Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adventure Time

08.02.2015 um 21:43
Yeah kann ich mich mit einen 2ten Titel rühmen^^

Anzeige
melden

Adventure Time

09.02.2015 um 15:31
Youtube: Young Lemonhope (ENGSUB) [HD]
Young Lemonhope (ENGSUB) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Kreislauf geht weiter das Candykönigreich wird fortgeschrittener bis es wie die Erde untergeht


melden

Adventure Time

09.02.2015 um 16:09
banana law2 by robnroll-d63ghl2


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

17.02.2015 um 21:42
@Nayst
@Dekujunge
Also der Song mit Lemonhope finde ich interessant, wie sich nach 1000 Jahren alles wieder geändert hat. Aber nicht so extrem wie 1000 Jahre VOR der Story


melden

Adventure Time

17.02.2015 um 22:59
t8988c6 gif batman adventure time 445997
ta2ab77 tumblr mh6udeIBAq1resrhao1 500.j
t8a2a4e 373924260 20110747


melden

Adventure Time

17.02.2015 um 23:12
tumblr mfi6frALYh1qfu789o1 500
373476900-20110805


melden

Adventure Time

17.02.2015 um 23:46
tumblr mjonjw9IMH1s3qin7o1 500
tumblr mi0pe6cBqx1rzzlpho1 500


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

18.02.2015 um 16:10
@Dekujunge
Hast du eigentlich dir mal die Linke Seite vom Lich angeschaut? Also wenn er nur als Skelett dasteht? Sieht so aus als ob sein Unterarm, sein Bein und seine Linke Brust mal verletzt worden sind.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

20.02.2015 um 20:26
http://adventuretime.wikia.com/wiki/Susan_Strong_(character)
ein neues Detail zu Susan Strong ist draußen^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

26.10.2016 um 17:21
@Nayst
@Dekujunge
lol. Orgalorg war also wohl doch schon existent VOR Zeit und Raum
http://prntscr.com/cz85jf
Hier sieht man ihm in der Folge, wo der Lich in Sweet P spricht
https://www.youtube.com/watch?v=pwcE4yaBACQ

Ist mir halt aufgefallen als ich Video über meinen Lieblingscharakter, den Lich, durchgeschaut hab^^
lich adventure time by ayuttt-d5f27i0


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

29.05.2017 um 13:28
@Nayst
@Dekujunge
Guckt ihr noch Adventure Time? Ich schon :D
War ja vor allem das Inselspecial interessant


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

04.09.2018 um 16:52
@Nayst
@Dekujunge
Nur zur Info:
https://www.watchcartoononline.com/adventure-time-season-10-episode-13-16-come-along-with-me
Das ist das Finale von Adventure Time.

War im großen und ganzen ne tolle Serie.
Auch wenn ich sagen muss, dass mir Regular Show, das Finale besser gefallen hat.
Bei Adventure Time blieben in meinen Augen zu viele Fragen offen.
So z.b.:
Wieso hat Magic man/Normal man/King Man es nicht versucht, Margels, seine Frau am Schluss von GOLB wieder zu holen?
Der Lich meinte, er wäre der letzte Schüler von GOLB gewesen, was war mit den anderen "Schülern"?
Wieso sah man nicht mehr von der Erde außer Ooo oder eben die Inseln?
Wer hat nun den Krieg begonnen?
Was war so besonders an der "Pilz-Bombe"?
Wer hat den Krater gemacht und was ist da drin?

Fragen über Fragen^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

08.09.2018 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=K-JGAzvzkVE (Video: Adventure Time | Betty's Wish | Come Along With Me)
Für mich eine der besten Szenen in der ganzen Serie, wenn GOLB drauf und dran war, Betty, Simon und Finn zu "verdauen", und die Krone vom Eiskönig es nicht schaffte, gegen die Macht von GOLB anzukommen.
Wundert mich nicht. GOLB zählt ja zu den mächtigsten kosmischen Wesen.

Die Serie ist ja damit theoretisch offiziell "Beendet", auch wenns schade ist. Aber es kann eben nicht wie Pokemon sein und ewig laufen.
Ich muss ehrlich zugeben, ich war überrascht, also was Betty Groof angeht. Vorher dachte ich, dass der Eiskönig der Schlüss für alles wäre weil er und sein alter Ego ja viel Wissen hatten.
Die eigentliche tragische Figur der Serie ist aber nicht einmal der Held Finn, sondern Betty.
1. Betty reise 1000 Jahre in die Zukunft (So ist sie wohl der fast total Auslöschung durch den Pilzkrieg entkommen) um Simon zu helfen
2. Durch die chaotische Magie von Magic Man verliert sie den Verstand, schafft es aber dennoch die Krone vom Eiskönig zu verstehen
3. Betty wird am Schluss zu einem Mischwesen mit GOLB und verschwindet somit.

Alles nur für Simon. Betty hat alles aufgegeben und steht im Grunde genommen mit nix da.... Außer vielleicht dass sie wohlmöglich jetzt den mächtigsten Körper von Adventure Time besitzt.


melden

Adventure Time

11.09.2018 um 02:51
Hatte die Serie bis Dato relativ ignoriert aber da es jetzt einerseits eh endete und ich andererseits vorn paar Wochen diesen Lich sah und total geil fand werd ich das Ganze wohl endlich nachholen. Also ganz gut dass es jetzt passiert, so kann ich alles marathonen. Wünschte fast ich häts bei anderen Serien wie Steven Universe auch getan damit mich die permanenten monatelangen Wartezeiten zwischen den Folgen nicht umbringen.
Netter Thread @Niederbayern88


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

11.09.2018 um 06:43
@Sixtus66
Ja. Durch den Lich kam auch ich zur Serie. Schade dass er, obwohl er ja alles zerstören könnte, nie richtig mitmischen könnte. Ich muss aber zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin weil für mich einige Fragen offen blieben


melden

Adventure Time

11.09.2018 um 14:32
@Niederbayern88
Hab ich auch gehört, muss ich mal sehen mal sehn wies mir gefällt.
Könnte auch sein dass man bei so populären Serien noch irgendwelche Extraepisoden oder Comics rausbringt die die restlichen Fragen beantworten. Mal abwarten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

11.09.2018 um 20:00
@Sixtus66
Klar. Die Sendung muss einen auch gefallen :D
Wobei sie gegen Ende der Serie irgendwie mehr und mehr richtige Form annahm. Vorher war sie eher eine Sendung wo im Grunde genommen nie eine Folge zur anderen passte.

Falls du lust hast kannst du hier einen Teil der Zukunft von dem Land von Ooo sehen :D
Youtube: Breakdown of the “Come Along With Me” Intro & Speculations About Ooo’s Future (Adventure Time)
Breakdown of the “Come Along With Me” Intro & Speculations About Ooo’s Future (Adventure Time)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wobei es ja mehrere solcher Videos gibt, sogar ganze Folgen.
Am interessantesten fast schon ist aber dieses "Musikvideo"
Youtube: Lemonhope's Song (by Princess Bubblegum)
Lemonhope's Song (by Princess Bubblegum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MUSST natürlich die Videos nicht ansehen ;)

Mein Lieblingscharakter aber ist und bleibt der Lich in seiner "Bösen Form"

5466983-7467611990-b43feOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Adventure Time

20.10.2018 um 14:46
Hey, des müßte doch genau euer Humor sein:
Youtube: Time Slime (Bravest Warriors - Ep. 1 Season 1 On Cartoon Hangover)
Time Slime (Bravest Warriors - Ep. 1 Season 1 On Cartoon Hangover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sieht aus wie ein Klon von dem anderen Zeug.


melden

Adventure Time

25.12.2018 um 17:49
Gerade gesehn wie viele Serien eigl. rein Theoretisch Crossover machen könnten oder schon gemacht hatten:
Youtube: Proving Over 150 Cartoons Share One MASSIVE Universe (Animation Investigation)
Proving Over 150 Cartoons Share One MASSIVE Universe (Animation Investigation)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gut, in Comics gab es da auch schon so einiges.

Hat jetz nix Spetziel mit Adventure Time zu tun, aber die waren auch dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: