Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:59
@Flaky
Ja so soll die auch bei uns in die Kinos kommen.
Evil Dead wird sowieso als Blu Ray gekauft. :)

Du fandest ihn aber so wie ich auch gut oder?
Meine Schwester war total enttäuscht, kann ich gar nicht verstehen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:03
@Flaky
In unseren Kinos läuft er sogar 90 Minuten und nicht so wie wir ihn gesehen haben 84:34


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:09
@Midnightsun21
Wuuuusaaaaa! :D

@kiwikeks
Nee, ich bin vom absoluten Kino-Freak zum Zuhause-Glotzer mutiert. :D Was waren das noch für Zeiten, als man wirklich bequeme Sessel im Kino hatte, rauchen durfte, essen und trinken konnte, ohne vorher im Lotto gewonnen zu haben, keine ADS gebeutelten Leute ständig schwatzten, Handys bimmelten und vor Allem nicht STUNDENLANG beschissene Werbung vor dem Hauptfilm lief. Und das bei den Ticketpreisen. :(
Den Mist tue ich mir nicht mehr an, dafür ist das Home-Entertain-Equipment einfach heute viel zu gut mit Big-Flat-Screen, Surround-Sound, usw. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:10
@Wolfshaag
Da stimme ich dir zu. Warum knapp 10 Euro für einen Film ausgeben, wenn die meisten Leute eh am quasseln sind... Ätzend sowas! :D
Habe seitdem die Angewohnheit mir Steine mit ins Kino zu nehmen. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:14
@Midnightsun21
Allein schon, wegen der unendlich doofen Angewohnheit diverser Leute, jeden Gag des Films, wie eine Platte mit Sprung endlos zu wiederholen: "Hahaha, der hat XY gesagt, hahaha, hasse das mitbekommen? Hahaha, XY, hahaha!" :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:15
@Wolfshaag
Mir gefällt deine Einstellung :D
Ja, so halte ich es größtenteils auch, 7.1 Headset aufsetzen (zuhause sind die Wände so dünn, da hat sonst das ganze Haus was von meinem Film xD), zurücklehnen und genießen.
Was ich aber auch gerne mal mache ist, dass ich mir einen Film (auch in schlechter quali) zuhause angucke, um danach sagen zu können: "Wow! Das ist wirklich ein Kinofilm!"
Danach geh ich dann auch in den Saal.

Edith:
Ich mag Kinowerbung - vor allem die Trailer für Filme, die demnächst erscheinen! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:23
@kiwikeks
Nee, Kino boykottiere ich aus Prinzip mittlerweile. Kein Film kann so gut sein, dass ich auf meinen Komfort verzichte und auch noch Geld dafür bezahle. :D
Aber es ist für mich auch OK, wenn andere das anders halten. Aber nachdem ich bei "Fluch der Karibik III" 45 Minuten Werbung und alle oben genannten Einschränkungen erdulden musste, hat sich Kino erledigt. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:29
@Wolfshaag
Es gibt Filme, da ärgere ich mich bis heute drüber, sie nicht im Kino gesehen zu haben.
Spiderman... Harry Potter 7.2... (zB)
Ich bräuchte wahrscheinlich einen größeren Bildschirm, um das Kinoerlebnis originalgetreu zuhause zu haben :D (*arbeitet noch am Lottogewinne xD)
Manche Filme sind einfach derart bildgewaltig, dass sie auf einem kleinen Bildschirm nicht wirken.
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe war Avangers.
Und der Film, den ich mir 100% komme was wolle (wegen meiner auch weltuntergang :D) im kino ansehen werde ist Jurassic Park in 3D, wenn er im Sommer bei uns in den Kinos ist.
Einfach, weil ich alle JP Teile im Kino gesehen habe, außer den ersten, weil ich damals noch zu klein gewesen bin! :D
Und der Nostalgie wegen - ich liebe den Film auch heute noch, nach knapp 20 Jahren :lv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:39
@kiwikeks
Ach ja, Jurassic Park. :D War schon ganz nett, das stimmt. ;)
Aber wie gesagt, jeder so, wie er mag. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:45
@Wolfshaag
@kiwikeks
Mein letzter Film im Kino war Breaking Dawn Part 2 *räusper*
Es war soooo schlimm im Kino mit den ganzen Kiddies *ahhhh* :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:54
@Midnightsun21
Ich weiß nicht, ob ich dich bemitleiden, oder verachten soll... :|
;) :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:55
@kiwikeks
Meine Mama findet den so toll, da bin ich mit ihr rein bevor sie alleine geht. :D
Aber auch die Jungs waren stark vertreten im letzten Teil... es war wirklich schrecklich!! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 15:59
@kiwikeks
Du scheinst etwas gegen Glitzer-Vampire und Romantik zu haben. :D :note:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 16:02
@Wolfshaag
Nein, nichts effektives - leider :|

@Midnightsun21
Jajaja! Immer schön die Schuld auf Mama schieben! :P


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 21:03
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Du fandest ihn aber so wie ich auch gut oder?
Meine Schwester war total enttäuscht, kann ich gar nicht verstehen. :)
Jaa, sehr sogar :) "Das Gewaltlevel war auch hoch genug". Die Story trotz Remake nicht langweilig. Einfach gut.

@kiwikeks
@Wolfshaag
Jurassic Park 3D ungleich Jurassic Park 4, oder?

Hatte irgendwas gelesen von wegen der Planung zu JP4. Die wird weiter nach hinten verschoben.

Gruß


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 21:30
@Flaky
http://www.filmering.at/news/19107-jurassic-park-4-produktion-vorerst-auf-eis-gelegt (Archiv-Version vom 09.06.2013)
Stattdessen kommt mal wieder eine völlig sinnfreie Komödie.^^

Ja und der 3D ist nur eine aufgemotzte Fassung vom originalen dritten Teil.
http://www.moviepilot.de/movies/jurassic-park-3d


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 21:44
@Wolfshaag
Danke

Hmm jap 21 Jump Street, gabs das nichtmal als Serie?

Nagut :) Hast du nen 3D-fähigen Flat? Oder ab ins Kino ausnahmsweise?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 21:49
@Flaky
Ja, gab es mal als Serie, mit Johnny Depp.^^

Nein, ich habe keinen 3D-Flat, glaube ich, aber deswegen renn ich trotzdem nichts ins Kino, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Zudem habe ich ein vierbeiniges Monster hier rumhüpfen, mit ganz vielen 3D-Zähnen. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.05.2013 um 15:31
Evil Dead geguckt - endlich!
Memo an mich: Nie wieder mit ner Freundin zusammen gucken....
Fazit: Aufgrund gewisser Parallelen der Protagonisten zu fiktiven Charakteren von seiten meiner Freunde und mir (verdammtes Rollenspiel!) wurde die gesamte Atmosphäre des Filmes in den Dreck gezogen, somit entwickelte er leider nicht die gewünschte [insert vergessenes Wort here] erreicht...

Er war stellenweise lecker eckelig, allerdings hab ich eine beschissene Quali erwischt, die an den meisten Stellen des Filmes ganz gut gewesen is, sobald es aber zum abschlachten und blutvergießen kam, wurde das Bild schwammig und kaum zu erkennen (zensur ftw? o,O).

Ergo: Ich werd ihn mir nochmal - alleine! - ansehen, wenn ne bessere Quali zu kriegen is.

Alles in allem hat er mich aber recht gut unterhalten... glaub ich... :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.05.2013 um 13:29
@kiwikeks
Naja der Film ist noch irgenwie "neu" deswegen gibts den zurzeit nur in einer schlechten Qualität... hab gestern selber mal nach ihm gesucht aber auch nirgends eine gute gefunden. Sobald die Qualität erträglicher ist werd ich ihn mir mal anschauen weil er mir schon öfter empfohlen wurde =D


Anzeige

melden