Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Science Fiction, Drama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:09
Moin ihr,

morgen will ich einen DVD Abend arrangieren. Dazu will ich 3 top aktuelle (oder vor kurzem rausgekommene) Filme ausleihen.

Diese sollten aus den Bereichen Horror, Grusel, Science Fiction, Drama stammen.
Und ganz wichtig: sie sollten gut sein, und kein billigerTrash. Es sei denn, es handelt sich um guten Trash.

Jedenfalls interessant sollen sie sein.

Ich habe mir schon einen rausgesucht, bin mir aber noch nicht sicher: the Comjuring

Dann wollte ich unbedingt den mit Sandra Bullock sehen, wo die verschollen im Weltall rumsausen. Aber irgendwie haben die den noch nicht in der Videothek.

Und jetzt seid ihr dran, mir zu helfen, ich bitte euch darum.

Anzeige
melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:15
Ist zwar nicht neu aber ein Absoluter guter Film:

die vierte Art

Youtube: Die vierte Art - Trailer (deutsch)
Die vierte Art - Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:16
danke dini, habe ich aber schon gesehen.

Es sollen aktuelle Filme sein


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:17
120 Tage von Sodom
Nicht Neu, aber der bleibt nicht ohne Reaktion. :D


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:20
pokpok

schon gesehen, danke dir dennoch


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:20
World War Z ist neuer und ich fand den gut.

Wenn du the Conjuring magst hast du dann schon Sinister gesehen?


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:22
World War z ist doch mit diesem einem Schönling, oder? Brat Pitt oder so?
Ich weiß nicht so recht, werde mir die Sache mal anschauen.

Sinister habe ich noch nicht gesehen. Ist der gut? Oder wieder nur so ein zäher Abklatsch?


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:23
@Alano

Hast du Looper schon gesehen? Sehr überraschend der Film.


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:25
Ja mit Brad Pitt ist er. Hatte mich anfangs auch abgeschreckt, weil ich ihn nicht mag aber den Film fand ich Mal wieder erfrischend anders.

Naja Conjuring, Sinister und Insidious sind ja alles "ähnliche" Kategorie an Filmen. Insidious z.B. fand ich irre lustig während andere fast gestorben sind vor Angst. Wenn du diese Art magst dürften es Filme für dich sein

Wäre Cabin in the Woods evtl. noch etwas? Ist aber schon etwas betagter...


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:30
Also, ich habe mir schon mal vorgemerkt:

World War z (auch, wenn ich skeptisch bin)
Looper (obwohl ich da auch skeptisch bin, scheint kitschig zu sein)

Cabin in the Woods hatte ich mir schonmal im Vorspann angesehen, aber so richtig Bock habe ich da nicht drauf.
Wahrscheinlich ist Conjuriong auch so ein Abklatsch. Da reicht einer schon.

Aber so richtig Gutes gibt ja kaum noch, oder?


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:31
Irgendwie nicht wirklich. Das meiste wiederholt sich halt immer und immer wieder. Ich wüsste im Moment auch nur ein Film der im Kino raus kommt, der mich interessieren würde alles andere ist alles so ausgelutscht .


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:33
@Alano
Du bist doch schon in der richtigen Rubrik. ;)

Wirklich gute Horrorfilme


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:38
Looper ist auf keinen Fall kitschig. Es ist eher das ihn die meisten beim ersten mal nicht verstehen.
Köpfchen ist also gefragt. ;)
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nach dem Film einiges an Gesprächsstoff gab. Lohnt sich wie ich finde.


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 20:46
John dies at the end
Sushi Girl
Fresh Meat


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 21:16
empfehlen kann ich:

7 Psychos
Die Unfassbaren

in sachen Horror:

Sinister
Das Haus der Dämonen
Grave Encounters
Dämon - Trau keiner Seele

sind zwar alle schon ein wenig älter dafür aber gut


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 21:19
Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen...der ist IMMER aktuell.


melden

3 aktuelle, gute Filme gesucht, bitte um schnelle Hilfe

20.01.2014 um 22:29
die unfassbaren
the great gatsby

beide von 2013

Youtube: DER GROßE GATSBY Trailer 2 German Deutsch HD 2013 | DiCaprio
DER GROßE GATSBY Trailer 2 German Deutsch HD 2013 | DiCaprio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Genereller Filmthread
Filme, 333 Beiträge, am 05.06.2020 von brausud
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 05.06.2020 »
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.834 Beiträge, am 24.02.2023 von amtraxx
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.834
am 24.02.2023 »
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »