Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2013 um 15:15
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: N24
Ach die deutschen Fox News *würg* :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2013 um 23:40
Was ein Mist, riesiger Vollmond, eine viel zu warme Nacht, als das man pennen könnte und hier findet sich kein vernünftiger Gruselfilm zu glotzen. :cry:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2013 um 23:45
@Wolfshaag
Die Hitze steht richtig im Zimmer...
Ist zwar kein Horrorstreifen aber gerade läuft bei mir: The Divide

Kann man sich auf jeden Fall antun :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2013 um 23:47
Du sagst es, hier weht auch kein Lüftchen. :( Aber danke für Deine Anteilnahme @Flaky . :D Aber den Film kenne ich schon, war nicht so meins. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2013 um 23:55
@Wolfshaag

Viel zu hell draußen, Jetzt habe ich Bock auf nen Horrorfilm bekommen bei dem Mond :)

Echt nicht? hätte getippt das der in deine Richtung zielt

Hmm Lust auf The Shining? :)

all work and no play makes jack a dull boy



@kiwikeks
Keksi ich habe noch Einen:
Friedhof der Kuscheltiere, genau den hatte ich gesucht, den habe ich mal verbotenerweise angeschaut als ich winzig war :)
Da waren auch schlaflose Nächte angesagt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 00:01
@Flaky
Na sag ich ja. Wenn ich gleich mit dem Wuffi im Park war, will Grusel-Gewusel. :D
The Shinning kann ich ja schon mitsprechen, nee, ich will Popcornkino. :D Sowas wie Poltergeist. :D

Leider spinnt movie4k, alle Qualitäts-Smilies sind falsch, entweder gutes Bild, aber micedub-Ton, oder guter Ton und ein Bild für Arsch und wenn es das nicht ist, dann mit nervigen China-Untertiteln. :D
Wobei ich mich immer frage, wie man so blöd sein kann eine bereits synchronisierte Fassung, statt des Originals mit Untertiteln zu verunstalten. Na ja Chinesen eben. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 08:43
@Wolfshaag

Ha, endlich mal einer, der zugibt, daß Filme laden nicht immer die bessere Lösung ist. Das geht einem Sammler, der die Regale mit Filmen voll hat, runter wie Öl.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 10:07
@Commonsense
Es ist aber in den meisten Fällen besser einen Film erstmal anzuschauen, bevor man ihn kauft.
Jedenfalls mach ich das so, als Sammler, der die Regale mit Filmen voll hat. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 10:25
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Kennt wer Teen Wolf? Soll ab nächsten Samstag als Serie in De laufen.

Ist das was, oder so ein Twilight Geschwurbel?
Also ich glaub ich hab den Film mal im TV gesehen... Besonders gruselig war er zwar nicht aber es hatte diesen... Flair :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 10:26
@häresie__

Die meisten Filme kenne ich ohnehin und vieles kaufe ich grundsätzlich, weil es einfach sein muss. Ich kaufe aber auch vieles auf Verdacht oder im Paket, da gibt es Enttäuschungen, aber auch manchmal überraschend gute Filme, auf die ich niemals gekommen wäre.

Habe gerade wieder so ein Paket hier zu liegen, da sind Filme dabei, die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe. Komme leider auch nicht so schnell dazu.

Kennt jemand den Film "Masks" von Andreas Marshall? Der ist auch dabei und ich frage mich, ob ich den mit meiner Frau, oder lieber erst einmal alleine ansehen sollte...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 10:30
@Commonsense
Ok, aber woher kennst du denn die Filme bereits? O.O

Ich hab für solche 'Enttäuschungen' einfach kein Geld, weißt du, und was soll ich dann mit den ganzen unbrauchbaren Filmen machen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 10:37
@häresie__

Na, die meisten Filme, die ich kaufe, sind ältere Streifen. Ich ersetze peu à peu meine VHS durch DVD. Dann gibt es ja haufenweise Filme, die ein Sammler hinstellen muss, egal wie gut oder schlecht sie sind :D

Fortsetzungen von Filmserien, Remakes und so'n Zeuch kaufe ich dann unbesehen.

Und dann bleibt eben ein gewisser Anteil, der auf Verdacht gekauft wird...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 10:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:gibt es ja haufenweise Filme, die ein Sammler hinstellen muss, egal wie gut oder schlecht sie sind
Was? :D
Nein, was ICH gut finde, das IST auch gut, egal ob der Film als schlecht gilt! :D
Wenn du das in diesem Sinn gemeint hast versteh ich es.

Aber ich merk schon, was du für ein Besessener bist, ich kenn ja aus dem Rate-thread auch in etwa so die Kategorie von Filmkennern, in die du fällst, das ist...Leidenschaft oder sowas.
(wollte jetzt nicht neurotisch schreiben...hrhr...nur Spaß!:D )


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:04
@häresie__

Ich habe eben ein Themengebiet (phantastischer Film), das ich versuche abzudecken. Dazu gehören Horror-, Science-Fiction- und Fantasyfilme.

Sammler sind ein komisches Volk, da hast Du recht. Trotzdem gibt es auch bei mir Grenzen. Den Schund (italienische Zombie- und Kanibalenfilme z. B.) stelle ich mir dann doch nicht ins Regal, aber sonst bin ich ziemlich komplett...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:35
@Commonsense
Sammler sind ein komisches Volk, da ist was dran; aber ich würde ein Zuhause mit Sicherheit interessanter finden und mich wohler fühlen; wo die Regale mit Filmen oder meinetwegen Büchern vollgepfropft sind als das von Jemandem, der die Schränke mit sinnlosem Nippes voll hat. :)
Ich hab auch eine Leidenschaft für Filme, aber eine etwas andere Einstellung dazu, was Besitz und besitzen müssen angeht, mir reicht der Kram jetzt schon, mit dem meine Wohnung vollgestopft ist, für mich ist das eher belastend.
Mir reichen die Filme, die ich wirklich WIRKLICH gut finde, weil die stehen dann nämlich nicht nur herum sondern die seh ich mir dann Tatsache auch noch mal öfter an; man kann ja auch mit Besuch nicht immer nur Saufen oder Schweinkram machen, bißchen Kultur muss ja sein.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:35
@Commonsense
Masks ist echt nicht mein Fall.. ist halt 'nen Splatter, aber ein billiger - wenn deine Frau auf solche Filme steht?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:37
Bevor ich mir einen Film kaufe und Geld ausgebe, guck ich ihn mir vorher im Netz an um mich zu vergewissern das der Film auch was taugt.
Zum Beispiel bei World War Z hätte ich mich einfach nur schwarz geärgert... 8,90 Euro für so einen Mist nein danke


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:39
@Midnightsun21
Haha, hat der dir auch nicht gefallen? :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:40
@häresie__
Ich hab mich so wahnsinnig drauf gefreut und der Vorspann, alles war toll und hat Lust auf mehr gemacht. Aber der ganze Film war einfach nur langweilig und ohne Sinn sowieso.
Bis auf die Szenen mit der Zombiehorde fand ich den Film sehr schlecht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 11:43
@Midnightsun21
Als die Zombiehorde über die Mauer gestiegen ist? :D
Ja, das war für mich glaube auch die einzig aufregende Szene, und dabei steh ich voll auf Zombiefilme.
Ich kann das ungekonnt mitleidig-verzerrte Gesicht von Herrn Pitt auch nicht ab, irgendwie sieht der immer gleich aus.


melden