Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2016 um 09:36
Gestern habe ich die 3. und 4. Folge von Homland (Staffel 5) gesehen. Einer der Drehorte ist gerade mal 500m von mir entfernt :D. Ich kann mich noch dran erinnern, als sie den Bereich im letzten Jahr für die Dreharbeiten abgesperrt hatten. Schade, dass es ein Wochenende war, sonst hätte ich mir das mal live mit angeschaut.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2016 um 10:55
Dr.House, ist zwar älter aber einer der geilsten serien, die ich je sah!

Vikings Und Empire

Vikings wegen den geschichtlichen hintergründen, sehr interessant und Empire wegen der geilen mukke und der story.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.04.2016 um 03:46
^Dr. House mag ich auch. Davon schaue ich derzeit oefter mal ein paar Folgen, aber in Englisch.

Momentan schau ich Bones, ebenfalls im Original.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2016 um 00:22
@Sisu
Bones ist klasse. schau ich aber unregelmässig.
arztserien... die hab ich allmählich gesehen.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2016 um 18:17
Habe die Tage mal mit Marvels "Daredevil" angefangen, die Serie gefällt mir bisher ganz gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.04.2016 um 18:17
Im Moment alle Staffeln von Bob's Burgers


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2016 um 21:54
Vinyl die ersten drei Folgen gefallen mir sehr gut!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2016 um 23:57
Im Moment schaue ich mal wieder Revenge. Danach geht es weiter mit Fear the walking dead, Homeland und Agents of S.H.I.E.L.D.! Ich glaub Agent Carter geht auch schon weiter.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2016 um 00:09
Ein paar alte "so blöd, dass es schon wieder gut ist"-Sachen:

Duckman
Youtube: Duckman - Steuern
Duckman - Steuern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Invader Zim
Youtube: Invader Zim-Tak
Invader Zim-Tak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SOAP
https://www.youtube.com/watch?v=epmuzMbBNvI


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.08.2016 um 01:37
the 100


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.08.2016 um 21:44
American Horror Story..die dritte Staffel fehlt mir noch.
Davor Sons of Anarchy.
Zwischendurch gerne mal 2 Broke Girls


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.08.2016 um 08:30
akte x


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.08.2016 um 18:22
Ich guck gerade Person of Interest
http://www.serienjunkies.ch/person-of-interest/

..und the 100 Staffel3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.08.2016 um 21:33
Modern Family Staffel 4


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.08.2016 um 21:33
Und jetzt John constantine


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.08.2016 um 20:46
Doctor WHO ab St.5

und so als Abwechslung:

"Raumpatrouille"

wenn es noch einer Kennt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.08.2016 um 00:34
Humans


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.08.2016 um 10:54
LUCIFER :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 10:16
Orphan Black

und ich bin ziemlich süchtig :D Heute Abend gibt's die letzten 2 Folgen der 1. Staffel... bin gespannt aufs Staffelfinale!


Anzeige

melden