Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.05.2019 um 13:24
Move along Move along.......
Youtube: Star Wars: Mos Eisley scene (original)
Star Wars: Mos Eisley scene (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Im Original sind die Szenen sooo gut!

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2019 um 07:46
59592378 3140168372660755 39444703179419


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.05.2019 um 00:55
Disney kündigt drei weitere Star Wars Filme an.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.05.2019 um 14:48
Ach da war ja was:
die Ankündigung für drei neue, noch unbetitelte Star-Wars-Filme, die ab dem Jahr 2022 im 2-Jahresabstand in die Kinos kommen sollen
20190507-star-wars
:target:16. Dezember 2022 (dt. 15. Dezember 2022)
:target:20. Dezember 2024 (dt. 19. Dezember 2024)
:target:18. Dezember 2026 (dt. 17. Dezember 2026)
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20230/Drei-neue-Star-Wars-Filme-ab-2022/
20190508-rots-teaser-poster-sm
Youtube: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - One Sheet Teaser
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - One Sheet Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker Books Revealed, Plus YOUR Star Wars Day Messages
Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker Books Revealed, Plus YOUR Star Wars Day Messages
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.05.2019 um 18:12
Youtube: Star Wars SC 38 Reimagined
Star Wars SC 38 Reimagined
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.05.2019 um 19:02
Schrecklich! Und wenn man so was auch noch Feiert dann weis die Maus was sie meint machen zu müssen! Und dann wird immer mehr verwurstelt bis die OT nur noch ein Zombie, ein Schatten seiner selbst ist!
Und wenn man nur die Kommentare auf Gamelstar liest dann weis man schon das es solche mehr als genug gibt!
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-fan-neuauflage-von-darth-vader-duell-knackt-3-millionen-views-in-2-tagen,3343846.html
So muß das:
https://www.youtube.com/watch?v=sq51w34Hg9I (Video: Ben Kenobi vs Darth Vader - A New Hope [1080p HD])
Obi war Alt und Anakin mehr Maschine als Mensch.....Zwar eine Diabolische Maschine! Und mit mehr oder weniger brauchbaren Teilen, aber das war dem ewigen Sparzwang und Palpies Schiß vor Vader geschuldet!
Ja immer alles noch Schneller und Bunter.....Als ob es nicht schon genug solchen Knallbumm Käse gibt.

Und Überhaupt, der Schwertstill paßt nicht zu Obi, viel zu Aggressiv und würde eher zu Palpie passen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.05.2019 um 20:09
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schrecklich!
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schrecklich!
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schrecklich!
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schrecklich!
Ich kann gar nicht so oft zitieren wie gerne würde. Sieht wirklich zum Fürchten aus. Meine Güte, bitte lasst das Nachrendern von ehemals lebendigen Menschen. Das können derzeitige Computer einfach nicht!
Egal wie sehr sich alle wünschen würden, dass das wie echt aussieht. Das tut es nicht! Ende!

Schon der Tarkin in Rogue One war äußerst strange in meinen Augen. Hatte eher was von diesem Roboter Sophia.
Nee, danke.

Und wenn in Indy 5 auch nur eine einzige Bewegung oder Regung animiert wurde, weil der gute Harrison sonst auseinandergefallen wäre, dann verlasse ich umgehend das Kino.
(Wenn ich dafür überhaupt ins Kino gegangen wäre.)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2019 um 07:19
@brausud
War ja klar, dass die Puristen da auf die Barrikaden gehen, und das alte Kunstwerk verteidigen. :D

Ich finde es als gesonderte Filmszene nicht schlecht gemacht. Zeigt handwerkliches Können, Kreativität und durchaus Sachverstand, und passt halt auch in die heutige Zeit. Seien wir mal ehrlich, ende Siebziger waren die Szenen noch furchtbar steif und wirkten im Vergleich zu heute gelegtnlich recht unbeholfen. Die Argumente "zu viel Krach-Boom" kann ich hier nicht wirklich verstehen. Davon lebt der Film genauso wie von der Story, die btw. auch nicht gerade vor Logik strotzt, also ist es auch nicht ganz so schlimm, dass der gute Ben Kenobi (was für ein ausgefuchstes Pseudonym, da kommt doch nie einer drauf, dass das mal der Obi-Wan Kenobi war ;) ) hier nicht seinen üblichen Stiefel runter ficht. ^^


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2019 um 07:45
Das Original ist so schlecht gealtert, es wirkt heute schon grotesk und eher wie eine Parodie auf ein Lichtschwertkampf.

Obi Wan dreht sich sogar im Kampf um die eigene Achse, jeah, aber so langsam dass ihm da fast die Dritten ausm Mund fliegen.
Es hat nichts mit dem Alter zu tun, es war einfach schlecht choreographiert.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2019 um 07:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:es wirkt heute schon grotesk und eher wie eine Parodie auf ein Lichtschwertkampf.
Auf den Punkt. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2019 um 09:46
@capspauldin
@navi12.0
Da habt ihr freilich nicht ganz unrecht. Die Szene im Original wirkt schon arg aus der Zeit gefallen und kann heutige junge Menschen (meine eigenen undankbaren Blagen eingeschlossen) nicht mehr mitreißen.

Was aber dennoch gar nicht geht ist diese CGI-Gesichtskacke. Nein, nein und nochmals nein. Fürs Rumspielen zuhause am PC (Guck mal Schatz, ich bin Bruce Willis) ist das absolut super.
Aber in einem Kinofilm nicht. Es sieht einfach genau nach dem aus was es ist: CGI-Gesichtskacke.

Und es sieht auf gar keinen Fall so aus wie ein echter Mensch. Ich hoffe inständig, dass alle Hollywoodproduzenten, die bekanntermaßen täglich mehrfach in diesem Forum lesen, es solange sein lassen, bis die Technik wirklich wie echt aussieht. Danke.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2019 um 13:04
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:auf die Barrikaden gehen
Nein, mir ging es ja nur darum das es Leute gibt die so etwas wollen, das Original als das was es ist nicht schätzen. Damals bei der Special Edition war es anders, man kann se mögen oder nicht, das es der Schöpfer selber wo da rumgewurstelt hat. Ein paar Sachen war gut gelöst andere nicht, aber es war sein Ding...Aber ist ja Egal. :vv:
Nur ab jetzt sollte im Original nichts mehr verwurstelt werden, einmal vielleicht nochmal ne 8K Abtastung das man auf Tatooine Sandkörchen Zählen, oder an jedem Prop die Klebestellen sehen kann. Aber wer braucht das? Wenn es nach mir geht genügt noch VHS oder DVD denn es kommt ja auch den Film an und auf die Geschichte nicht das das Bild so Scharf ist das einem die Augen aus dem Kopf brennt.
Oder die ganzen Modelle durch CGI ersetzen......Scheiß auf die Arbeit von ILM Damals! :shot:
:D
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Zeigt handwerkliches Können
Ein wenig mühe haben die sich schon gegeben, und vielleicht machen se ja auch in ihrem Leben noch was draus, sagt keiner was dagegen. Aber dann beim nächsten mal bitte was eigenens. :Y:
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:einfach schlecht choreographiert
Er war eher wie ein Ritterkampf und die hatten Kabel im Ärmel. :nerv:
Und das ist Schlecht Choreographiert!
Youtube: Star Wars French Disco Ballet
Star Wars French Disco Ballet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry:
Aber würde mich nicht Wundern wenn Dizney das in den neuen Kanon aufnehmen würde?
Als eine Machtvision von Vader von den Schönen Zeiten als Kind mit 3po?
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:wirkt schon arg aus der Zeit gefallen
Aber nicht wenn man sein Alter bedenkt und berücksichtig, an Bildern von Früher Pinselt man auch nicht mehr rum weil es jetzt Knalligere Farben und bessere Pinsel gibt?
Warum muß ich gerade jetzt an dieses Bild denken:
Spoiler
image-392262-galleryV9-king-392262
Ja, is im Spoiler für den Überraschungseffekt. :D



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.05.2019 um 08:31
mark-hamill-george-lucas-han-solo-star-p

Life long and prosper, Arsehole!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.05.2019 um 07:15
60343086 2119100844826202 66728510672747


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.05.2019 um 20:49
@Nandanael
Ist schon was länger bekannt. Immerhin können D&D beim aktuellen SW-Franchise nichts kaputt machen, so wie in den letzten Staffeln
GoT.
Die Story der Sequel Trilogie ist bereits total flach und bissl BummBumm und eindrucksvolle Bilder (beides hatte GoT immer) reicht scheinbar für ausreichend Erfolg auch aus.

Willkommen an Bord.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.05.2019 um 14:42
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Die Story der Sequel Trilogie ist bereits total flach und bissl BummBumm und eindrucksvolle Bilder (beides hatte GoT immer) reicht scheinbar für ausreichend Erfolg auch aus.
Immerhin soll es nicht an die neue Trilogie anschließen.
Vielleicht kommt ja was brauchbares bei raus?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.05.2019 um 19:36
@Tireachan
Entweder in der Kotor Zeit oder weit in der Zukunft, was anderes wäre nicht so Toll und da kann sich die Maus auch Austoben wie se will.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2019 um 20:04
Zitat von brausudbrausud schrieb am 11.05.2019:Nur ab jetzt sollte im Original nichts mehr verwurstelt werden
Genau. Bin auch gegen eine nachträgliche verschlimmbesserung.

Ich wäre aber stark für ein komplettes reboot. Und dann sollten die Teile alle eine ähnliche konsestens haben.
Disney braucht sich doch nur im eigenen Haus umsehen (Marvel), und sie wissen, wie es laufen kann.

Star Wars ist als Märchen und als Franchise großartig, das ist das einzige, was ich dem guten George anrechnen. Ihn auf irgendeine Weise auf ein Potest zu stellen, wäre falsch. Immerhin hat er selbst EP 1-3 verbrochen... und EP 4-6 sind jetzt auch keine Meisterwerke filmischer Kunst. Die Geschichten haben allesamt mit externen Logik-Löchern zu tun. Also solche Löcher, die dann schon auffallen, wenn man die Filme eigentlich nur passiv konsumiert und hier setze ich schon voraus, das man die Existenz eines Lichtschwerts mitsamt der Macht akzeptiert.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2019 um 20:59
Star Wars hat nur noch eine Chance, wenn sie endlich weg kommen von Skywalker und Vader. Es gibt so viele Gewichten zu erzählen und man kommt immer auf die ewige Leier Jedi / Sith zurück.

Entweder ganz an die Anfänge zb Swtor verfilmen, oder von nun an 100 Jahre in die Zukunft. Nur so macht es noch Sinn.


Anzeige

melden