Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

07.10.2021 um 15:50
@A.Boleyn
Argh, deine Beschreibung kommt mir so bekannt vor. Weißt du zufällig, ob die Frau blonde Haare hatte?

Anzeige
melden

Film gesucht

08.10.2021 um 08:50
@A.Boleyn
Könnte es der Film "Meine fremde Freundin" sein?


melden

Film gesucht

08.10.2021 um 13:20
@Anthea
Vielen Dank für deine Antwort!

Dies ist aber nicht der gesuchte Film.

"Meiner" spielt ca. 5+/- früher und hat eine andere Story rund um eine Vergewaltigung.

Trotzdem nochmals vielen Dank!


melden

Film gesucht

08.10.2021 um 13:27
@all

Hey Leute, hab ihn gefunden!

Gerade fiel mir nämlich der Name der Schauspielerin ein.... Julia Koschitz.

Und dann habe ich den Titel ganz leicht ergoogeln können.

"Zweimal lebenslänglich"

Vielleicht interessiert es noch jemand, denn ich habe diesen Film in guter Erinnerung.

Vielen Dank an alle die mitgesucht hatten!


melden

Film gesucht

08.10.2021 um 14:01
@A.Boleyn
Danke fürs nochmal Melden, hört sich nämlich interessant an!


melden

Film gesucht

09.10.2021 um 01:00
Hi,
ich suche einen Film, den ich mindestens vor +/-15 Jahren gesehen habe und seit dem nicht wieder.

Grobe Beschreibung:
Am Anfang geht ein Mädchen spielend auf dem Gleis. Weichenstellung. Die Füsse des Mädchens zwischen den Weichen eingeklemmt.
Szenenwechsel und der ganze Film folgt.
Immer wieder Treffen zwischen eine Frau und ein Mädchen.
Die Treffen verändern die Frau.
Zum Treffen kommt das Mädchen nicht und die Frau erfährt, dass das Mädchen vor Jahren tödlich verunglückt ist.
Ort: die Staaten
Kein Horror.

Kennt den jemand?
Danke ;-)


melden

Film gesucht

23.11.2021 um 02:56
Hallo Leute.

Ich suche den Titel eines Films, den ich vor langer Zeit gesehen habe und der jedenfalls in meiner Wahrnehmung nie wieder gezeigt wurde.

Handlung: Eine Gruppe von ca 20 Soldaten zieht durch die Wüste und das Wasser geht aus.
Einer nach dem anderen stirbt, ob verdurstet oder durch Angreifer, weiß ich nicht mehr.
Der letzte erreicht den Ozean und schleppt sich dahin, wird aber einen Meter davor erschossen.

Der Film war wahrscheinlich französisch, wie auch die Soldaten.

Hat jemand eine Ahnung?


melden

Film gesucht

01.07.2023 um 14:47
Ich suche keinen konkreten Film aber das Thema ist verwandt:

Wie heißen diese Tänzer, die einen Strohhut und einen Spazierstock haben und meist diese rot/weiß gestreiften Jacketts tragen und dabei in einer Reihe tanzen?

Es gibt zahlreiche Filme, in denen eine solche Tanzeinlage kommt und auch im Intro von den Looney Tunes wird in diesem Stil getanzt.


melden

Film gesucht

02.07.2023 um 19:58
Das könnten Dapper Dans sein, aber nagel mich nicht fest drauf 😬


melden

Film gesucht

16.07.2023 um 02:05
Ich such auch schon länger n Film. Ich weis nur noch, dass es anscheinend um eine Bombe ging an die ein Mensch "angeschlossen" ist. Nicht wie in Time Bomb mit David Arquette in einer Weste die jemand trägt, sondern Ich glaube eine Frau ist auf einen Tisch geschnallt und an Ihr sind so rot leuchtende Leitungen und Kabel "verbaut". Sie ist in einem Raum eingesperrt. Kennt den irgend wer?


melden

Film gesucht

16.07.2023 um 21:06
Ich versuchs noch mal: Vorspann eines Krimis in der ARD oder dem ZDF. Zeit um 1970. War in der Machart dem bekannten Tatort-Vorspann sehr ähnlich: Schattenhafte Person auf der Flucht. Am Ende ging es eine Rolltreppe hinauf. Am Ende warteten schon einige schattenhaften Gestalten die mit Rolltreppengeschwindigkeit größer wurden. Ende des Vorspanns.
Ich habe den Vorspann mehrere Male gesehen. Nehme an dass es sich um eine Krimiserie mit nicht allzuvielen Folgen handelte. Vielleicht auch im Vorabendprogramm.


melden

Film gesucht

16.07.2023 um 23:06
@Lupo54
Das könnte die Setie "Sonderdezernat K1" sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Genereller Filmthread
Filme, 333 Beiträge, am 05.06.2020 von brausud
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 05.06.2020 »
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47
Filme: Ich suche drei Filme
Filme, 18 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
fark am 14.07.2018
18
am 25.09.2018 »
Filme: Thriller ab 16
Filme, 37 Beiträge, am 30.03.2012 von 25h.nox
Zufallsname am 29.03.2012, Seite: 1 2
37
am 30.03.2012 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen