Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 17:45
Ja. Das Drehbuch ist von Alexandre Aja (High Tension).



Sehr heftiger Clip:

http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=1392 (Archiv-Version vom 09.02.2008)

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 17:46
"Aja hat da das Drehbuch geschrieben und produziert. Der Film dreht sich um eine Tiefgarage an Heiligabend, in der eine Frau (Rachel Nichols, Amitiyville Horror) gefangen ist und von einem sadistischen Nachtwächter gejagt wird. "


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 17:50
Das cover ist nett^^


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 17:50



melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:00
Kannst de den Clip nich direkt linken?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:01
boahhhh wie kann man sich sowas nur antun ? und dann noch freiwillig... wie könnt ihr da noch ruhig schlafen ....


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:02
-.-'

Man kann es sich auch umständlich machen.. anstatt du einfach kopierst.. nun ja.
Bitteschön.
(Archiv-Version vom 09.02.2008)


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:03
"boahhhh wie kann man sich sowas nur antun ? "

Du hast noch nichts gesehen. :D


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:04


Auch ein guter Film.


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:06
Und hier Teil 1!







Art of the Devil


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:08
wenn ich so was sehe kote ich mir ins Hemmt.... man ^^

Ich weiß nicht ...ich meine ... ich bin ja kein Kind mehr aber .... es fängt schon damit an wenn die Musik so krank wird und man dann ne Frau sieht die wo etwas Angst hat und dann kommen da so Atemgeräusche......oooohhhhooooo oooooohhooooo..... und dann der Pulsschlag und dann guckt sie um die Ecke und niemand ist zu sehen......

Sie atmet durch und dreht sich wieder um .... PLÖTLICH STEHT DA SON IRRER UND ZERREIßT SIE und dazu die Musik ...und dass alles so plötzlich dass man gar nicht damit gerechnet hat ..... BAAAAA ich schalt bei solchen Dingen also bei solchen Szenen immer schnell um und dann nach 30 Sekunden schaue ich immer nach ob es schon vorbei ist LOOOOL haltet mich fest ^^^^^^


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:09
http://twitchfilm.net/site/view/bloody-disgusting-long-khong-2-aka-art-of-the-devil-3-trailer/


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:13
gääääääääääääääääääähn


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:22
gääääääääääääääääääähn
______________________________________________________

Ja ihr alls total abgehärteten *Freaks* mit doppelter Hornhaut an euren Nerven könnt sowas ab... ich versuche mich zwar an solche Filme aber ... ich kanns nicht ^^

...ist aber bei dummen Talk Shows nicht anders ^^ solbad so ein Blödmann in die Sendung kommt und da rumschreibt warum seine Freundin fremgegangen ist und sich dann am Ende der Sendung herrausgestellt hat, dass eigentlich alle im Studio miteinader verwandt sind .... da mache ich auch immer bei jeder beloppten Situation die augen und Ohren zu ^^


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:36
Also Splatter hat nüscht mit gutem Psycho-Horror zu tun
Aber man ist ja auch im Laufe der Jahre schon abgehärtet was so Gemetzelfilme betrifft.
Was so in den letzten Jahren nicht schlecht war is datt was die Asiaten so machen(auch viel Schrott)
Aber bei denen ist es doch noch etwas mehr "spooky"
Find ich ab und zu besser als Abtrennungen von Gliedmassen aller Art.


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:39
Splatter öden mich an!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:52
und was macht dich da so an ? ^^


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:54
Filme wie Dead End sind cool....man sieht NICHTS, aber der ist trotzdem geil.....wahrscheinlich wegen der dämlichen Dialoge! :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 18:57
lol..... man sieh nicht und das macht dich an bei solchen filmen ?


melden

Faszination Horrorfilm!

20.02.2008 um 19:01
NEIN!

Was mich anmacht? NAVY SEALS! Man, Michael Biehn sieht da sooooooo verdammt heiss aus. Zwar kann man den Film nur ohne Ton ertragen, aber das Bild ist dafür umso schöner! :D


Anzeige

melden