Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Horrorfilm

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilm, Morde, Kreuzfahrtschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Horrorfilm

03.08.2023 um 22:13
Hallo zusammen, ich suche einen Horrorfilm , leider weiß ich den Titel nicht mehr.
Es handelt von einem Kreuzfahrtschiff wo die Passagiere erster Klasse Passagiere dritter Klasse gegen Bezahlung Foltern und töten.. Es sind geheimen Folterräume und Gänge an Bord. Auch die Besatzung steckt mit drinn.
Kennt den Film vielleicht einer von euch.?

Anzeige
melden

Suche Horrorfilm

03.08.2023 um 22:57
@Scarryandy
Hört sich an wie Hostel auf nem Schiff…und ein bisschen ghost Ship mit drin. Sicher dass du da nix verwechselst?
Wie alt ist der Streifen denn ca?


melden

Suche Horrorfilm

04.08.2023 um 02:11
Klingt cool, den würd Ich mir auch ansehen!


melden

Suche Horrorfilm

05.08.2023 um 14:49
@sindbad82
Ja klingt wirklich nach Hostel jedenfalls vom Ablauf her, spielt aber auf einen Kreuzfahrtschiff. Der Streifen ist ca 1- 2 Jahre alt. Ich glaube das ich den damals auf Prime gesehen habe. Aber genau weiß ich das leider nicht mehr. Und bei Prime ist der auch nicht mehr zu finden.
Wie gesagt im Schiff sind versteckte Räume und Gänge. Die Reichen haben die Reise eigentlich nur wegen den Folter Spielen gebucht und die Crew organisiert diese.


melden

Suche Horrorfilm

05.08.2023 um 14:50
@Philipp87
Ja der ist richtig gut gemacht. Spannend bis zum Ende.


melden

Suche Horrorfilm

06.08.2023 um 13:06
Den gibt es so einfach nicht. Du musst irgendwas verwechseln.


melden

Suche Horrorfilm

06.08.2023 um 22:27
Denke auch, dass da was verwechselt wird.

Aber gar nicht mal schlecht so ein Mix aus Ghost Ship und Hostel zu drehen und am Ende rammt das Schiff einen Eisberg.

Leo und Kate müssen Cameos haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: The Quiet Ones
Filme, 2 Beiträge, am 21.08.2014 von Konstrukt
Konstrukt am 19.06.2014
2
am 21.08.2014 »
Filme: The Possession - Das Dunkle in Dir
Filme, 12 Beiträge, am 20.04.2013 von Kurosagi
Midnightsun21 am 06.11.2012
12
am 20.04.2013 »
Filme: Horrorfilm Titel gesucht
Filme, 9 Beiträge, am 16.02.2013 von old_sparky
iLauren_4 am 10.02.2013
9
am 16.02.2013 »