Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.05.2012 um 22:50
obsessions

eklig ohne ende. sind vier kurzfilme in einem und der zweite war es glaube ich war der schlimmste o.O

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.05.2012 um 22:57
Alien war der einzigste Film von dem ich bisher Albtraeume bekommen habe (und hoffentlich auch der letzte). Die anderen gennanten Filme kenn ich (zum glueck!?) gar nicht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.05.2012 um 10:31
It von Stephen King Ich muss dazu auch sagen das ich da erst 8 oder 9 war als ich den geguckt habe und es war bis jetzt der einzigste Filmn von dem ich Albträume bekommen habe.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 00:27
Nekromantik

nekromantik


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 04:42
der da
requiem for a dream


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 10:51
Martyrs, der hat mich lange beschäftigt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=SZDrwnDlCKw

Ich glaube den hab ich mit 16 gesehen?! Wer auf Horro und Psycho steht, der sollte sich den mal ansehen ;)

Youtube: Darkness Falls Trailer HD
Darkness Falls Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der hier hat mich auch ganz schön geschockt (Der Fluch von Darkness Falls - oder Die Zahnfee)^^ am besten sind doch noch die Filme aus der Teeniezeit^^ die konnten einen ganz schön entsetzen xD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 11:45
American History X


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 15:13
Der weiße Hai.
Mit 5 oder so. :D :D :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 15:51
Tanz der Teufel (das Original)

hab den mit meiner Cousine als Kind/Jugendlicher (ich war ca. 12, würde ich schätzen) in schlechter Qualität auf VHS-Kasette geguckt (da wirkt er noch bedrohlicher).

der hat damals richtig geschockt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.05.2012 um 16:02
Dear Zachary.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.05.2012 um 21:07
Event Horizon o_o


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.09.2012 um 04:23
Gesichter des Todes (2000)
Vorallem die Stelle mit dem Hund :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.09.2012 um 04:32
das menschliche Tausendfüßler!! Teil 1 war schon krass Teil 2 ist noch krasser ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.09.2012 um 04:52
Ich glaube am meisten schockiert hat mich eine Doku über die Lebensmittelindustrie. Ich weiss leider nicht mehr wie die heißt. Aber es wird da oft unkommentiert über lange Strecken einfach nur gezeigt, wie Pflanzen und Tiere in maschineller perfektion "verarbeitet" werden.

Da gibt es eine Szene in der z.B lebendige Kücken über Förderbänder transportiert werden usw.

Das ist zwar im Grunde nicht so schlimm wie Kinder die in Afrika Elektroschrott verbrennen müssen aber die Tatsache wie der Sinn von lebenden Wesen da komplett ohne Emotionen von Maschinen bestimmt wird. Das fand ich einfach schockierend.

Und ich bin eigentlich kein veggie oder sowas. Kein militanter. Aber das so zu sehen hat mich einfach ehrlich gesagt am meisten schockiert.

Ach ja gut. Und da gabs noch so einen Moment in dem ich zum ersten mal glauben konnte, dass die ganzen Verschwörungstheorien, oder zumindest einige davon, Wirklichkeit seien könnten. Das war auch irgendwie schockierend. DAs die ganze Welt ganz anders funktionieren kann als man bisher immer fest bis ins tiefste innere geglaubt hat. Ja das kann man wohl als Schock begreifen.


4x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.09.2012 um 10:52
Leider habe ich nie Albträume, es sei denn, durch luzides Träumen selbstgesteuerte (aber die sind ja auch nicht spannend). Auch der Trick mit der Pizza vor dem Schlafengehen funktioniert nicht, da schlaf ich umso besser. ^^


@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb: Das die ganze Welt ganz anders funktionieren kann als man bisher immer fest bis ins tiefste Innere geglaubt hat
Deshalb weigern sich ja auch so viele, sich das einzugestehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.09.2012 um 20:17
@DerSündenbock
Hab beide Teile gesehen,allerdings fand ich den zweiten Teil total langweilig,Spannung=0.Krass war er aber,da gebe ich dir Recht.Auch viele eklige Szenen,nichts für einen schwachen Magen:)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.09.2012 um 20:20
@Lilly1636
Ja genau,Darkness Falls war schon geil.Wenig Blut dafür aber ganz viel Spannung.Ganz nach meinem Geschmack:)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.09.2012 um 12:08
Also wirklich verstörend fand ich bisher nur wenige filme.

Darkness falls...so ein Humbug, ich steh zwar auf horror aber es gibt weitaus besseres als diesen mist, aber um Horror explizit solls ja nicht gehen...

Also hier meine Liste

1 A Serbian Film
2 Funny Games (das Original, nicht der Ami-Nachdreh)
3 Eden Lake
4 Hard Candy


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.09.2012 um 12:11
@DaXx was verstehst du denn unter "horror"?


Anzeige

melden