Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a half men - ist das euer Humor?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Two And A Half Men, Assi Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 13:54
Ich finde die Sendung nur noch langweilig.

Entweder ist Charlie besoffen oder macht irgendein Quatsch mit Frauen.Allen ist wie immer der Pechvogel.Burta hat ein großes Maul und Jake ist der Dumme.

gähn...

Anzeige
melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 13:58
http://www.serien-load.de/blog/two-and-a-half-men-von-wiederholungen-frustrierter-fan-wollte-in-tv-studios-eine-bombe-zunden/ (Archiv-Version vom 03.07.2011)

Kein Wunder^^


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 17:40
@aut0mat

Danke für den Link! Hab' ich bis eben nicht gewusst! Aber interessant zu hören...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 21:23
two and a half men trifft zu 100 % mein humor :)

es gibt nichts besseres


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 21:25
@zeux

du hast Geschmack mein Freund ^^ :)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 10:52
Die Serie ist zwar erst ein bisschen gewöhnungsbedürftg gewesen.... Aber auch nur ein bisschen^^.... Trifft aber 100 % meinen Humor! Running Gags, etc. ... Alles mit drin ^^^

Werde sie aber ( denke ich) mir nicht mit Ashton Kutcher antuen...


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 13:06
Two and a half men,Scrubs und die Simpsons sind allesamt Kinderkacke.
Wie kann man über so einen Dreck lachen??


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 13:09
Der Humor ist so übelst schlecht das ich kotzen muss.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 13:42
Ja, ist mein Humor. Aber nicht nur.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 19:01
@Cheaha

ja mit ashton kutcher wird die serie untergehen. alleine wie er in die serie reingeschrieben werden soll, ist einfach nur bullshit.l


ich freue mich schon auf die neue serie mit charlie =)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 20:14
also ich kanns auch nichtmehr sehen sowas... ich kann auch nichtv erstehen was man an dieser serie gut finden kann... es gibt im moment um einiges bessere Sitcoms.
How i met your Mother und The Big Bang Theory um nur 2 zu nennen.


1x zitiertmelden

Two and a half men - ist das euer Humor?

10.07.2011 um 20:17
Ich hab's beinahe jede Woche geschaut, aber auch nur weil nichts anderes lief und N24 seine Nachrichten meist in Dauerschleife zeigt. Aber ich fand und find's ziemlich langweilig und kann darüber nicht lachen.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

15.07.2011 um 16:57
Schade das es abgeschafft wird :(


1x zitiertmelden

Two and a half men - ist das euer Humor?

15.07.2011 um 18:07
Früher fand' ich es grottig, mittlerweile bin ich Fan. :)
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:Schade das es abgeschafft wird
:ask:
Ich dachte, Charlie Sheen geht & Ashton Kutcher kommt.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

15.07.2011 um 18:10
@Kaelia

das ist doch dann das selbe wie abgeschafft ohne charlie gehts nicht ;)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

15.07.2011 um 18:14
@Kaelia
schon, aber ich fand die Serie so geil^^


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

15.07.2011 um 22:55
Ist ganz nett. Aber direkt mein Humor...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 00:44
Ich mag die Serie nicht, da ich Sitcoms allgemein hasse.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 00:51
Schau ich mir nicht an...


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 00:57
De nervt mich total ------da schalt ich dirket wieder weg.


Anzeige

melden