Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:08
@Kenti
Ein Buschschweinchen? :o: Sowas bring ich doch nicht zur Welt, bin doch kein Schwein :(
Zitat von KentiKenti schrieb:Vinni hat mich dazu animiert. Er hat mir böse Gedanken geschickt durch sein Amulett und ich fühle mich gerade wie in der Anderswelt!
Ach macht doch nix, jetzt hab ich zwar wieder Bilder im Kopf aber da ich ja eh bald aufstehen muss, macht das nix :D

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:10
@miku
Also bei der Menge an Buschschweinsperma, was er getrunken hat, da ist mit allem zu rechnen ;)

Wie machst du das denn eigentlich? Du sollst um 5 Uhr aufstehen und bist immer noch hier? :O


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:12
@Kenti
Haha, ne will aber kein Schweinchen... Vielleicht kommt da ja auch ein Rabenschwein oder sowas raus... :D

Das frag ich mich auch manchmal, aber mit nem Liter Energydrinks über 8 Stunden verteilt geht das schon so einigermaßen... :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:15
Zitat von mikumiku schrieb:Haha, ne will aber kein Schweinchen... Vielleicht kommt da ja auch ein Rabenschwein oder sowas raus... :D
Oder ein kleiner Vinni mit Ringelschwänzchen :D


Ich mach mich dann auch mal vom Acker. Halt durch bis 5 Uhr, lohnt sich ja kaum noch ins Bett zu gehn. ;) Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:16
Zitat von KentiKenti schrieb:Oder ein kleiner Vinni mit Ringelschwänzchen :D
Aww :lv: :D

Naja, so 2 Stunden Schlaf werd ich mir auch noch gönnen, hab ja jetzt Traummaterial ;) :D Gute Nacht!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:18
@miku
Dann wünsche ich dir sehr angenehme Träume. Und auf dass du nachher nicht verschläfst! Gute Nacht. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 01:38
am besten wäre es, wenn die alle promis auf die insel schicken würden, einen großen käfig drum bauen, den unter hochspannung setzen und dann alles totschweigen würden. damit diese hirnverbrannte ***** nie wieder gesendet wird. jetzt mal ehrlich, wie kann man sich nur sowas angucken.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 05:09
@Kenti
Hatte leider keine angenehmen Träume, aber wenigstens hab ich nicht verschlafen :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 08:09
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:damit diese hirnverbrannte ***** nie wieder gesendet wird
Das Problem daran ist aber, dass dieses Format sehr gute Einschaltquoten hat. Solange sich also immer noch Leute finden lassen, die in den Dschungel gehen, dann werden die Leute auch zuschauen. :D
Zitat von mikumiku schrieb:Hatte leider keine angenehmen Träume, aber wenigstens hab ich nicht verschlafen
Respekt dafür, ich wäre nach so kurzem Schlaf nicht zu gebrauchen. o.O

Gruß
CM_Punk


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 09:09
@miku
Das wundert mich gar nicht. Zwei Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Wahrscheinlich kommste da noch nichtmal in die Traumphase. ;)
Aber gut, daß du nicht verschlafen hast. Aber wenn du weiter so machst, dann solltest du dir einen Beruf suchen, wo man später anfangen kann, sonst kippste irgendwann um. ;)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 10:58
@all guckt mal

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024 (Beitrag von victory)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 15:10
Zitat von KentiKenti schrieb:dann solltest du dir einen Beruf suchen, wo man später anfangen kann, sonst kippste irgendwann um. ;)
Naja, ich hab ja nicht immer Frühdienst, wenn ich Spätdienst hab kann ich auch bis 10 pennen :D

@victory
Yeah, gleich mal reinschauen :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 16:06
Zitat von mikumiku schrieb:Naja, ich hab ja nicht immer Frühdienst, wenn ich Spätdienst hab kann ich auch bis 10 pennen
Wenn dein Vinni dich denn lässt... ;)

:D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 16:11
Schaut bitte mal im Thread vom Dschungelcamp vorbei und schreibt dort mal!!!
DANKE ;-)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 16:13
wer ist denn noch eigentlich alles drinne da? ist die micaela noch drinne?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 16:16
@old_sparky

Ja, zwei Sillis wackeln noch durchs Camp ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:50
@old_sparky

es sind noch alle drin, bis auf Martin Kesici, der ist freiwillig gegangen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:52
@snoepje

warum ist er denn gegangen, hats ihm dort nicht mehr gefallen da in down under?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:53
@old_sparky

weiß ich nicht genau, das haben die glaube ich noch gar nicht richtig erwähnt. es wird halt nur spekuliert, dass er mit den Charaktären und dem Stress da im Camp nicht klarkam.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:53
ja schon klar, das leben als c promi ist schon nicht ganz ohne


Anzeige

melden