Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Punch Man

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Manga, Saitama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Punch Man

20.11.2018 um 18:03
Hallo an alle.
Tja. Irgendwie wundert es mich, dass es hier noch keinen Thread über den Anime/Manga "One Punch Man" gibt.
Glaube den Anime kann man, genau wie jeden anderen auch, entweder mögen oder man lässt es.
https://onepunchman.wikia.com/wiki/One-Punch_Man_Wiki
In diesem Anime/Manga geht es im Saitama, welcher inoffiziell den Superheldennamen "One Punsh Man" hat.
Wieso er ihn hat? In der Regel muss er nur einmal zuschlagen und besiegt damit jeden. (Es gibt Ausnahmen)
Saitama`s größter Traum ist es ein echter Superheld zu werden. Daher hat er Trainiert, wie man in diesem Video erfährt:
Youtube: One Punch Man  SAITAMA TRAINING ROUTINE
One Punch Man SAITAMA TRAINING ROUTINE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Im Grunde genommen ist er ein Overpowerter Held, welcher sogar fast schon alles als Langweilig empfindet
Youtube: Beast king vs Saitama English dub
Beast king vs Saitama English dub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die ganze Serie geht es halt um Saitama und seinen Weg als Helden, wo er sogar in einer Superheldenliga mit dabei ist um den Planeten vor diversen Monstern zu beschützen. Und natürlich gewinnt Saitama immer nach einen Schlag. Ausnahme ist von Staffel 1 das Finale wo er öfters zuschlagen muss :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=hWx0K-iWUDs (Video: Saitama vs Boros full fight| English dub)

Wieso jedoch Saitama so ist wie er ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "nur" das Training ihm so Übermächtig gemacht hat. Aber eben weil er so ist wie er ist, ist auch alles wieder witzig :D
https://onepunchman.wikia.com/wiki/Saitama

Auch ist er mit anderen Superhelden aus eben der Liga oft zusammen. Eine der witzigsten Szenen ist das hier: Saitama gegen Silverfang
https://www.youtube.com/watch?v=ZnqmXf206Z0 (Video: One Punch Man - Saitama Vs Silverfang (Rock Scissors Paper))

Was denkt ihr so?


2x zitiertmelden

One Punch Man

20.11.2018 um 18:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was denkt ihr so?
Mir drängt sich vor allem die Frage auf:

Bist Du sicher das "Helpdesk" der richtige Bereich für Dein Anliegen ist?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Punch Man

20.11.2018 um 18:15
@Hawkster
Ach du sch....
Ich habe doch auf Filme geklickt aber irgendwie war da ein alter Thread der für Helpdekt gedacht war....
Danke dass du mir das sagst. Habe da nicht darauf geachtet


melden

One Punch Man

20.11.2018 um 18:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie wundert es mich, dass es hier noch keinen Thread über den Anime/Manga "One Punch Man" gibt.
Zumindest kennst Du nun die Antwort auf diese Frage :D

Aber im Ernst: Kann alles mal passieren. Evtl. kanns ja jemand verschieben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16
am 06.11.2020 »
Filme: Deine beste Anime-Serie die jemals gab
Filme, 187 Beiträge, am 27.01.2014 von Soultaker13
schattenlie9 am 23.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 27.01.2014 »
Filme: Legendz
Filme, 9 Beiträge, am 01.11.2014 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 28.10.2014
9
am 01.11.2014 »
Filme: Eure persönliche top 10 von animes ^^
Filme, 21 Beiträge, am 12.07.2012 von sonnenfunke
tomoni am 16.05.2012, Seite: 1 2
21
am 12.07.2012 »