfehlung aus!

Resident Evil sind unterschiedlich, bis zum dritten Teil 'Extinction' fand ich sie sehr gut, Nr.4 Afterlife und Nr.5 'Retribution' gibt es in 3D. Sie sind anders gemacht, mehr Action, meiner Meinung aber auch etwas übertrieben. Extinction ist imho einer der Besten Teile Resident Evil-3 ExtinctionOriginal anzeigen (3,2 MB)


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

21.09.2014 um 06:32
@mayday
Extinction ist wirklich der beste Teil! Teil 4 und Teil 5 habe ich noch nicht gesehen und sie mir jetzt bestellt. Ich warte mal ab, wie sie mir gefallen. ;)


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

21.09.2014 um 12:46
4020974156653.5f


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

27.09.2014 um 23:54
Assassins Fist first official poster Ken

IRAONCLAD Cover DVD 2D1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

28.09.2014 um 15:15
Zuletzt hab ich mir Silent Hill Revelations gekauft^^
Ich fand den Film echt toll :3 Der erste war von der atmosphäre her am besten aber der zweite is auch nicht schlecht C:

Ich möcht mir aber aufjedenfall die Filme "A Tale of Two Sisters" u. "The Doll Master" holen :3


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

29.09.2014 um 12:48
silent hill teil 2


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

01.10.2014 um 18:49
4049774840630

51ohxudJ1yL. SY300


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

05.10.2014 um 01:58
Godzilla <3


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

11.10.2014 um 13:08
soldier-dvd-cover-76Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

13.10.2014 um 00:15
Im Auftrag des Teufels. Was Al Pacino sagt sollte man aufschreiben.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

13.10.2014 um 00:58
Brick Mansions, hat mir gut gefallen


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

13.10.2014 um 01:02
Allgemein Filme mit Paul Walker oder Jackie Chan liebe ich. Dafür zahl ich gern.


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

16.10.2014 um 20:36
Dallas Buyers Club



http://www.ihotwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/09/Dallas-buyers-club-6.jpg


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

27.12.2014 um 08:25
5007899842 32f0bb20d5Original anzeigen (0,2 MB)

film dvd stand by me das geheimnis eines


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

27.12.2014 um 08:39
51F42lU8cML


melden

Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?

27.12.2014 um 09:03
@kavinsky
Von dem Film habe ich noch nie gehört.. Ist der gut?


Anzeige

melden