Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2013 um 14:27
@Rawsome

Hm okay, ich werde mich mal belesen!

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2013 um 14:28
kk hf damit. ich bin dann mal kicked ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2013 um 14:37
Ok, das klingt ja echt mysteriös. Werd ich mir denke mal anschauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2013 um 10:02
Habe mir gestern "Session 9" angeguckt.
Gefunden unter "Horror"... abgesehen davon, dass ich ihn definitiv nicht als Horror abstempeln würde (eher Psychothriller): Ich weiß nicht, ob ich ihn nun super, oder aber grottenschlecht gefunden habe. Keine Ahnung, hab das Ende auch nicht so ganz verstanden.
Hat einer von euch den schon gesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2013 um 18:57
Ja, ich fand Session 9 ganz gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2013 um 13:31
@Groucho
Erklär mir mal bitte das Ende :D
Hab zwar 'ne Theorie, aber bin ich mir nicht sicher...

Setz es in am besten in Spoiler
Wenn du nicht weißt wie des geht, klick den Spoiler an :D

Spoiler-> [ SPOILER ]Wie gehabt in den Klammern keine Leerzeichen[ / SPOILER ]


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2013 um 13:45
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Erklär mir mal bitte das Ende
Die Frage habe ich befürchtet :D

Ist schon eine Weile her, deshalb werde ich dir leider keine Detailfragen beantworten können

Hoffe, ich bekomme das noch auf die Reihe

SpoilerGordon hatte seinem Kind (und seiner Frau?) was angetan, weswegen er in der Klapse war. Der "Täter" war allerdings Simon, von dem er entweder bessesen war oder der ein Teil von Gordon war, der kurzfristig die böse Führung übernommen hat

Hilft dir das weiter?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2013 um 14:02
@Groucho
SpoilerAh! Also, dass er ihnen was angetan hatte, das war klar. Aber das liegt also viele Jahre zurück und er gehörte zu denen, die das Sanatorium verlassen mussten, als es geschlossen wurde. Das erklärt die Bilder an der Wand in dem Raum. Wir dachten, er habe die Bilder dort aufgehängt, nachdem er so derbe einen Absturz gekriegt hatte (also, im Zeitraum der Woche, wo das Szenario stattfand) :D
Wir dachten auch, er habe seiner Frau und seine Tochter ebenso in der Woche was angetan.
Aber so ergibt alles viel mehr Sinn. Ich nehme an, er wird wohl besessen gewesen sein. Weil Simon am Ende, auf die Frage wo er denn "sitzt", antwortete: In den Schwachen. (Weil Simon ja auch in "Mary" gewesen ist. *wobei wir denken, dass Mary nur eine Persönlichkeit von Simon gewesen ist* oO :D)


Vielen Dank! :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2013 um 14:19
Spoiler
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Aber das liegt also viele Jahre zurück und er gehörte zu denen, die das Sanatorium verlassen mussten, als es geschlossen wurde
Ja, genau und nun bekam er bei den Sanierungsarbeiten einen Rückfall sozusagen. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.08.2013 um 21:30
@DieKatzenlady
und haste nen bisschen zeit für the devil´s pass gefunden?
würde deine meinung gern hören, wenn du ihn gesehen hast..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.08.2013 um 19:50
@ahri
Hööö,

sorry war die Tage weg :)
Zitat von ahriahri schrieb am 07.08.2013:Mit welchem Stream kann man sich denn "The Ruins" ansehen?! Finde keinen, der funktioniert :cry:
Habe hier einen für dich:
http://streamcloud.eu/y0q1x1w7b0ys/Ruinen.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.avi.html

Solltest du keinen Adblocker haben für deinen Browser, könntest du ggf. von ganz leicht sexuell angehauchter Werbung erschlagen werden.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.08.2013 um 22:03
@Flaky

Vielen Dank :) Mit ganz leicht sexuell angehauchter Werbung werde ich im Notfall fertig denke ich :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 15:49
Hey Leute, kann mir vielleicht jemand ein paar gute Horrorfilme empfehlen, in denen es um Psychiatrien oder ähnliches geht? :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:05
@ahri
Ich hab mir letztens 100 Tears angeguckt, der spielt anfangs in einem Obdachlosenasyl xD Ich hab ihn eigentlich nur angesehen, weil mich dass an die Geschichte mit der "Clownspuppe" die aus dem Irrenhaus kommt erinnerte... Naja, die mit dem Babysitter wo am Ende die Eltern sagen, sie besitzen gar keine Clownspuppe und sie sollte ganz schnell die Kinder aus dem Haus holen :D Weiß nicht ob du die Geschichte auch kennst

Wirklich gut ist er allerdings... nicht. Ich finde der wirkt sehr geschauspielert und eigentlich ist da auch nichts an Horror sondern nur Blut. Ein Vorteil an dem Film war, er ist uncut (zumindest den den ich gesehen hab), sonst wärs ja auch langweilig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:41
@Arisu_Yuki
Den habe ich mir auch angetan! 100 Tears ist eher Splatter Trash (?) wenn man es so nennen kann.
Als der Clown dann seine "Tochter" gefunden hatte und sie zusammen losgezogen sind, habe ich ausgemacht das war mir zu doof. :D


3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:43
@Arisu_Yuki
@Midnightsun21
Also lohnt es sich nicht, den anzugucken?! :|
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Als der Clown dann seine "Tochter" gefunden hatte und sie zusammen losgezogen sind
Heeee, nicht spoilern :( :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:45
@ahri
Ich fand den sehr grottig und mies. Es gibt Trash der mir gefällt, aber der muss dann auch gut sein..
Ich kann ihn nicht empfehlen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:46
@Midnightsun21
Hmm, okay schade..

Letztens hab ich mir "The Ward" angeguckt, der spielt auch in ner Psychiatrie, den fand ich recht gut. Kennst du den? :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:51
@ahri
Meinste den von Carpenter der?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:51
@Midnightsun21
Ja genau :) Fand den nicht schlecht :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:52
@ahri
Den mochte ich auch gerne! :) Leider wird es heutzutage ja immer schwieriger anständige Filme zu finden :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 16:53
@Midnightsun21
Ja, das stimmt leider :( Die meisten Horrorfilme sind eh nur billig gemacht oder inzwischen eher zum lachen :|


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 21:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Hey Leute, kann mir vielleicht jemand ein paar gute Horrorfilme empfehlen, in denen es um Psychiatrien oder ähnliches geht? :)
Freeway, Boogeyman 2, Grave Encounters, Shutter Island, Color of Night, Schweigen der Lämmer...

Was davon allerdings Horrofilm, Found Footage oder Psychodrama ist, geschweige denn gut...das vermag ich nicht zu sagen :)
Die sind mir einfach spontan eingefallen.


Ansonsten kann man sich so einiges von Stanley Kubrick antun, da gehts sehr seelisch zu :)
Ich für meinen Teil mag seine Filme


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2013 um 21:36
Oder Gothika, Session 9, House on Haunted Hill


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.08.2013 um 14:09
@Midnightsun21
Ich hab mir den noch bis zum Ende angetan xD Die Geschichte an die ich dabei gedacht hab hat mir immer so eine Paranoia eingejagt und mit dem Film bin ich sie tatsächlich ein bisschen losgeworden :D Der Clown stirbt am Ende sowieso weil seine Tochter ihn umbringt... Und die wird dann am Ende auf einmal von der Reporterin überfahren die die einzige Überlebende am Ende war xDD Ich hab so gelacht...

Ich geh mal davon aus dass Spoiler okay sind, weil ich auch davon ausgehe, dass niemand diesen Film aufgrund der Story mögen könnte

@ahri
Guck ihn dir echt lieber nicht an der ist schlecht :D Es sei denn du siehst ihn dir aus den gleichen Gründen an wie ich, die da oben stehen :3


Anzeige

melden