Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 14:54
@brausud
Danke für das Video (und das Foto). Es hat mich zum Lachen gebracht und das war heute dringend notwendig. :)

Ich würde behaupten ich habe jede Folge gesehen. Manche sogar mehrmals. Aber aufgefallen ist mir die Ähnlichkeit mit einem ... wohl nicht. :D Wie konnte mir das nicht auffallen? Die 60er: Sex, Star Trek and Rock'n Roll.

3ad67843d5 br.pinterest.com

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 15:25
@PrivateEye

Bedankt und erwiedert.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 15:42
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Aber aufgefallen ist mir die Ähnlichkeit mit einem ... wohl nicht.
Wo ich die Folgen als Kind gesehn hab is mir des auch nicht Aufgefallen, auch nicht später...aber dann...Danke Internet! :cry: :D
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:hat mich zum Lachen gebracht
Und mich freut es wenn ich jemanden zu Lachen bringe. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 16:02
Es stellt sich natürlich die Frage warum man überhaupt noch Phallussymbole braucht wenn man schon den permanent eingeölten Bill Shatner  im Bild hat....


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 09:21
Vor Lorca nicht unklug, mit Schusswaffe zu schlafen:




lorcaOriginal anzeigen (0,9 MB)

lorca2Original anzeigen (0,9 MB)

Quelle (Archiv-Version vom 03.08.2021)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 16:24
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warum? Vielleicht wurde es gemacht um zu zeigen das die Crew auch nur Menschen sind, oder das der Zeitliche Abstand zu unseren Zeit nicht so Groß is?
Die beiden F*** Bomben in Folge 5 haben eben viele Aufgeregt. Laut dem Amerikanischen PEGI darf eben einmal eine F*** Bombe fallen, zwei bedeuten nur für Erwachsene ab 18. So ist halt die Regel.

Die Sendung ist nicht mehr Kindergerecht, und kann nicht mehr mit der ganzen Familie genossen werden. Darüber hat sich so mancher Reviewer aufgeregt.

Es scheint als hätte Discovery versucht damit durchzukommen, so die Anschuldigung.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 16:46
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Die Rothaarige fetzt. Hab sie richtig gern.
Die müssen wir uns scheinbar mit Spock teilen? Siehe Episode 10, der Anfang. :ask:

@KAALAEL
@Spookywoman
@brausud


Danke! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 16:48
@Bishamon
@brausud
@Spookywoman


Das F*** Wort finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Zudem es ja eher dem "verdammt" im Deutschen entspricht. Etwas pingelig die Sittenwächter dort, was solls.

Zudem hätte ich solches Vokabular auch eher bei Enterprise (100 Jahre zuvor) erwartet (und auch begrüßt). ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 17:41
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:So ist halt die Regel.
Da soll nochmal einer sagen das unsere FSK zu Altmodisch is, ok Früher waren die wirklich Schlimm, aber sogar die sind mit der Zeit gegangen was man vom dem Amerikanischen Pendant nicht sagen kann. Und Überhaupt haben die solche Probleme mit SEX, und allem was dazu gehört, aber bei Gewalt wurde erst nach ein paar Amokläufen wieder etwas genauer hingeguckt.
Man könnte ja fast meinen das Filmschaffende und die Waffenlobby in den Staaten war großes wären? Aber ehrlich! :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:bei Enterprise
Die hatten noch viel zuviel ehrfurcht um im All zu Fluchen. :o:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 17:43
@brausud

Fällt das dann hier auch unter die "Netiquette"? :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 17:57
@PrivateEye
Lief das wirklich mal im TV bei uns?
Der Werbespot könnte vielleicht tatsächlich manche Frauen dazu bringen sich eine Brille oder Kontaktlinsen zu kaufen ...
Ich trage eine Brille. Dabei wurde ich aber nicht von diesem Werbespot beeinflusst. :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 18:00
@PrivateEye
Wenn was nur Angedeutet wird, oder Parodie ist, ist einiges wohl mehr erlaubt. :D
Sonst hätte so mancher Spoof Film ne höhere Einstufung bekommen.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:önnte vielleicht tatsächlich manche Frauen dazu bringen sich eine Brille oder Kontaktlinsen zu kaufen ...
Das wäre doch Toll! :Y: :D
Manchen Frauen stehen Brillen echt Gut!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 18:19
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Der Werbespot könnte vielleicht tatsächlich manche Frauen dazu bringen sich eine Brille oder Kontaktlinsen zu kaufen ...
Ich trage eine Brille. Dabei wurde ich aber nicht von diesem Werbespot beeinflusst. :D
Wie soll ich jetzt antworten?! :D

Dir steht sie ja auch! :kiss: :lv:

Wenn, dann wohl eher kurz. Also der Spot. Da gibts einige, die schnell wieder weg waren. ;)

@brausud
Find ich in dem Fall trotzdem überzogen.

Wenn ich da an Uncharted denke... :D

Youtube: Uncharted 1 - 4 Compilation - Nathan Drake "Crap" Scenes / Moments
Uncharted 1 - 4 Compilation - Nathan Drake "Crap" Scenes / Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder der hier: Fies, aber...

Youtube: Mercedes Benz ADOLF Spot (German/Deutsch) - 2013 HD
Mercedes Benz ADOLF Spot (German/Deutsch) - 2013 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 19:17
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dir steht sie ja auch!
Vielen Dank. :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn ich da an Uncharted denke..
Ab welchem Alter ist Uncharted freigegeben?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Fies, aber..
... Zeitreisen ... Schwieriges Thema.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 19:25
@Spookywoman
Uncharted ist ab 16.

Jedenfalls gibts da auch genug "Schimpfwörter". Auch wenn die in der deutschsprachigen Version teils "entschärft übersetzt" wurden...

Original Englisch ist da schon besser, da auch die Motion Capturing Schauspieler die Rollen sprachen. Es passt einfach!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 19:31
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb: Zeitreisen ... Schwieriges Thema.
einfach nicht darüber nachdenken und wie jedes andere Fantasy-Element (Warp, Tarnvorrichtung, bewohnte Wurmlöcher) annehmen.

Und auch über die Story nicht nachdenken, sonst kriegt man Kopfschmerzen ...

Bis auf wenige Ausnahmen (Terminator, Zurück in die Zukunft) gefallen mir Zeitreise-Geschichten nicht.
Keine Ahnung, warum manche Authoren so drauf stehen. Vielleicht sind das die selben, die auch gerne Holodeck-Geschichten schreiben ...


zeitreisenOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 20:29
Und welche nehmen wir heute?
Ich würde mich immer für das hier entscheiden:
TARDIS

Das am höchst entwickelte Raumschiff - welches man sich nur vorstellen kann :D
Dank des Chamäleon-Schaltkreises passt sich dieses Schiff seiner Umgebung perfekt an - d.h. wenn es nicht gerade defekt ist.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 20:35
@Spookywoman
@PrivateEye
Uncharted is ja ein Spiel und die werden von der ESRB bewertet und nicht von der MPAA.
Bei uns sind es ja auch die USK und FSK.
Also, Die sind für Filme da.:
Wikipedia: Motion Picture Association of America
Wikipedia: Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft
Und die für Spiele:
Wikipedia: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Wikipedia: Entertainment Software Rating Board
Und da des Verschiedene Gremien sind, mit verschiedenen freiwilligen Vorgaben, sind auch deren Ansichten anders wie jetzt was Bewertet wird.
Und dann gibt es noch die Pegi für Europa:
Wikipedia: Pan European Game Information
:D :Y:
Da dürfte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 22:05
Mir fehlt da noch die Telefonzelle von Bill & Ted, Hoschis! 


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2017 um 22:44
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:einfach nicht darüber nachdenken und wie jedes andere Fantasy-Element (Warp, Tarnvorrichtung, bewohnte Wurmlöcher) annehmen.
Erklärbar könnten Zeitreisen durchaus sein. 

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da dürfte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Danke für die Erklärung. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden