Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

04.01.2015 um 23:30
Wenn ihr euch für eine dieser drei Sendungen entscheiden müsstet, welche fändet ihr am besten? :D

Was mich angeht: Ich freue mich am meisten auf The Biggest Loser, was wohl irgendwann im Februar losgeht.

Anzeige
melden
Dschungelcamp
34 Stimmen (72%)
DSDS
6 Stimmen (13%)
The Biggest Loser
7 Stimmen (15%)

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

04.01.2015 um 23:31
"am besten" :troll:

:D :D


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

04.01.2015 um 23:31
Geht es bei "the biggest loser" um armselige Gestalten, die total beknackte Umfragen in Internetforen erstellen?


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

04.01.2015 um 23:32
@StUffz
Was erwartest du? Wir sind hier auf allmystery! :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 00:16
Ganz Deutschland guckt das dumme Dschungelcamp, aber keiner gibt's zu. Ich bin wenigstens so ehrlich zuzugeben, dass ich's schaue, wenn ich Zeit hab.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 01:08
Ich schaue alle drei Sendungen sehr gerne (bei DSDS allerdings nur die Castings) und sehe auch keinen Grund, mich dafür zu schämen. Warum auch, nur weil es gesellschaftlich verachtet wird? Wenn es mir gefällt, dann stehe ich auch dazu.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 01:08
Und warum gibts die Antwortmöglichkeit "keine von den genannten" nicht?
;)

Aber ich muss leider zugeben, diese bescheuerten castings von DSDS schau ich sogar ^^


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 01:18
so einen Müll kann ich mir echt nicht antun.....geht einfach nicht...

nur manchmal wenn Zeit ist dann die peinlichen DSDS castings wie @deadcookie auch...
fremdschämen hoch10 ^^


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 01:20
@Cypher01
Ja die sind zum teil so scheiße, dass sie wieder lustig sind :D


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 02:29
Mein Favorit, eindeutig Dschungelcamp.
Es macht einfach Spaß irgendwelchen Z-Promis dabei zuzuschauen, wie sie für ein bisschen Geld und ein paar Tage Medienpräsenz so gut wie alles bereit sind zu tun - und sei es auch noch so widerlich.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 13:39
mit dem fernsehn ist es wie mit religion, wenn man aufhört zu glauben was einem so erzählt wird ist der fisch gegessen.

ich glaub es gibt zwischenzeitlich keine sendung mehr die nicht durch gescriptet ist bis es wehtut, meistens mit dem ziel dem pöbel zu liefern was er will, witzfiguren auf die er runter sehen kann, deren unzulänglichkeiten ihn aufwerten und ihm dabei das eigene fade leben erträglicher machen, denn der penner dort im fernsehn ist vermeindlich noch dümmer, hässlicher, ärmer, fetter, arbeitsloser u.s.w als man selbst, welch wohliges gefühl.

ne danke. ich kanns grundsätzlich nicht leiden wenn leute vorgeführt werden, sogar noch dazu gedrängt und instruiert werden möglichst blöde und affig rüber zu kommen, die meisten von denen wissen gar nicht was es für folgen haben kann sich von der nation zum deppen zu machen. und genug deppen daheim wissen nicht mehr was realität ist und was nicht.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 15:17



melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 15:29
Ich schaue kein TV.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 15:34
Solche Sendungen machen einem immer wieder bewusst, wie man nicht enden möchte, daher kann es durchaus mal ganz motivierend sein. Zur Belustigung, was sicherlich der Zweck des Ganzen ist, dient es hin und wieder ja auch.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 18:10
Ist das jetzt ne Fun Frage oderso? Ich meine, "am besten" und vorallem ich sehe da kein "Alle 3 sind Scheiße" Antwortmöglichkeit.

Also doch nur Trollumfrage.


EDIT:

Okay, wenn ich ehrlich sein soll und eins davon auswählen MÜSSTE, dann würde ich The Biggest Loser auswählen, weil ich selbst ein bisschen Übergewichtig bin und wenn ich diese richtig fetten Menschen da sehe, dann geht es mir irgendwie besser

Und wer jetzt meint, dass ich zuweit gehe, kann ich nur eins sagen; Jeder, der zustimmt, dass man das im Fernsehen zeigt, willigt ein, dass man die Menschen da auch kritisieren kann.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 18:15
Das erste. Hab das wirklich mal ne Zeit lang geguckt, so ziemlich das einzige Trash Format was ich gut fand (der Psycho-Faktor und der schwarze Humor in der Moderation). Mittlerweile sind da die besten Zeiten aber auch vorbei.


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 18:22
klingt alles langweilig!


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

05.01.2015 um 20:26
Als Micaela Schäfer dabei war hab ich das Dschungelcamp geschaut.
Würde sie bei DSDS oder bei The biggest Loser mitmachen würde ich das auch schauen.
Ansonsten nicht!


melden

Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?

06.01.2015 um 00:55
kann man alles in die Tonne treten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Dschungelcamp 2015: Wer wird Dschungelkönig?
Umfragen, 10 Beiträge, am 11.02.2015 von illik
Joghurtbecher am 31.01.2015
10
am 11.02.2015 »
von illik
Umfragen: Wie findet ihr die deutschen TV-Movies
Umfragen, 32 Beiträge, am 21.03.2011 von Taln.Reich
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2
32
am 21.03.2011 »
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt