Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Charaktere, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 14:23
Für alle die die Serie kennen und gesehen haben oder vielleicht jetzt noch die Wiederholungen auf Tele 5 sehen, wen bei Voyager mögt ihr am Liebsten? Ich mag sie alle sehr, aber am Liebsten den Chakotay. Ich fands eh schade, dass Kes und seven nicht beide gleichzeitig bleiben durften/konnten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kathryn Janeway
2 Stimmen (8%)
Chakotay
2 Stimmen (8%)
Tom Paris
1 Stimme (4%)
B´Elanna Torres
3 Stimmen (12%)
Kes
0 Stimmen (0%)
Harry Kim
0 Stimmen (0%)
Neelix
2 Stimmen (8%)
Der Doctor
9 Stimmen (36%)
Tuvok
1 Stimme (4%)
Seven
5 Stimmen (20%)

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 18:13
Mist, falsche Serie
Verzeih mir bitte @Saphira

Screenshot 20231009-180831Original anzeigen (1,0 MB)
aber das muss jetzt sein.

Wegen ihr hab ich mir sämtliche Folgen Star Trek Enterprise angesehen, ich fand sie einfach extrem heiß


3x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 18:14
Keiner.


melden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 18:51
Seven of Nine natürlich


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 19:06
Hmm.
Ich mag sie alle.
Kann mich nicht recht entscheiden.

Da ich auf Klingonen stehe, ist es bei mir B'Elanna Torres.
Ich weiss, ist ne halb Klingonin.

Ich mag sie schon deswegen, weil sie mit ihnen verwandt ist


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 19:11
Der Doc, ganz klare Kiste


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 19:25
@xsaibotx

Bist Du kein Trekkie?

Trekkies Fans - Copy


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 19:37
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bist Du kein Trekkie?
Nope, Star Wars ist mein Ding :smoke:

200w


SpoilerIch spare mir an dieser Stelle die Jungfrauen Witze. :troll:


melden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 20:40
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:wen bei Voyager mögt ihr am Liebsten?
voy tuvix

Obwohl Maury Ginsberg auch ganz nett war ;)

Und natürlich Brokkoli!!!
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:dass Kes und seven nicht beide gleichzeitig bleiben durften/konnten.
Kes fand ich tatsächlich ziemlich ätzend. Im Gegensatz zu Seven :)


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 20:46
Brokkoli ist eigentlich der wahre Held. Ohne ihn hätten alle geglaubt dass die Voyager verloren ist.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wegen ihr hab ich mir sämtliche Folgen Star Trek Enterprise angesehen
Verrate das lieber nicht Malcolm :D


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

09.10.2023 um 21:45
Wenn schon der Dr.

Der Rest nervte schon


melden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

10.10.2023 um 02:26
The one and only - Seven of Nine


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

10.10.2023 um 02:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aber das muss jetzt sein.
Voyager hatte dafür Seven


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

10.10.2023 um 05:53
Tele5 schaue ich ständig, ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendeine Folge noch nich gesehen habe, aber aussichtlos denke ich, ich schaue ja schon die Dritte Wiederholung der Staffeln auf dem Sender..


1x zitiertmelden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

10.10.2023 um 14:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mist, falsche Serie
Verzeih mir bitte @Saphira
Musst dich nicht entschuldigen, ich finde es sogar gut, wenn man andere Charaktere aus anderen Star Trek Serien erwähnt, meine Neugierde betrifft ja nicht nur alleine Voyager. Deswegen kann man auch in den Kommentare sämtliche Andere Charaktere, die nicht in den Auswahlmöglichkeiten sind nennen. :)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Seven of Nine natürlich
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:The one and only - Seven of Nine
Sie ist klasse, wobei bei mir Chakotay meín Liebling ist.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hmm.
Ich mag sie alle.
Kann mich nicht recht entscheiden.

Da ich auf Klingonen stehe, ist es bei mir B'Elanna Torres.
Ich weiss, ist ne halb Klingonin.

Ich mag sie schon deswegen, weil sie mit ihnen verwandt ist
Ich mag sie auch alle. Sind mir alle sympathisch. :)
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der Doc, ganz klare Kiste
Der ist auch sehr witzig, dass ausgerechnet er dafür bestimmt war dann seven Soziale Kompetenz ein Soziales Miteinander zu lehren. :) Bzw. er hat sich ja selbst den Auftrag erteilt. Aber wenn man sich die ersten Folgen ansieht, wo die Soziale Kompetenz bei ihm selbst noch mangelhaft war, dass er danmal in der Sache der Lehrer von seven werden würde. :)
Zitat von BettmanBettman schrieb:Und natürlich Brokkoli!!!
Den wollte ich fast mit in die Umfrage nehmen, um zu zeigen dass Barklay einfach dazu gehört. Er ist einfach klasse, auch schon bei Next Generation.
Zitat von BettmanBettman schrieb:Brokkoli ist eigentlich der wahre Held. Ohne ihn hätten alle geglaubt dass die Voyager verloren ist.
Das sehe ich auch so, die Folge mit ihm und Troi bei Voyager, anfangs wollte man ihm ja nicht recht glauben.
Zitat von BettmanBettman schrieb:Obwohl Maury Ginsberg auch ganz nett war ;)
War das der Q der sterben wollte?
Zitat von BettmanBettman schrieb:Kes fand ich tatsächlich ziemlich ätzend.
Ich find sie total sympathisch. Sehr herzliche, liebe und empathische Person, nur schade, was dann in der Folge Wut war. Das was da war hat nicht zu ihr gepasst.
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Voyager hatte dafür Seven
Und Deep Space nin Jadzia Dax oder Ezri Dax, Next Generation Deanna Troi, Dr. Beverly Crusher und Lwaxana Troi, Original Uhura und die Schwester, die glaube ich von der selben Person gespielt wurde wie Lwaxana Troi. Die neue Serie Michael Burnham. :)
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Tele5 schaue ich ständig, ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendeine Folge noch nich gesehen habe, aber aussichtlos denke ich, ich schaue ja schon die Dritte Wiederholung der Staffeln auf dem Sender..
Bei Voyager kenne ich alle Folgen, bei den anderen Serien besteht noch ne Chance dass ich eine Folge nicht kenne.


melden

Lieblings Charakter Star Trek Voyager

10.10.2023 um 14:34
Das mit Tuvix war auch ne sehr Interassante Folge, aber auch ein Moralisches Dilemma, zum Glück wird man in echt wohl nie vor so einer Entscheidung stehen. Wer hat eher das Recht auf Leben Tuvok und Neelix oder Tuvix. Tuvix, hatte ein Überlebenswillen, er wollte so bleiben wie er ist, die Trennung ist war sein Tot. Tuvok und Neelix waren aber auch beide froh als sie wieder sie waren wie sie sich kannten, getrennte zei Lebewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr die neuen Klingonen?
Umfragen, 53 Beiträge, am 11.02.2022 von Katori
ProjectSerpo am 05.02.2022, Seite: 1 2 3
53
am 11.02.2022 »
von Katori
Umfragen: Beliebteste Rasse im Star Trek Universum
Umfragen, 45 Beiträge, am 04.01.2021 von sarevok
Z-H-H am 08.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 04.01.2021 »
Umfragen: Könnt ihr den Vulkanier Gruß?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.12.2019 von FerneZukunft
ProjectSerpo am 02.12.2019, Seite: 1 2
22
am 15.12.2019 »