Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

21.04.2007 um 22:16
@ badcat

das hast du doch aus scream, das mit dem offenen Ende ^^

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

21.04.2007 um 22:19
da gibt es mehrere filme und net nur scream^^


melden

Faszination Horrorfilm!

21.04.2007 um 22:44
nee aber da wurde mal davon gesprochen.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 15:20
Wo hat scream den bitte ein offenes ende?


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 15:22
Ich will auch The Hills have eyes 2 gucken. DEn ersten fande ich schon nicht schlecht.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 18:13
Boah ich hab grade "The Brain That Wouldn't Die" gekriegt, nach dem hab ich sooooooooolange gesucht!
Was freu ich mich!


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 18:18
was ist das denn für ein film ?hab ich ja noch nie gehört 0.o


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 18:30
Link: warchild13.com (extern)

Ganz grosses Kino ist das sag ich dir!


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 18:34
sieht ja sehr einladend aus^^


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 18:42
Ich schaue Horrorfilme sehr selten weil ICh da immer einschlafe. Passiert doch eh immerdas selbe.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 18:50
aber net jeder film ist gleich das grundprinzip vieleicht aber der rest net


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 19:29
Es gibt auch verschiedene Arten von Horrorfilmen.

Du kannst auch sagen, dass jederFilm und jedes Buch im Prinzip gleich ist. Manche Muster finden sich ja auchtatsächlichüberall wieder aber sie sind doch deswegen nicht alle gleich.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:35
das stimmt.

Wie gesagt ich liebe horrorfilme in denen übernatürliche sachenpassieren, aber leider haben die meistens n offenes ende. das ist voll deprimierend.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:39
Ich mag eher die subtile Form ... Sachen aus Japan oder so, bis auf ein paar wenigeAusnahmen sind die Hollywood Filme echt der letzte Schrott ...


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:40
hmm ring fand ich nicht so toll, ich habe mir fest vorgenommen die japanische urform zugucken bin aber noch nicht zu gekommen.

Ist der Japanische den sehenswerter alsdas USA remake?


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:42
Also ich würde sagen: JA.
Generell sind die japanischen Originale ( Ju-On: The Grudge| Ju-On: The Curse ) wesentlich genialer.

Sind zwar teilweise etwas schwerer zuverstehen, weil sie komplizierter irgendwie sind, aber eben durch die sehr makabere Formansich ( kaum Blut, aber Bomben-Atmosphäre ) schlagen sie ziemlich jeden BlutrünstigenHollywoodstreifen.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:43
Keine Ahnung ich hab leider nur den amerikanischen geguckt.

Aber der japanischewäre auch mal einen Versuch wert.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:46
Das bestimmt...wenn die genauso gut sind wie manch anime, schlägt der japanische die amiversion um längen.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:49
Ist halt dennoch gewöhnungsbedürftig ... aber ich hab bis jetzt bei keinem Horrorfilm ausden USA irgendwie Angst bekommen, was ja eigentlich Sinn und Zweck von solchen Filmensein soll, ich fand es eher witzig, als man da reihenweise Leute abgeschlachtet hat...

Aber als Beispiel, Ju-On: The Grudge ( Japan-Version ) hat mich das fürchtengelehrt wie kein anderer Film ... vor allem das "knarzen" ... ich hab den Film vor 4Jahren angeschaut ... und ich bekomm das eklig fiese Geräusch nicht mehr aus dem Kopf,und jedes mal wenn ich was ähnlich fieses hör, fährts mir bis in die Knochen.


melden

Faszination Horrorfilm!

22.04.2007 um 21:50
Das hört sich nach richtigen horror an...bei den amis kann man sagen was man will aberdie meisten sind doch splater filme, selbst die musik ist schlecht ausgewählt.


Anzeige

melden