Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 10:21
Nachdem ich die Sons of Anarchy Staffel 1-5 geschaut habe, zwischendurch mit Rizzoli & Isles weitergemacht habe, Boston Legal bis zur 5. Staffel gesehen habe, bin ich nun wieder bei Supernatural angelangt. Habe gestern angefangen :)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 11:26
Bin gerade "The Blacklist" am Gucken. An Spannung & Action mangelt es nicht, gekonnte Kameraführung, Video+Audio professionell abgestimmt. Schreckenmomente sind gut gemacht, von machern die was von Filmproduzieren verstehen, wirkt die Serie Erwachsen.

An Tiefgang, Schauspielerische Höchstleistungen allerdings mangelts; eher schlaffe Figurenzeichnung und einem Krimi-Klische. Mischung aus Homeland und 24 schreiben Kritiker.

Trotz solcher Kritik gefällt mir die Serie. Man muss sehen was sie ist, nur dann stellt sich ein Genuss ein d.h. genau das Richtige für Feierabendkino zu Hause ohne allzuviel studieren; Kopf abschalten und Popcorn auspacken.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 11:33
noch nen Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=-WYdUaK54fU (Video: Blacklist Season 1 - Trailer)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 11:51
@mayday
Du findest Homeland nicht gut geschrieben?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:33
Mein Freund und ich gucken gerade "Law and Order: SVU".


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:37
@Lepus
Finde ich auch mega gut. Die alten wie die neuen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:41
@Lilith101
:Y:
Die alten werden wir uns danach ansehen.
Freue mich schon darauf, weil ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:46
@Lepus
Eine Zeitlang ging das bei mir parallel ;) mittwochs die alten Folgen auf RTL nitro und freitags die neuen auf Vox. Ich warte ja gerade sehnsüchtig auf die 2. Staffel von How to get away with murder


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:48
@Lilith101
Das kenne ich gar nicht, kommt auf meine Liste.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:51
@Lepus
Es ist wirklich mal eine ganz andere Art von Crime-Serie. Ich habe sie geliebt, die erste Staffel war spitzenmäßig. Viola Davis spielt die Hauptrolle. Laut Rezensionen auf Amazon soll die 2. Staffel genauso gut sein.
Viel Spaß beim schauen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 12:51
@Lilith101
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 13:00
@Lilith101
@Lepus

Wer Sky hat, der kann auf 13th Street alles an Law&Order schauen, was es gibt. Das läuft dort hoch und runter... :) Las Vegas finde ich im Übrigen auch ganz gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 13:02
@datrueffel
Ich heule gleich... Ich hab weder Sky noch netflix noch sonst was :/ aber danke für die Info :) Ich finde auch die Autopsie oder Medical Detectives Folgen gar nicht so schlecht. Früher mochte ich auch gern Criminal Intent. Am Wochendene kommen da manchmal Wiederholungen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2016 um 13:04
@datrueffel
Ist mir zu teuer.

Ich gucke es kostenlos im Netz. :trollengel:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.08.2016 um 01:37
Peaky Blinders


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.08.2016 um 20:52
Killer Couples


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2016 um 09:20
Robbie, Tobbie und das Fliewatüt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2016 um 23:52
Momentan Skins und sons of anarchy!

Beides sehr gute Serien!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.08.2016 um 21:31
Penny dreadful

Eine "Horrorserie", die im 19. Jhdt spielt und die Autoren haben so ziemlich gar nichts ausgelassen: Vampire, Hexen, Frankenstein, Van Helsing, Werwölfe, Dämonen, Dorian Gray, Dr. Jekyl und natürlich Dracula.
Die Serie ist mit 3 Staffeln abgedreht und das Finale war für mich enttäuschend. Aber bis dahin ganz sehenswert.


Anzeige

melden