Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.04.2013 um 19:45
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Naja, wenn ich mich richtig erinnere haben sie schon versucht dem Anime ein Ende zu geben, allerdings hat dieses die offenen Fragen nicht beantwortet und der ganzen Story auch kein Ende verpasst. :-)
leider ist das bei vielen animes so, dass es nur so ein offenes "ende" gibt oder sie setzen ne pause von 1 jahr oder länger ein wie bei fairy tail -.- voll behindert

Anzeige
melden

Animes

03.04.2013 um 19:46
also ich finde Naruto am besten.

die serie lässt sich gut auf das reale leben übertragen.
https://www.youtube.com/watch?v=HKHhFZLK3Hg


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:47
@LegameMistico
ge des kotzt mich voll an bei fairy tail -.-
und auf ne zweite staffel kann man dann bei den meisten animes nich hoffen :/

@Malthael
ja is auch einer meiner favoriten ^^ bist du auch grad beim krieg? jetzt kommen glaub ich wieder paar filler folgen -.-


melden

Animes

03.04.2013 um 19:47
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die serie lässt sich gut auf das reale leben übertragen.
wie meinst du das??


melden

Animes

03.04.2013 um 19:48
@AzuraAstraea
ja das nervt, wenn sie die alten kamellen zeigen.
ich will krieg ^^

bin auch beim krieg ^^


melden

Animes

03.04.2013 um 19:49
@Malthael
jaa ich hab beim manga bisschen weitergelesen und ich kann sagen es wird EPIC *-*


melden

Animes

03.04.2013 um 19:49
@LegameMistico
weiss ja nicht ob du die serie kennst.

aber im prinzip musste nur die jutsus gegen waffen und panzer tauschen.
fiktive orte gegen reale und schon haste ne chronik von der menschehit quasi ^^


melden

Animes

03.04.2013 um 19:49
@AzuraAstraea

mich ja auch...anscheinend weil der anime zu sehr an dem manga dran ist :P zum glück hat der autor von einem eindeutigen weitergehen des animes geredet ;) also der ist auf keinen fall zu ende ZUM GLÜCK!!

@Malthael

naruto finde ich auch gut, schaue gerade jede woche die aktuelle folge, die rauskommt :)


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:50
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:naruto finde ich auch gut, schaue gerade jede woche die aktuelle folge, die rauskommt :)
hoffentlich nicht nur auf RTL 2 da wird die serie vergewaltigt.


melden

Animes

03.04.2013 um 19:50
@Malthael

ach so meinst du das xD jup, ziemlich treffend ^^


melden

Animes

03.04.2013 um 19:51
@LegameMistico
zum glück sonst wär mein leben zu ende :'(

@Malthael
oh ja das was trl 2 macht is der größte scheiss dens gibt -.- sogar nasenbluten wird zensiert -.-


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:51
@Malthael

omg, bin doch kein anime schänder xD ich schaus immer mit ger sub an ;) die von japan die aktuellsten....rtl 2 sollte in den knast, weil die animes soooooo verstümmeln!!! ich hasse den sender


melden

Animes

03.04.2013 um 19:52
auf japanisch is eh viel geiler ^^


melden

Animes

03.04.2013 um 19:52
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:oh ja das was trl 2 macht is der größte scheiss dens gibt -.- sogar nasenbluten wird zensiert -.-
ja und itachi uchiha hat auch nicht sein ganzen clan abgeschlachtet, sondern er hat sie alle besiegt :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=uJuNs1Jnf6s


melden

Animes

03.04.2013 um 19:53
@AzuraAstraea

fairy tail ist mein ABSOLUTER lieblingsanime....n besseren gibts für mich nicht! ich stell mir das ende lieber nicht vor oO

wegen rtl 2: klaro, könnte ja kinder in trauma versetzen, wenn sie nasenbluten sehen ^^ *kotz*


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:55
sollen die das auf nem anderen sender oder zu einer späteren uhrzeit zeigen.
das geht doch nicht ^^
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:wegen rtl 2: klaro, könnte ja kinder in trauma versetzen, wenn sie nasenbluten sehen ^^ *kotz*
das wäre auch eine zumutung für die kinder ^^ im relaen leben gibts ja kein blut und die menschen sind unverwundbar und lieben sich alle.


melden

Animes

03.04.2013 um 19:56
deutschland hats einfach nicht drauf, animes gescheit zu synchronisieren...mein beileid weil wir hier leben und gezwungen sind, die animes über "illegale" plattformen zu sehen, weil die vom sender zu blöd sind, die animes mal nicht zu den kinderserien zwingen zu wollen -.- -.- -.-


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:57
@LegameMistico
meine ja auch *-*


rtl 2 is sowieso fürn arsch -.-


melden

Animes

03.04.2013 um 19:57
@Malthael

ja stell dir nur mal vor, die schürfen sich das knie im fernsehr auf...xD die wirklichkeit ist doch friede freude eierkuchen

hach...welt, du friedvolle welt: hab dich sooooooo lieb! du mich ja auch :)


melden

Animes

03.04.2013 um 19:59
@AzuraAstraea

sky muss her ANIMAX :'O da bringen die voll die geile animes mit deutscher GESCHEITER übersetzung *-* hab ich mal ne zeitlang gehabt


Anzeige

melden