Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:13
@El_Gato
aber wie gasagt wenn die weiter so ein Scheiß machen
800-wsb-mit-schiff
800 ddwiefo postplatz
*kotz*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:13
@Dekujunge

Sieht doch nicht schlimm aus...?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:18
@El_Gato
passt nicht ins Stadtbild sozusagen Postplatz ist Zentral also umgeben von Historischen Gebäuden (bzw eigentlich nicht mehr so weil alte abgerissen wurden und einige von Bomben damals zerstört wurden aber nicht aufgebaut wurden) und die Waldschlössenbrücke passt auch nicht ganz ins Elbtal sie hätten die Tunnelvariante machen können aber sowieso Dresden hat Brücken wie die Augustusbrücke (die bedeutenste) die schon an manchen Stellen gespeert ist weil sie marode ist und von der Albertbrücke bauch ich nicht anfangen ein totale Notfall, dann hätten wir noch das blaue Wunder ein Touristen Magnet die wollen/können sie auch nicht erhalten -_- ach wie soll das noch enden scheiß ega baut noch mehr Einkaufzentren die keiner brauch ist doch eh Wayne

naja ich mach dann mal auf Arbeit! bis Morgen!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 16:00
Reher ist daheim und hat nachrichten dabei :P
https://www.youtube.com/watch?v=fdJOnLDQswU


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 21:35
Heute ist aber echt erschreckend ruhig :/


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:04
@desparil
De fuck ":/ !?

xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:08
@reher
\m/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:35
@desparil
ne metall ist nicht so meins :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:37
@reher
Shhhh no talking during the Winter Wrap Up song


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:39
@desparil
My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-16
WINTER WRAP UP TIME!!!!!! *laut mitsing* :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:42
eigentlich müsste winter wrap up in ponyville für @El_Gato ein albtraum sein keine magie was machste da nur hm?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:42
@reher
OK, es ist jetzt ne Werbepause. XD
Naja, ich mag vielen Arten von Mukke.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:43
@desparil
auch....
https://www.youtube.com/watch?v=mtbdIjm6vC0 (Video: My Little Pony: Friendship is Magic - Apples to the Core [HD])
........??? :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:44
@reher
Banjomukke ist nicht so meins. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:45
@reher

Trotzdem Magie benutzen. Ich scheiss auf Mud Pony Traditionen. Die können mir mal ganz gepflegt mein Horn lutschen. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:49
@El_Gato
ich find das video nicht stell dir einfach pinkies erschrecken vor so wie hier als reaktion xD
Youtube: Twilight Meets Pinkie For The First Time - My Little Pony: Friendship Is Magic - Season 1
Twilight Meets Pinkie For The First Time - My Little Pony: Friendship Is Magic - Season 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@desparil
schon grass ich mag eigentlich alles an mukke von assi rap bis halt mlp songs xD aber es geht nichts über..... naja octavia weis schon :P:

vinyl and octavia  wubs  by austiniousi-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:50
@reher

tumblr m2byayGqH71r3k1m8o1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:56
@reher
Ihr verdammten Dubstepjugendlichen. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 22:57
@desparil
bah dubstep bass ist nicht gleich dubstep xD


melden