Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 18:47
ja, in der letzten zeit hab ich schon mehr horrorfilme gesehen die nicht aus denusa
kommen, und die waren allesamt grauenhaft.
wie school killer...ich mein dertitel ist
schon schlecht aber erst der film...

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 18:49
zur zeit laufen horror und action filme aus russland im tv .

alle tun so als obsie usa sind


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 19:00
hmm..obwohl sich die amerikaner auch einige gute streifen aus anderen länder abgeschauthaben. ich sag nur Ring und the grudge


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 19:03
Hmm, welches Stück Zelluloid(keine Doku) hat mir an meisten Angst bereitet...

Ichwürde sagen das war, so weit ich es jedenfalls einordnen kann, ne "The Maxx"-Folge, inder es darum ging das ein kleines Mädchen ein Deformiertes Häschen als Haustier hatte,das während der Folge verstarb. Obwohl von den "Haustier" immer nur die Schattenumrisseoder nur kleine Teile zu sehen waren, beunruhigte das mehr als einen lieb ist. Überhauptwar dort alles, also die Zeichnungen und die Sprecherstimmen, sehr düster gehalten.

Ich hab sie nur einmal gesehen, war vielleicht 11 Jahre alt und habe wenigverstanden da auf Englisch. Aber diese Folge und die Serie werde ich niemals vergessenweil es meine erste und gefühlte heftigste Begegnung mit Psycho-Horror war.

Mit sowas wie „SAW“ und Konsorten und den meisten anderen modernen Horrorfilmen kann ich sehrwenig anfangen. Bei den 80er-Slashers konnte man wenigstens mit dem Kumpel Bier Saufenund Hirn abschalten, während heutige noch oft Alibi mäßige ein wenig Psycho reinschüttender eigentlich nur noch langweilt.

Zurzeit kann ich "Tetsuo the Ironman"(blutig)und "Salad Fingers" Folge 4-Cage, "empfehlen" wenn man na etwas anderen Psycho-Horrorsucht.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 19:12
"Zurzeit kann ich "Tetsuo the Ironman"(blutig)......"empfehlen""

hmm der Film istzwar nicht wirklich blutig aber dennoch ist er ein Kultfilm unter den Fans.


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 19:24
Naja, würde ich jedoch sagen der Film ist unblutig, wäre die Aussagen schon nach derMetallstabszene "etwas" irreführend. ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 19:30
Braindeat ist noch ein guter film


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:15
the faculty...eimaliger film den hab ich mir mit nem kollegen 5 mal hintereinanderangeschaut.
Absolut geiler streifen.


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:18
The Faculty war geil!


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:21
Vor allem als man damals noch in der schule war...da hats doppelt spass gemacht den zuschauen^^


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:22
Hm...ich war schon lange aus der Schule zu der Zeit. :(
Finds auch schade, denn heutemachen solche Filme nur noch halbsoviel Spass!


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:24
Naja es war ja nur aus dem sinn spassig weil die lehrer von dem alien symbiont zuerstangefallen wurden.
Aber ansonsten ist der fil einmalig.
Ich find das ist nhorrorfilm auf seine eigene art.


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:25
Horror-Sci/Fi


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:38
Link: www.kinowelt.de (extern)

Kennt einer "Dead End"?

Ich fand den geil! Die Mutter ist genial!


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:39
Ja mit ein bisschen comedy drin...wobei ich horrorfilme liebe wo man sieht wie machtlosdie charaktere sind, wo man den angstschweiss förmlich riechen kann, und man die dominanzdes wesens spürt, mit einer düsteren atmosphäre...blut ist nicht alles, eigentlichnichts, ich weiss nicht wer auf fie idee kam blut macht horror aus.


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:41
Dominant??? Hallo??? Ey, die Killer sind nicht dominant sondern die Opfer sind saudumm!So!

Und in Dead End ist nicht ein bisschen Comedy drin! Ich lach mich immer fettbei dem Film!


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:43
Ich war noch bei faculty...

Und ich mein auch mehr dominant von wesen, da ichmystery horror liebe, nicht wo der mörder ein normaler mensch ist.


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:44
Dead end kenn, ich jaaa der ist absolut geil der film...vorallem mit einem angenehmüberraschendes ende. das hat mich echt vom hocker gehauen.


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:46
Die Mom ist doch die Geilste!!!!! Sag es, looooooooooooooos!

"Ist er tot?"


melden

Faszination Horrorfilm!

18.04.2007 um 23:47
Ich find das so krass wie die im auto völlig abwesend sitzt und urplötzlich die türaufreist und wärend der fahrt aussteigt.


Anzeige

melden