Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 05:54
Ob Ameline wohl einen Geisterhaften Vertrag unterschrieben hat?
🤔

Hab von den Geisterakten nie etwas verfolgt, werde es auch nicht.
Hab dir nur in Sidos Horror Camp gesehen, wie sie nach meiner subjektiven Meinung beleidigt abgehauen sind weil Sido und Knossi sie nicht wirklich beachtet haben und nicht zum Foto geholt haben.

Seitdem könnte ich sie so wieso nicht ernst nehmen.

Aber wie gesagt, nur meine subjektive Meinung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 11:03
Screenshot 20231012 110026 FacebookOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ha wenn einer ein paar technische details wissen will, wie das funkrioniert und einer der Jünger gleich meckert. Ich hab ihr dann geantwortet.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 12:15
@Kangaroo

Ohne die GA in Schutz nehmen zu wollen ... Beim Horrorcamp hätte man jedes Team so behandelt wie die GA! Und hätte man mich so behandelt, wäre ich wohl auch abgehauen. Zumal die Sache mit den GA ja nicht das einzige war, was bei dieser Show schief gelaufen ist, wie man mittlerweile weiß (wie bei den meisten Knossi Shows).
Diese Show war reine Unterhaltung (was ja auch nicht schlimm ist) und keiner der Protagonisten vor Ort hat/hatte überhaupt Interesse an der Thematik. Also wird es durch den Kakao gezogen und einer noch weniger interessierten Masse vorgesetzt! Da muss man kein großer Prophet sein, um zu erahnen, dass das vorab schon zum scheitern verurteilt ist...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 12:22
Jetzt sind wir doch mal ehrlich...

Wenn ein Geisterjäger-Team was eh schon bei dem Vergleich mit allen anderen deutschen Teams den Eindruck macht, dass es höchstwahrscheinlich bei den Rückmeldungen nachhilft und offensichtlich ein Showteam mit kommerziellen Absichten geworden ist (Shop, Ghostflix, Amazon usw) und überhaupt mehr als tausendmal so viele Rückmeldungen bei jeder Untersuchung bekommt wie alle anderen Teams (zusammen), und die dann plötzlich ein Gerät heraus bringen, was auch später verkauft wird, wo Daniel vorab schon direkt sagt (weil es schon zu wissen scheint) dass es besser als die von ihm vergötterte Alice wird, verwette ich meinen Allerwertesten darauf, dass dieses Gerät nie dagewesene Rückmeldung bringt und überhaupt das beste Gerät von allen auf der ganzen Welt werden wird und alle glauben es und kaufen es...

Und weil die da die Hand drauf haben, wird die Box bei denen bestimmt noch mehr und bessere Antworten bringen (+ unzählige Male den Namen Ameline) also wenn ein anderes Team das Teil kauft.

Hier liegt es meiner Meinung nach sehr nahe, dass der Betrug auf ein neues Level gehoben wird.

Eigentlich kann man sich nur zurücklehnen und die Show genießen...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 12:22
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hab von den Geisterakten nie etwas verfolgt, werde es auch nicht.
Hab dir nur in Sidos Horror Camp gesehen, wie sie nach meiner subjektiven Meinung beleidigt abgehauen sind weil Sido und Knossi sie nicht wirklich beachtet haben und nicht zum Foto geholt haben.

Seitdem könnte ich sie so wieso nicht ernst nehmen.

Aber wie gesagt, nur meine subjektive Meinung.
Fühl dich frei auch deine subjektive Meinung zu äußern. Hier ist definitiv ein offenerer Raum als auf den offiziellen Kanälen.
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ohne die GA in Schutz nehmen zu wollen ... Beim Horrorcamp hätte man jedes Team so behandelt wie die GA! Und hätte man mich so behandelt, wäre ich wohl auch abgehauen. Zumal die Sache mit den GA ja nicht das einzige war, was bei dieser Show schief gelaufen ist, wie man mittlerweile weiß (wie bei den meisten Knossi Shows).
Diese Show war reine Unterhaltung (was ja auch nicht schlimm ist) und keiner der Protagonisten vor Ort hat/hatte überhaupt Interesse an der Thematik. Also wird es durch den Kakao gezogen und einer noch weniger interessierten Masse vorgesetzt! Da muss man kein großer Prophet sein, um zu erahnen, dass das vorab schon zum scheitern verurteilt ist...
Ich denke, die Entscheidung, die GA einzuladen, hat primär was mit Reichweiten zu tun. Nicht mit "fachlicher" Kompetenz, wenn es sowas überhaupt gibt.

Prinzipiell gebe ich dir aber natürlich absolut recht! :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 12:56
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich denke, die Entscheidung, die GA einzuladen, hat primär was mit Reichweiten zu tun. Nicht mit "fachlicher" Kompetenz, wenn es sowas überhaupt gibt.
Natürlich spielte bei den GA ebenfalls der Gedanke mit rein, noch mehr Reichweite zu generieren. Nur ging deren Plan nicht auf! Man hatte sich eben mehr erhofft von dieser Knossi Clownsshow. Und um mal ganz gehässig zu sein.... Am Ende haben Sie einfach mal die Rechnung bekommen, die Sie öfter einfach mal bräuchten!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 17:16
@Ralph_Wiggum
Ich bin mal gespannt, sobald andere Teams oder Youtuber, dieses Gerät benutzen, was da für andere ergebnisse als bei den GA kommen!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 20:46
Innenleben von Temu, Gehäuse made in Germany drumgezimmert. Kosten 199,99 Euronen.
Weitere Vorschläge?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.10.2023 um 21:11
@Trollkatze

Ich wette, dass es vlt sogar 2 oder mehr Varianten gibt, weil mehr Gewinn :D

Variante 1 - 149,99€
Variante 2 - 249,99€


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.10.2023 um 15:22
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Trollkatze
gestern um 20:46
Innenleben von Temu, Gehäuse made in Germany drumgezimmert. Kosten 199,99 Euronen.
Weitere Vorschläge?
hahaaaaahaaaaa....

ich glaube mir deiner preiskalkulation könntest du richtig liegen. zuuu teuer darf es ja nicht sein. die wollen ja keinen abzocken sondern den kontakt zur anderswelt ermöglichen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.10.2023 um 17:45
Bekommen die Bewohner der Anderswelt eine Beteiligung? 😏


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.10.2023 um 17:56
Zitat von AshacAshac schrieb:Ich bin mal gespannt, sobald andere Teams oder Youtuber, dieses Gerät benutzen, was da für andere ergebnisse als bei den GA kommen!
ich bin gespannt, wie das wird und was diees teil so ausspu(c)kt. frag mich eh, was die welt mit noch so nem ding soll? hätten lieber die holztischchen verkaufen sollen (für nen fuffi), das wäre nachhaltiger 🤣
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Bekommen die Bewohner der Anderswelt eine Beteiligung? 😏
gute frage! fair wär das ja. vielleicht spenden die ja auch die einnahmen wieder. wer weiß, wer weiß....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.10.2023 um 18:00
@mrs_hailey
na ja die verkaufen auf Ghostfix, einiges an Zeug. Die Preise sind da teilweise echt heavy :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2023 um 21:07
Das ist also dieses E-Commerce von dem alle nach Theo Stratmann reden! :)

Temu ist im übrigens natürlich die absolute Datenkralle. Nebenbei, gibt es einen Geisterakten-TiKTok Kanal? :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2023 um 22:24
@AXLDesmond
Den wird es bestimmt auch gehen. Ich nutze nur kein Tik-Tok


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2023 um 19:33
Zitat von DarkLightDarkLight schrieb am 03.10.2023:Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:
Was ist mit Chemie, die wurde von Daniel und co noch nie eingesetzt.

Oh, vielen Dank, Du bringst mich da gerade auf eine Idee. Ich glaube, ich muss mal mit dem hauseigenen Chemiker sprechen. :)
@AXLDesmond

So, ich habe jetzt mal mit meinem Chemiker gesprochen. Kurz gesagt: Es macht tatsächlich einfach keinen Sinn.

Die Versuchsaufbauten wären entweder zu instabil, oder der benötigte Impuls müsste recht stark sein. Man würde evtl. unnötig viel Zeug mitschleppen, den Test aufbauen und mit viel Pech beim Verlassen der Stelle gerade selbst auslösen.

Da ist in Maßen eingesetzte Technik doch sinnvoller.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2023 um 18:03
@DarkLight

Ich behaupte mal:
Sogesehen trifft deine Aussage genauso auf Elektrotechnik zu.

Elektrotechnik ist natürlich auch nur irgendwo Chemie. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2023 um 19:12
Ich werd heute abend mal in Para Inks neues Halloween Special reinschauen. Ist anscheinend mal wieder das ganze Team dabei und mal wieder eine Private Hausbesuchung.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2023 um 20:40
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich behaupte mal:
Sogesehen trifft deine Aussage genauso auf Elektrotechnik zu.

Elektrotechnik ist natürlich auch nur irgendwo Chemie. :)
Da hast Du völlig Recht. Der Unterschied ist, dass sich technische Geräte einfacher transportieren und handhaben lassen, als ein chemischer Versuchsaufbau.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

29.10.2023 um 07:29
Also die Halloween Folge von PI war mal wieder zu lustig. Erstmal ne Werbung für eine neue DVD vom Geisterdetektiv machen, wo Mark kurz vorm verrückt werden ist xD wer dafür Geld ausgibt hat echt den Schuss nicht gehört.

Bei der PU selber, in einem alten Bauernhaus, wo anscheinend ziemlich viel passiert, wohlgemerkt nur bei Mark, dachte ich mir auch nur wtf xD mehr schauspielen kann man nicht? Mag sein, das in dem Haus wirklich was vor sich geht, aber Mark hat mal wieder sich von seiner besten lächerlichen seite gegeben. Dann immer ganz lustig, er betont ziemlich oft die Kritiker, wo meinen das alles schauspielerei und Fake sei. Da denk ich mir, warum muss man sich unbedingt rechtfertigen, wenn doch alles wahr ist?


Anzeige

melden