Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 21:49
also horror filme ,da gibt es gute und schlechte und langweilige und so dämliche dassie
interesant werden,
also GEIL ist für mich ein falsches word, es ist einfachreine
unterhaltung mehr nicht .wie jeder andere gute film auch

wenn ich imhorror film
blut sprizen sehe oder gedäme oder was auch immer ist es ganz anders alsin real, wenn
ich im real so was sehe (hab schon vieles gesehen und erlebt) dannstehen mir die harre
zu berge, und das hat nicht mit film zu tun.

filme sindkunst, ja und ich habe
schon un kindes alter filme gesehen die heute auf denn indexsind, .

aber ich
ergötze mich nicht in umglück von anderen menschen oder findees geil wenn man echte
sterbende oder leichen sieht.

auseredem schaue ich auchhumor filme und besondere
filme ehr an, nein ich habe kein knacks bekommen vonirgendwelchen horror filme, bin
eigetlich schon lange raus in horror filme und habmeistes wichtigeres zu tun als denn
ganzen tag dvd oder pc zu spielen.

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 21:52
Also wenn es um Unterhaltung geht

Kann ich nur BRAINDEAD empfelen
ist vomJungen Peter Jackson


Hammer lustig und Brutal :P


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 21:53
nein die beste verfilmung war the Green Mile...was mich wundert ist dass nie eineVerfilmungen von dem Schwarzen Turm Cyclus da waren


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 21:55
Naja wie willst du den The Dark Tower verfilmen.
Die können da nur auf dei Fressefallen
wobei ich sagen muss das
ich gehört habe das da bald mal was kommensoll
bzw schon geplant ist


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 22:45
bitte nich :|


KANN doch nur schiefgehen


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 23:03
naja aber sehenswert ist es bestimmt...ich habe auch schon bei herr der ringe gedachtdass die filme sowas von schlecht werden im gegensatz zu den büchern aber ehrlich gesagtfinde ich sie sogar fast besser


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 23:20
Ich schaue mir Horrorfilme gerne an, weil sie mich fesseln. ein horror muss für mich aberauch eine richtige geschichte haben. z.b. Saw (schaue ich au im moment) ich habe alle 3teile gesehen und freue mich schon total auf teil 4 weil die story einfach der hammerist. in echt kann ich zwar absolut kein blut sehen und kippe sofort um wenns zu viel wirdlol aber bei filmen ist das was ganz anderes. meine familie meckert immer an mir rum undsie fragen mich, wie ich mir nur freiwillig soetwas ansehen kann. ich denke mal solangeman zwischen realität und film unterscheiden kann braucht man überhaupt keine angst zuhaben man würde selbst irgendwann abdrehen. daher finde ich es auch scheisse, wenn vonamokläufern gleich behauptet wird es würde von filmen oder spielen kommen. vielleiht gibtes einige die dann so abdrehen deswegen aber sooooo viele menschen gucken horrorfilme manschaue sich nur an wie viele menschen schon am ersten wochenende von saw 3 im kino waren.und von denen is vielleicht einer ein potenzieller amokläufer lol aber bestimmt nichtwegen dem film. ich kenne seeeehr seeehr viele horrorfilme und einige davon fand ichlächerlich obwohl sie ne harte kritik bekommen haben. z.b. the hills have eyes. allesagten der film wäre übelste sorte und ich war sowas von enttäuscht als ich ihn gesehenhabe, weil er mich einfach nicht fesseln konnte. die story war fast identisch mit wrongturn aber sowas von schlcht umgesetzt. also nich nur allein die story sonder auch dieumsetzung ist wichtig weswegen ich saw auch so genial finde. ganz ehrlich: von diesenkameraeinstellungen an vielen stellen krieg ich glücksgefühle. und zu der frage wegen deraltersbeschränkung: je verbotener der film ist, desto interessanter wird er doch ;) alsomeine mutter hat mit früher immer verboten von stephen king "es" zu gucken. ich hab ihntrotzdem gesehen weil einfach das verbotene so entzückt hat. aber ganz ehrlich: ich bineingeschlafen... also ich denke ich hab so viel schon gesehen an filmen, für mich kanskaum noch hart genug sein. der einzige film von dem ich jezt sage er haut mich ausnschuhen ist einfach saw... und ums nochmal zusammenzu fassen warum ich persönlichhorrofilme gucke (wenn der film gut ist):
- die kameraeinstellungen und die effektesind der wahnsinn
- die story ist fesselnd und gut umgesetzt
- der nervenkitzel(wie bungee-jumping, nur dass man keine angst haben muss, dass das seil reisst lol)
-der spass, mit freunden zusammen zu sein und sich darüber lustig zu machen wie andere undman selbst sich erschreckt (meine beste freundin hat sich nach wrong turn vor einemstaubsauger erschreckt loool)
- der ekel, denn niemand würde im echten leben einezerfetzte leiche sehen wollen aber wenn man weiss, dass es nur gespielt ist nimmt es dieangst aber erhöht den nervenkitzel und den drang, den jeder mensch hat, das ungewisse zuerkunden, denn auch wen man nicht unbedingt Leichenschnibbler von beruf werden willinteressiert es doch irgendwie, wie ein mensch von innen aussieht oder?
Aber warum ichmich jedesmal wenn ein neuer saw teil rauskommt freue wie ein kleines kind um einenlutscher kan ich mir selbst nicht erklären :D aber ich würde gerne eine wissenschaftlicheerklärung dafür haben hehe


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 00:24
"je verbotener der film ist, desto interessanter wird er doch"


leider wirdsdann für die filmindustrie immer schwieriger, das noch zu toppen :D


malehrlich, wie will man sowas wie saw noch steigern? der 3. war ja schon so "heftig" impositiven sinne ;) :D


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 01:36
Ich sag nur HOSTEL :P


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 01:38
hostel? da war ich ja total enttäuscht von -.-' als kerl haste dann vllt noch freude anden nackten weibern :D aber so? keine richtige story + nur ne aneinanderreihung vonmorden/folterung^^

:|


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 01:39
Alles ist möglich...:D


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 09:31
Bei manchen Horrorfilmen kann man echt nur noch über die Dummheit der Protagonistenfluchen.
Ansonsten gibt es durchaus welche, die die dunkelsten Alpträume vielerMenschen widerspiegeln, und vielleicht daher so interessant sind.


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 09:31
saw 3 war für mich nich mehr saw...der ging viel zu sehr ins splatterhafte, die erstenbeiden waren besser selbst wenn da nich soviel blut geflossen ist


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 09:33
Zur zeit drehen sie wohl in Kanada Saw 4, wie soll denn das nochweitergehen?
Ansonsten war Saw3 vom Ekelfaktor unglaublich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 10:10
@Sumpfi:
Bei manchen Horrorfilmen kann man echt nur noch über die Dummheit derProtagonisten fluchen.
"Was war das für ein Geräusch?"
"Ich gehe malnachsehen."
(Berühmte letzte Dialoge, Pt. XXX)


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 10:35
"Zur zeit drehen sie wohl in Kanada Saw 4..."

...hehehe, klingt nachBudgetkürzungen im grossen Stil, wenn die Prodiktion schon nach Kanada ausgelagert wird,dem kann nur eins folgen: noch billigere Schausspieler, ein Regieteam mit niedrigstenansprüchen, ein noch klischeehafteres Skript und noch mehr Gore damit die restlichenSchwachstellen abgedeckt werden können...



...nicht das erste Sequel dem esso ergehen würde...


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 11:20
SAW da hätte man nach dem ersten Teil aufhören sollen, da wäre es ein Kultfilm geworden,der seines Gleichen sucht.


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 11:25
Richtig, der zweite ging ja noch, aber Teil 3 war sooooooooooo schlecht!


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 11:27
Nö, schlecht war er nun nicht, die Story kam nur deutlich zu kurz.


melden

Faszination Horrorfilm!

10.04.2007 um 11:27
Jap,
ist echtso

Ansonsten


BRAINDEAD
BRAINDEAD
BRAINDEAD
BRAINDEAD
BRAINDEAD
BRAINDEAD
BRAINDEAD

:P :D

sau geil ey


Anzeige

melden