Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Peter Pan Folge

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Folge, Peter Pan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komische Peter Pan Folge

02.07.2014 um 21:29
Ich erinnere mich noch früher mit meinem Bruder eine Folge geguckt zu haben, diese War aber komisch.

Jeder kennt Captain Hook, der Bösewicht in Peter Pan. Ich erinnere mich noch an eine Folge in der er die Lippen der kleinen Kindern gegessen hat. Nicht nur ich sondern auch mein Bruder kennt die Folge. Ich habe meine Eltern schon gefragt aber diese erinnern sich nicht. Ich weiß das es diese Folge gab, auch mein Bruder weiß es, kennt ihr die auch? Währe echt dankbar für hilfreiche Antworten und eventuell einen Link.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Peter Pan Folge

02.07.2014 um 21:35
@Followtheflow


Klingt Cränk....auf jeden Fall spuckt Google nichts dergleichen aus.

Vielleicht hab ihr auch nur n schlechten Horrorfilm gesehen.


melden

Komische Peter Pan Folge

02.07.2014 um 21:49
Nein das War definitiv Peter Pan... Der kam nämlich später noch zur Rettung


melden

Komische Peter Pan Folge

02.07.2014 um 23:39
What the fuck?


melden

Komische Peter Pan Folge

03.07.2014 um 00:03
Bist du dir wirklich sicher?! Ich meine ... Peter Pan ist eine Kindersendung.


melden

Komische Peter Pan Folge

03.07.2014 um 06:22
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber du irrst dich wohl. Oder warum spuckt Google keinen einzigen relevanten Treffer dazu aus?

Ich meine...nicht mal als Creepypasta existiert das, was du da erzählst. >_>


melden

Komische Peter Pan Folge

03.07.2014 um 07:10
@Followtheflow
Ich würde auf einen Traum tippen oder/und Nachwirkungen des "False Memory"-Effekts. Solch eine Folge gab es nicht, meiner Ansicht nach.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Peter Pan Folge

03.07.2014 um 17:51
@Followtheflow
Wann ungefähr meint ihr, diese PP Folge gesehen zu haben? 80er, 90er oder nach 2000 ?


melden

Komische Peter Pan Folge

26.07.2014 um 12:43
Nach 2000,
Diese Erinnerungen hatte ich lange irgendwie vergraben. Sie kamen nämlich wieder als ich Peter Pan sah. Da habe ich mich wieder erinnert. Könnte ich zeichnen würde ich daraus ja ein Comic machen und es im Web hochladen aber anscheinend kennt gar keiner sonst noch die Folge. Schade.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Peter Pan Folge

28.07.2014 um 01:40
Es gab mindestens zwei verschiedene Peter Pan Zeichentrickserien. Welche genau meinst du denn bzw. wie sahen die Protagonisten denn aus ?


melden

Komische Peter Pan Folge

28.07.2014 um 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=JuaDrhXVISM
?
Denke aber auch das es Falsche Errinerungen oder Alpträume waren.


melden

Komische Peter Pan Folge

28.07.2014 um 21:36
Hört sich stark nach der Creepypasta "Candle Cove" an.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Peter Pan Folge

28.07.2014 um 21:42
an candle cove musste ich auch sofort denken ;)


melden

Komische Peter Pan Folge

30.07.2014 um 00:09
@DarkOrb
@Yeiru
Diese Creepypasta habe ich nun letzte Nacht mal gelesen und mich gegruselt. :D

Hier hat sich übrigens auch mal der TE zu Wort gemeldet: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Candle_Cove


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Letzte Serie/Folge + Bewertung
Filme, 1 Beitrag, am 16.01.2016 von Negev
Negev am 16.01.2016
1
keine Antworten