Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2009 um 17:35
@STORM-FIGHTER

Shining ist überhaupt nicht schaurig, finde ich. :D

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2009 um 19:15
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Alle "The Ring" Teile, alle "The Grudge" Teile, "Scream" Filme.
scream ist Horror? Wusste ich bis her nicht. FAnd es oft eher lustig und weniger angsteinflösend.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2009 um 19:26
bei dem hatte ich ein gutes gefühl.
https://www.youtube.com/watch?v=ZIN-PIQilT4


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2009 um 19:51
The Shining ist feinster Horror, man vermischt wohl zu leicht Splatter und Horror.

So finde ich "The Grudge" sehr sehr langatmig, und mich hat der Film nicht umgehauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2009 um 21:23
Das Buch ist einfach viel viel grusliger o.o wogegen der Film langweilig ist ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2009 um 21:38
Jedes Buch ist besser als seine Verfilmung..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 04:09
fand den trailer von paranormal activity ganz gut.
denn hab ich den film gesehen..leider nur 50 gummipunkte erreicht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 04:11
@RocknRoll
is der so kacke? ich fand den trailer gut..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 04:26
gibt schon einpaar wirklich gute szenen im Film,doch wurde leider enttaeuscht..ABER geschmaecker sind verschieden.vielleicht gefaellts euch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 08:20
Es hat ja geheißen das der so gruselig sein soll


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:25
Jo....isser aber nicht. Ähnlicher Mist wie Blairwitch Project....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:30
Ah bloß nichts gegen Blair Witch...einer meiner absoluten Lieblings-Horrorfilme!

Aber von Paranormal Activity habe ich mir auch mehr versprochen, war zwar an Menschen stellen echt gruselig, aber alles in allem eher unspektakulär


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:37
Dämonisch, Silent Hill, Guinea Pig, Dead Woods, The Hills have Eyes, Higschool Musical ist echt der Horror! :)
Der Blob, Wrong Turn, mehr fällt mir grad nicht ein!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:53
Urgs..."Guinea Pig" ist (mM) übelster Dreck.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:54
@Soley
Ich fand den (BP) völllig überschätzt....na ja..Geschmackssache


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:55
Ich empfehle mal zum Jahresende ein weiters mal "The Cottage"....der rockt...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 13:59
@Realistin

Ja eben, Geschmackssache. Ich steh irgendwie auf diese Kameraführung. Mal was anderes, authentischer und mitten im Geschehen. Cloverfield ist so ein Beispiel...ist aber kein Horror, lohnt sich trotzdem ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 18:11
Haute mich auch nicht um, der einzige Film mit dieser recht eigenwilligen Kameraführung den ich mag, ist R:E.C..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 20:24
The hills have eyes is gut des 1a is awa bessa


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 22:54
freitag der 13. reihe
scream
saw
etc. es gibt so viele gute ich empfehle vor allem wes craven


Anzeige

melden