Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Kings "Es" - Remake

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Remake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Kings "Es" - Remake

11.06.2011 um 07:52
Im Vergleich zum Buch kann der Film wieder nur Scheisse werden...

Anzeige
melden

Stephen Kings "Es" - Remake

11.06.2011 um 08:24
Wann waren Remakes denn mal wirklich gut?
Der Film wird nur der Compuereffekte wegen gemacht und wird sich wie alle Remakes immer am Original,ich fand den Film dazu eigentlich sehr gut,messen lassen müssen.
Und welche Remakes haben schon gute Kritiken bekommen?


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

11.06.2011 um 08:37
was bitte, in dieser Geschichte, ist so imposant, dass
es unbedingt mit CGI-Effekten dargestellt werden muss ?


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

12.06.2011 um 17:41
@oldbluelight
Die Halloween-Remakes fand ich bisher alle ziemlich gut; und das Remake von Freitag der 13. muss sich auch nicht verstecken. Ebenfalls ist der neue "The last house on the left" zu empfehlen. ^^
Ob die gute Kritiken erhalten haben, weiß ich allerdings nicht.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

17.06.2011 um 00:23
@nachbar

Da sind ein paar "Ausschnitte" Visionen, wie ES z.B auf die Erde gelangt ist, der Anfang und natürlich das galaktische Ende, Es und die Schildkröte. Für das was im alten Film bzw. Miniserie dargestellt wurde, würden schon Effekte wie bei Pans Labyrinth reichen. Die Weltraumszenen oder auch für den Monolithen der auf die Erde kommt müsste es dann aber schon mehr sein. Und das nicht nur rein technisch, sondern auch storyboardmäßig.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

17.06.2011 um 07:59
@DeadPoet
Ich kann mich garnicht erinnern, dass überhaupt erklärt wurde, wie genau ES auf die Erde gelangt ist.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

28.06.2011 um 15:24
@DarkRose375

Die Stelle ist die, wenn der Club der Verlierer in der Erdhöhle das indianische Rauchritual vollzieht um eine Eingebung zu bekommen wie man ES besiegen könnte. Dann bekommen sie diese Vision wie ES vor vielen Millionen Jahren auf die Erde nach Derry gelangt ist.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

28.06.2011 um 15:33
@DeadPoet
lool dann muss ich mal wieder nachlesen. o.o


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Kings "Es" - Remake

28.06.2011 um 16:39
Ich würd den Film auf jedenfall schauen...

Youtube: Best Of Stephen King's IT Soundtrack
Best Of Stephen King's IT Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stephen Kings "Es" - Remake

03.07.2011 um 00:28
asl kind war das der einzige film, der mich mal richtig erschreckt hat :O

ein remake kann ich mir nur schlecht vorstellen :(


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

19.07.2011 um 08:31
Ich hab den Film damals viel zu jung gesehen und fand ihn super gruselig. Jahre später hab ich ihn dann auf Video gekauft und fand ihn dann langweilig. Würd ihn gerne mal wieder sehen, hab aber leider keinen Videorecorder mehr.
Das Remake würde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber ich hab keine großen Erwartungen daran ;)


http://bubblegumway.wordpress.com/2010/07/01/update-on-stephen-kings-it-remake/


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

19.07.2011 um 10:32
Ohmann es gibt doch schon einen Film warum muss man denn jetz einen drehen. Ich versteh das nicht. Ich mochte den Film. War so richtig Stephen King mäßig trashig.
Ich boykottiere den neuen Film. ( ≥⌂≤)p


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 01:03
Von "Shining" gab es ja auch eine Neuverfilmung...die war zwar näher am Buch, aber auch absolut laaaangweilig.
Es geht eben nichts über Jack Nicholson in dieser Rolle.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 01:07
@mothwoman
Genau, ich mag auch nur die Version von Stanley Kubrick.. Las mal dass Stephen King sauer war, dass dort soviel vom Buch geändert wurde und deshalb machte er dann den Neueren.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 01:11
@Türkis
Es gibt leider viel zu viele schlechte King-Filme. ;)
Zwar einige Gute (Der Nebel, The green mile, Carrie, Friedhof der Kuscheltiere, ...) , aber ich habe da meist lieber mein Kopfkino. Weil es eben genau das ist, was King ausmacht.
Nicht der Schockeffekt, sondern was in deinem eigenen Hirn abgeht.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 01:14
@mothwoman
Die Genannten hab ich alle gesehen, kennst du das Remake von Carrie? Fand ich grauenvoll. ;)


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 01:17
@Türkis
Ja, das habe ich keine 20 Minuten ausgehalten. ;)

Von den alten ist "Christine" noch ganz gut gelungen, finde ich. Bei "Brennen muss Salem" kriege ich immer Lachflashs...wegen dieser Gummivampire. :D
"Das Mädchen" würde ich gerne verfilmt sehen...allerdings wäre der Film mit Pech stinklangweilig. ;)


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 01:27
Ja, ja, in der einfallslosen Welt der remakes, reboots, prequels und sequels darf "Es" natürlich nicht fehlen. Die Geschichte wird ja deutlich vorverlagert, wie zu lesen war, ob das dem Buch dann gerecht wird, darf bezweifelt werden. Der Originalfilm war als Kind(!) klasse.

@mothwoman
Die meisten Kingverfilmungen sind ja auch grauenhafte TV-Verfilmungen gewesen, was will man da schon groß erwarten. ;)


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.07.2011 um 08:15
@mothwoman
@Türkis
Ich bin dazuübergegangen selbst King-Bücher auf englisch zu lesen, da kommt die Stimmung noch besser rüber finde ich.
Und achjaaa Salems lot mit seinen tollen Vampiren.. ist aber nichts anderes, als bei anderen alten Filmen auch. Nehmen wir nur mal "Tanz der Teufel".. ^^


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

24.11.2011 um 19:25
ich habe den film gesehen. ehrlich gesagt finde ich den film gruselig und manchmal auch ziemlich lustig (piep, piep Richie!)... aber das ende war ziemlich unlogisch. damit meine ich nicht eddie´s tod sondern eher das der clown plötzlich zur spinne motierte. sorry wenn ich jetzt jemanden gespoilert habe ;)


Anzeige

melden